7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sully
Rang0
Rang0

Hello hello

Beitrag von sully »

Hallo Mädel,

ich habe mich ja ewig nicht mehr gemeldet denn ich war permanent auf Geschäftsreisen… Ich weiß echt nicht, wie es mit der Arbeit weitergehen wird. Ich freue mich zu sehen, dass es Euch allen gut geht.
Bei mir geht es auch gut. Morgen ist der US und mein Mann kommt das erste Mal mit mir. Ich bin sehr nervös wie immer. Diese schreckliche Angst von FG wird wohl nie ganz verschwinden. Mir geht es sonst gut, Jeans werden eng, ich muss Nachts wegen Heißhunger aufwachen und gleich Kekse essen. Übelkeit ist immer noch da aber ist weniger geworden. Ich sage Euch morgen, wie US war.

Mohu, heute ist der große Tag. Ich denke ganz fest an Dich. Ich nehme an, du wirst um 13:00 anrufen? Ich habe ein ganz gutes Gefühl. Es wird klappen.

Penti, Wir haben uns in Brussels verpasst! Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht ein nächstes Mal.

Lalelu, Ich freue mich, dass Dein Maus so lebendig ist und vor allem so gross? Die Freude war beim US bestimmt riesen . Wie geht es Deiner Übelkeit? Ich habe Mandel probiert und es hilft wirklich. Hast du auch zugenommen?

Lisa, Ich denke an Dich und tippe auf 2! Sag schnell bescheid! *knuddel*

Lia, Danke, uns geht es gut! Mach dir keinen Stress, genieß den Frühling. Du wirst sehen, Sommer kommt ganz schnell und dann kann es los gehen!!!

An allen wünsche ich eine wunderschöne Woche :dance:

SULLY
lisa1970
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa1970 »

Cindy:
ich habe nicht nur Pause gemacht, sondern den ganzen März Urlaub und dann habe ich gekündigt.
Hatte halt auch das Arbeitsproblem, das ich kaum irgendwelche Termine einhalten konnte und mein Chef immer nur dumm geschaut hat. Bis es durch Zufall rausgekommen ist, das ich in Behandlung bin und von da ab fing das Mobbing an.
Ich bin schön zur Ruhe gekommen und jetzt heißt es abwarten.
Hatte es auch mit Akupunktur bei Dr. Leist versucht aber wenn man dort gestress hinfährt, bringt es auch rein gar nichts!!!!

@ all
tja, was soll ich sagen *dd* nachdem Dr. Bolli zwei Fruchthölen gesehen hat hab ich noch mal nachgefragt, ob da nicht doch noch eine dritte versteckt ist :lol: Er hat dann ein bißchen gesucht und auch eine gefunden....aber die ist so klein, das es nichts wird.
Nächste Woche Donnerstag wieder der nächste Ultraschall und dann wird er endgültig sehen können, ob sich in den zwei Fruchthölen auch etwas befindet.
:wink: Er meinte auch, das durch den sehr hohen HCG-Wert man nicht daraus schließen kann, wieviele Babys es werden.
Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, so aufgeregt war ich. Werde mir ersteinmal eine Pizza reinschieben und ohne Kalorienzählen genießen :dance:

@ mohu
noch eine Stunde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* warte genauso gespannt auf Dein Ergebnis....hibbel, hibbel

@ Cindy
bei mir war der ZS ganz normal. *dd*

Liebe Grüße
Lisa
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@lisa: Dann alles gute für die beiden *dd* *dd* *dd* und Guten Appetit.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Lisa. Herzlichen Glückwunsch. Und ich denke 2 babys sind ausreichend genug ;-) Jetzt heisst es wieder bis Do Zittern :knuddel:

Mohu. Noch 45 minuten. ich hoffe du gibst uns bald bescheid *dd* *dd*

Lalelu. DFas war sicher ein sehr aufregendes Ereigniss für euch alle. Bekommt man sicher nicht alle tage. Die Kids warens icher begeistert :D Mussten sie auch mithelfen beim Fütern und Misten?

Chris. Für Morgen bzw. Mittwoch *dd* *dd* *dd*

Cindy. Wenn es dir gar keine ruhe lässt dann rufe einfach bei BBN an. :knuddel:

Sully. Auch für dich morgen *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Lisa: Das ist ja suuuuuuuuuuuuuper!!!!! Gratuliere!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Unsere Daumen bleiben weiterhin feste gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mohu: Jetzt hast Du es gleich geschafft. Ich hibbel mit Dir. Lass uns nicht zu lange warten!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Tini
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

leider negativ :cry:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@mohu: Laß dich ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir so leid.

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

ach Nein mohu. Ich hatte sooooooo feste mit einem Positiv gerechnet. Es tut mir so leid. Weine ein bißchen und dann schau wieder feste nach vorne. Es sah alles so super aus - das schaffst Du auch noch. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Geduld. Glaub mir, der harte Kampf lohnt sich!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße Tini
CindyLeonie
Rang3
Rang3

es hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen - BBN sagt, ist alles ok, es kann nichts passieren, bekomme morgen zur Sicherheit noch ein Medikment C.... hinterher.

@mohu: Genau nimm dir die Zeit die brauchst - du schaffst das :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Cindy

Bild
Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Woidex/Penti:
Was für eine Überraschung, oder? :hallo:
Tja, eigentlich bin ich ständig bei kp, aber in einem anderen Ordner. Ab und zu schau ich dann doch mal zu `de Bayern. Da wir uns ja mal viel getroffen haben, will ich schon manchmal wissen, wie es euch so geht.
Astrid lebt ja nun mit ihren Zwillis (Valentina und Kassian) in der Schweiz. Und von den Anderen habe ich nie nicht wieder was gehört. Astrid ist bei 9M, da sehe ich sie öfters, aber wir schreiben uns nicht.

Woidex:
Ich bin auch eine SD-Geschädigte. Allerdings hatte ich Morbus Basedow, eine vererbare Überfunktion. Wurde eingestellt und operiert (Radiojodtherapie) und muß nun mein Leben lang Medis schlucken. Manchmal vergesse ich sie, oder habe, wie im Moment, keine mehr zur Verfügung. Bei der nächsten Kontrolle beim Internisten wird er mächtig schimpfen, meine Werte sind garantiert im Keller.
:oops:
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“