Halli Hallo,
Nadine,
auch von mir alles Gute für morgen

Bin auch super gespannt......
Babs,
unsere Mails hatten sich irgendwie überschnitten
Schön, daß es auch bei dir im nächsten Monat weiter geht. Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken. Ich weiß ja noch nicht , wann ich anfange. Termin für Infogespräch ist ja in einigen Tagen bei mir. Aber ob ich sofort anfange
weiß ich auch noch nicht.

Wird wahrscheinlich dann wieder auf VZO hinauslaufen.
Kröte,
ja Mensch, da hast du schon angefangen
Das gibt ja dann ein Christkindel.

Daumen sind ab sofort gedrückt
Übrigens weiß mein Menne noch nichts genaues von seinem Glück

, habe ihn erstmal darauf hingewiesen, daß er auch eine Überweisung braucht, evtl. müßte er halt.....
oder zumindest Blutabnehmen lassen. War jedenfalls damals so bei ihm bei unserem ersten Gespräch in Bonn.
Als du geschrieben hast, daß du allein dort warst, hab ich mir gedacht, daß dein Mann dann auch sicherlich kein SP gemacht hat. Vielleicht braucht meiner ja auch keines, weil die anderen bisher immer ok bei ihm waren. Habe natürlich auch nicht weiternachgefragt , als ich da angerufen habe
Ist echt ein hick hack......
Und dann befürchte ich noch , daß mein Rötelschutz abgelaufen ist
Hätte ich ja auch schon längst mal überprüfen können.
und der oberhammer war ja heute morgen:
Ich rufe bei der Vertretung meines FA an und sage, daß ich einen Berechtigungsschein brauche. Die Arzthelferin meinte, sowas gibt es nicht.
Schließlich wäre sie schon 3 Jahre in der Praxis und hätte noch nie davon gehört.
War auch super unfreundlich

Sie wüßte da mehr wie ich......
Habe dann das Gespräch beendet, werde Montag wieder anrufen, wenn meine FA wieder da ist.
Dann habe ich bei der AOK angerufen, die meinten, daß man einen Berechtigungsschein nur ausgestellt bekommt bei einem Schwangerschaftsabruch

, hä ? Sonst nicht !
Jetzt weiß ich garnichts mehr und stehe auf dem Schlauch.
Shit, die ganze KIWU Geschichte fängt ja toll an und meine Gedanken kreisen nun wieder ständig darum
Gestern war in der Apotheke und wollte Folsäure Tabletten. Der Typ
meinte, es gäbe da soviele verschiedene Sorten , die einen sind ganz hoch dosiert, andere weniger.
Ich wußte auch nicht mehr, welche ich damals eingenommen hatte. Er wollte mir dann welche für 17,95 Euro verkaufen

Ich meine mich aber zu erinnern, daß die damals nicht so teuer waren. Habe dann erstmal nichts gekauft.
Welche nehmt ihr denn ????
Sternchen,
bitte schon dich und mach nicht soviel
Grüße an den Krümmel
Hasebärin,
auch für dich

für bald.....
Wiltrud,
mach ab und zu mal piep
Christa,
nachträglich auch von mir einen dicken Geburtstagsgruß an deine kleine Maus

wie die Zeit vergeht...........
Luna,
ich denke, daß sich das doch schonmal gut anhört, was du so von der Heilprakterin schreibst. Man hat so dann das Gefühl , daß man nicht " stehenbleibt " und auch andere Dinge probiert. Mit den Depries, daß können wir hier , denke ich, alle super nachempfinden. Ich hatte die ja auch oft, je nachdem, habe ich dann für mich was getan, oder mich auch sehr anderen zurückgezogen.
Der schlimmste Gedanke war auch, was ist, wenn du nie ein Kind haben wirst....Vorallem wenn du siehst, wie um dich rum alle Bekannten ss werden, Kinder haben und man selber bleibt zurück . Irgendwie hatte ich oft das Gefühl, man gehört nicht mehr dazu.
Du weißt sicherlich wie ich das meine
Aber auch ich hatte wenig Hoffnung damals. Mein damaliger FA hatte mir ja auch gesagt, daß es ein Wunder wäre, sollte ich nochmal ss werden. Das war nach der 1FG. Als ich das 2 mal nach längerer Climpfenbehandlung ss wurde, war in meinen Kopf die ganze Zeit, es geht wieder schief - und so war es ja auch.
Erst in Bonn wurde mir wieder Hoffnung gemacht und ich hatte dort zum ersten Mal das Gefühl, daß jetzt endlich mal etwas getan wird....
Und wenn ich jetzt zurückblicke auf die 2 Jahre , die hier bei den Bonnern schreibe, sind doch ne Menge Wunder geschehen.....
Elki,
hoffe bei euch ist alles ok ???? Freue mich, bald wieder von dir zu hören.
Weiterhin alles Gute für den Umzug !!!!Dann schreibst du ja bald aus dem Ausland
Nancy und Elb und Bully
Falls ich jemanden vergeßen habe, keine Absicht. Liebe Grüße an Euch.
Habe es leider immer noch nicht geschafft, hier mal einige Fotos reinzustellen.
Weiß nicht wie das geht