Hallo!
@Tinchen: Supertoll! So eine Freude!!!

@Hati: Wie lange dauert so eine Immu? Ist das schmerzhaft? Was macht man da genau und warum? Ich bin ganz schön neugierig, was?
@Mareike: Und, wie ist es, wenn man den Herzschlag am CTG so richtig hört? Ich stelle mir das Traumhaft vor!
@Camille: Denkst du nicht, das die Diskussion über das ASS 100 nicht schön langsam zu einer Hysterie bei dir wird? Dieses hin und her hattest du im anderen Ordner doch schon! Die anderen Medikamente wie z.B. das Menogon oder auch Decapeptyl sowie Synarela etc. haben viel mehr Nebenwirkungen, hast du das schon mal bedacht? Beim Menogon steht sogar drin, daß damit öfter Fehlgeburten passieren, trotzdem stimmulieren wir damit.
Hör doch
dir zuliebe auf, jedes Wort in einer Packungsbeilage auf die Goldwaage zu legen, das wird doch nur reingeschrieben, weil die Firmen abgesichert sein wollen. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken über alles, die Ärzte wissen sehr wohl, was sie tun, denn sie machen das ja Millionenfach, nicht nur einmal, die haben schon Erfahrung! Zweifel doch bitte nicht über alles. Ich meine das ehrlich nicht böse, aber es schadet ja nur dir, wenn du dich so aufwühlst für nichts! Wirst sehen- in 4 Wochen hast du vielleicht schon ein dickes Positiv und freust dich auf dein Baby und denkst dir, diese Sorgen waren umsonst.
Wann beginnst du mit der Stimmu? Mit was mußt du Stimmulieren? Wann mußt du wieder zu Dr. Uher?