ich habe mich ja ewig nicht mehr gemeldet denn ich war permanent auf Geschäftsreisen… Ich weiß echt nicht, wie es mit der Arbeit weitergehen wird. Ich freue mich zu sehen, dass es Euch allen gut geht.
Bei mir geht es auch gut. Morgen ist der US und mein Mann kommt das erste Mal mit mir. Ich bin sehr nervös wie immer. Diese schreckliche Angst von FG wird wohl nie ganz verschwinden. Mir geht es sonst gut, Jeans werden eng, ich muss Nachts wegen Heißhunger aufwachen und gleich Kekse essen. Übelkeit ist immer noch da aber ist weniger geworden. Ich sage Euch morgen, wie US war.
Mohu, heute ist der große Tag. Ich denke ganz fest an Dich. Ich nehme an, du wirst um 13:00 anrufen? Ich habe ein ganz gutes Gefühl. Es wird klappen.
Penti, Wir haben uns in Brussels verpasst! Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht ein nächstes Mal.
Lalelu, Ich freue mich, dass Dein Maus so lebendig ist und vor allem so gross? Die Freude war beim US bestimmt riesen . Wie geht es Deiner Übelkeit? Ich habe Mandel probiert und es hilft wirklich. Hast du auch zugenommen?
Lisa, Ich denke an Dich und tippe auf 2! Sag schnell bescheid!

Lia, Danke, uns geht es gut! Mach dir keinen Stress, genieß den Frühling. Du wirst sehen, Sommer kommt ganz schnell und dann kann es los gehen!!!
An allen wünsche ich eine wunderschöne Woche

SULLY