Hallo zusammen,
wir waren gestern nochmal Ski fahren in Reit im Winkl - hat mich bestens erholt. Schade, daß die Saison schon zuende ist, denn eigentlich ist dort noch richtig guter Schnee, gestern war es sogar noch pulvrig vom Schneefall in den Tagen zuvor.
Sag mal, Tege, ward Ihr eigentlich wirklich grad in Rom? Da wäre ich - trotz des nervenaufreibenden Urlaubsstarts - ja neugierig über Deinen Eindruck von dem Papstrummel, zumal wir hier ja auch auf die Kräfte eines Papstes

in Hamburg treffen. Gerade mußte ich auch sehr lachen über eine Zeitungskarikatur, in der ein Kardinal sich ausmalt, was passieren würde, wenn er nach der Konklave bekannt gibt: "Habemus mamam!"
Apropos, Chrissi, der ruf gilt ja bald für Dich, aber es sollte noch ein paar Wöchelchen dauern, bitte. Wenn Du Lust hast, erzähl doch die Geschichte mit Deiner Oma uns. Ich darf das ja vorschlagen, weil ich Euch auch schon allerhand Stories aus der Verwandtschaft in epischer Breite vorgetragen hab. Mich hat das immer erleichtert, manchen Ärger erst mal loszuwerden, indem ich ihn erzähle - vielleicht hilft Dir das auch? Aber wenn Du schon einen besseren Weg gefunden hast, dann auf jeden Fall weiter

, und auf jeden Fall gibt es oft schöneres in der Welt als die Verwandtschaft, z.B. gute Freunde.
Außer, man hat natürlich so eine Verwandtschaft wie Konny, die Beneidenswerte

. Auch beneidenswert ist ja eigentlich, daß bei Euch vor der Biopsie möglicherweise noch was geht - also ich würde das im Zweifel auch erst mal versuchen mit dem Absetzen von Testosteron, wenn das was helfen könnte. Vielleicht rät Euch ja auch der Hodenpapst

was Kluges, ich würde natürlich auch zu ergänzender TCM raten, auch wenn ich keine Vermittlungsprozente von meiner Heilpraktikerin bekomme

.
Einen guten Start in die Woche wünscht Euch allen
B., der sich übrigens auch einen ausführlichen Alberto-TESE-Erlebnisbericht wünschen würde und droht, anderfalls Alberto wieder Antonio künftig zu nennen