Hallo,
mich gibt es auch noch....
Zum einen habe ich selber ein bißchen Ruhe und Abstand von allem gebraucht, war irgendwie reiner Selbstschutz, hoffe, ihr könnt das verstehen.
Diesen Zyklus wurde an ZT 10 ein US gemacht, laut Prof waren auch zwei Follis, aber wohl nicht groß genug. Vorsichtshalber haben wir das Wochenende drauf mal einen "Smilie" gesetzt, ihr versteht. Danach an ZT 18 und ZT 20 Blutabnahme, dabei ist rausgekommen, dass ich vermutlich eine GKS habe, was auch für die beiden Frühaborte letztes Jahr spricht.
Jetzt muss ich abwarten bis meine Mens wiederkommt, heute ist ZT 27, also mal schauen, und dann für den ZT 12 einen US ausmachen, dann sehen wir weiter.
Zwischenzeitlich hat auch meine Schwester ihren Sohn Noah Sean (51 cm, 3280g) per Kaiserschnitt bekommen, am 17.08.! Ist es für mich schwerer als gedacht, viele Tränen auf meiner Seite, viele Vorwürfe seitens der Familie, ich würde mich nicht "angemessen" gegenüber Schwester und Baby verhalten.... Egal, was ich mache, es ist nicht richtig. Alles nicht so einfach. Naja, das ist das Leben.
@Stefanie: vielen lieben Dank für die PN wegen dem Treffen! Kommt ihr eher mit oder eher ohne Mann?!? Also ich muss sagen, alleine ist mir die Strecke zu weit, sind nach HG von uns aus einfach über 70 km und über eine Stunde Fahrt. Mein Mann arbeitet in FFM, ich würde dann mit dem Zug zu ihm fahren und wir dann zusammen mit dem Auto nach HG und zusammen heim, damit wir dann auch nicht mit zwei Autos durch die Gegend müssen. Würde also tendenziell lieber mit meinem Mann kommen, wenn ich darf und es Euch recht ist.
@all: schreibe hier dann wenn ich Termin zum US habe, evtl. ist dann ja noch jemand in der Praxis

!
Lg
starry_sky