Hallo,
Venezia - für Dich drücke ich auch alle Daumen! Wünsche Euch alles Gute und ein putzmunteres kleines Geschenk
Sunshine, na, schon aufgeregt? Ich hoffe, dass Du viele topfitte Eilein hast! Was wird bei Dir gemacht? IVF / ICSI ... ????
thostonewell, die Zusage für die 3 IVF Behandlungen liegt mir schon schrifltich vor. Einen Behandlungsplan habe ich nicht, da ich ja noch nicht in Bregenz zum Gespräch war. Aber dieser wird von meiner PKV auch gar nicht mehr verlangt. Dass ich nach Bregenz gehe, habe ich in meinen Brief an die PKV geschrieben. Nachdem hierzu keine Stellungnahme in der Antragsgenehmigung erfolgte und sie mir telef. auch zusagten, dass es mit Bregenz keinerlei Probleme gibt werde ich mich wohl still verhalten

. Mal sehen, was das Beratungsgepräch in Bregenz noch ergibt. Evlt. hat die PKV nichts gegen Bregenz, da es für mich räumlich sehr attraktiv ist. Nach Ulm bzw. Ausgsburg wäre ich genauso lange unterwegs.
Mein TSH-Wert lag dieses Mal bei 2,14, sonst lag er um die 1. Den ZT weiss ich nicht mehr, aber der spielt beim TSH ja auch keine Rolle. Mein SD-Doc in München sagte zu mir, dass er bei Kiwu nicht deutlich höher als 1 sein sollte, denn dann kann man alle Versuche und Anstrengungen vergessen. Es wird dann nicht klappen!
All: Morgen muss ich spätnachmittags wieder zur Folli-Schau. Mal sehen, was meine Eilein so machen. Werde mittags meinen Schatz im KH besuchen, vielleicht können wir ja dann mal schnell auf die Toil. verschwinden
Normalerwseise habe ich meinen ES so um den 14./15. ZT. Wäre schön, wenn ich dieses mal auch mit dem 15., d.h. Freitag rechnen könnte, denn zu Hause herzerln ist doch entspannter, als im KH. Aber ich weiss leider noch nicht, wann mein Mann entlassen wird und somit möchte ich die letzte Chance ungern verschwinden. Andererseits denke ich, dass mein Mann morgen gar keine Lust hat. Mal sehen
Ela, Danke für die Motivation. Wünsche Dir eine schöne Rest-Kugelzeit!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!
Elke