Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, der Hinweis von Berti war jettz aber schön und ausführlich gehalten. Ich habe in manchen Ordner in den ich eh poste auch einen Link auf die Unterschriftensammlung gesetzt. Aber ich denke mal, wir meinen das Gleiche :wink: und das nervt, da gebe ich Dir Recht.
Ich will irgendwann Mitte August, wenn es auf die Kryos zugeht ein paar Tage in der Region verbringen, Lust und Zeit auf ein Treffen, wenn es auch ziemlich spontan sein wird, da ich noch nicht genau weiß, wann es wie mit meinem Zyklsu rausgeht?

Schönes Wochenende @all :D
Werbeslider mit Buttons
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pe gerne wir sind aber in der 2 August Woche net da..
Und Bertis Hinweis findet man in mehreren Ordnern wieder...

So ab zu mcdoof, dann zum Flughafen, mein Mann abholen
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, soso MCDoof :lol: der is aber nix für die Linie oder doch???
Bei mir steht schon das Nudelwasser, GöGa kommt in paar Minuten heim, wollte eigentlich schon um 15 Uhr da sein :roll:

Schade, habe ganz vergessen, dass Ihr da Urlaub macht. Vielleicht klappt es ja noch vorher bei mir, ansonsten eben danach. Könnten uns ja auch in MUC treffen, an einem meiner Schul-WoEs, das ist dann leichter für mich? Samstag Abend ins Irish Pub zum Fish and Chips Essen. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Findet Ihr eigentlich jetzt den Hinweis doof oder die Aktion selbst? Die wird nämlich von denjenigen höchstselbst mitunterstützt, die dieses Forum hier überhaupt eingerichtet haben und es am Laufen halten.
Und ich selbst bin übrigens gar keine Frau, sondern ein Mann :wink: (sind auch gelegentlich betroffen von den Problemen hier), und ich habe in der Tat den gleichen Hinweis noch in den 7. Münchner Glücksordner reingestellt, einfach weil ich eben die Idee hatte, daß man zusammen versuchen könnte, alle KiWu-Praxen in die Aktion einzubeziehen.
Es ist natürlich o.k., wenn sich Forumsnutzer nicht an solchen Dingen beteiligen, aber warum ist es denn nervig, darauf hinzuweisen?
Ich persönlich finde an der Aktion übrigens es gar nicht so wichtig, daß Tausende von Unterschriften gesammelt werden, sondern daß das KiWu-Problem endlich mal als ein Problem wahrgenommen wird und aus der Verschwiegenheits- und Peinlichkeits-Ecke herauskommt. Schließlich kann niemand etwas dafür, wenn er/sie davon betroffen ist.

Es grüßt Euch nochmal
B. :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Berti,

ich hoffe Du liest hier nochmal rein.

Ich finde die Aktion gut und habe die Entwicklung mitverfolgt, auch wenn ich nicht aktiv daran teilgenommen habe. Wir haben heute ein Familienfest und ich hoffe, dass ich einige meiner netten Verwandten zu einer Unterschirft überzeugen kann. Die meisten wissen nichts von unserem "Problem", aber das wird sich ja heute ändern.

Ich habe schon öfters Deine Hinweise zu Eurer Selbhilfegruppe gelesen, da wir aber aus dem Raum München weggezogen sind, war es für mich keine Überlegung mehr daort hinzugehen. Daher finde ich es auch in Ordnung, dass Du in den Ornder in denen Du doch schon öfter mal gepostet hast, den Link reingestellt hast. Zudem Du auch ein ausführliches Posting dazu geschrieben hast und Dich als Ansprechpartner und Koordinator im Raum München zur Verfügung stelltst und einer der Mitinitiatoren der Aktion bist. Ich habe ja auch in manchen "meiner" Ordner den Link zu Aktion gepostet. Was bei mir aber total daneben ankam war der Aktionismus einer Userin, die in sämtlichen Ordner den gleichen Hinweis gepostet hat, ohne weiter Infos dazu. Die Aktion ist außerdem noch oben angepinnt und somit finde ich diese Art von Bekanntmachung unnötig. Zudem doch einige begonnen haben in ihren "Heimatordnern" Werbung zu betreiben.

Liebe Grüße in die "alte Heimat"
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

jetzt bin ich total unten angekommen....naja ich war wohl auch nicht ganz unschuldig dabei wenn man jahrelang dem kiwu hinter herrennt und irgendwie nur noch das im kopf hat.ich bin gekündigt ab 31.10.05.einerseitsehe ich es als befreiung..mal wieder mehr zeit für mich und bernie....wir haben ja wirklich nimmer viel zeit für uns....andererseits macht es mich nachdenklich....grieg ich nochmal einen job....und vorallem was will ich überhaupt machen....irgendwas mit kindern..ist jetzt bloß die frage..wie ich das anstelle...zumal wir ha eh vor haben hier wegzuziehen....eventuell schon im januar wenn wir das mit dem geld hinbekommmen..notfalls erstmal nur bernie und ich in eine 2 zimmerwohnung in miete....den wenn wir ehrlich sind haben wir fast null voneinander seit er in regensburg arbeitet....bin jetzt doch ganz schön down... :cry: und fühl mich ganz schön mies.ok ich habe eh nie nase voll gehabt von dem job...aber ich hab mir das dann doch anderster vorgenommen...obwohl ich glaube ich hätte den absprung eh net hinbekommen.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Berti die Aktion finde ich gut, glaube aber, sie wird nichts bringen. Nur die Hinweise finde ich laestig weil sie in jedem ordner von irgendjemanden auftaucht.

Pe naja Nudeln sind bei mir schlimmer fuer die schlanke Linie als ein hamburger (was mir uebrigens ganz und gar nicht schmeckte)
Heute ist das Beusch fuer einige Tage weggefahren, endlich wieder die WHG fuer uns ;)
Mein Mann muss ja ab morgen abend wieder weg...
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Chris, das tut mir leid, dass Du gekündigt wurdest, aber wie Du selber geschrieben hast, den Absprung hättest Du wahrscheinlich nicht geschafft. Übermorgen beginnt Deine Kur, um den Job brauchst Du Dir da erstmal keine Gedanken zu machen. Ich denke sogar, dass es Euch den Umzug nach Regensburg erleichtern wird, denn in R. findest Du sicherlich leicher einen Job als bei Euch auf dem Land.
Nur schade, dass nicht Du die Entscheidung getroffen hast, sondern andere für Dich. Und klar findest Du was Neues. Ab Übermorgen konzentrierst Du Dich mal 6 Wochen nur auf Dich. Das steht jetzt an allererster Stelle. Und wenn Du magst, dann meld Dich vorher nochmal :knuddel:

Linda, besuchsfrei ist auch ganz nett :D Ich war auch froh als meine SchwieMa nach einer Woche wieder heimgefahren ist. Ist schon schöner, wenn einem das Haus alleine gehört :wink:
Das ist so schön, dass mein Mann keine Dienstreisen mehr hat, zumindest nicht so viele wie vorher, nur mehr ganz selten und auch nur kurz.

Bridget, schön weiterbrüten bis Mittwoch *dd*
Bridget
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Bridget »

Hallo alle zusammen,

ich komme gerade von meinem FA-Termin. Heute abend erfahre ich, ob es am Mittwoch oder am Donnerstag losgeht. Die Blutwerte müssen noch begutachtet werden. Habe schon alles zum Auslösen zuhause. Habe 11 Eizellen, die groß genug sind. Hoffe die sind alle brauchbar.

Habe mir heute nachmittag frei genommen, um noch zu bügeln.
Ich hoffe ihr habt eine schönere Beschäftigung.

Herzliche Grüße
Bridget
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Bridget das hoert sich doch gut an, so viele EZ
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten