@Pusteblume:
Es sind so ca. 10 Follikel insgesamt und sie sind seit Donnerstag auch schon etwas größer geworden, müssen aber trotzdem noch nachreifen. Das ganze sieht also so ähnlich aus wie bei der 1. ICSI. Ich hoffe, daß sich genügend reife Eizellen punktieren lassen. Heute abend um 23:00 Uhr löse ich aus und am Dienstag ist um 09:00 Uhr PU --> ab ins Land der Träume
Ich denke mal, wenn alles gut geht wird dann 2 Tage später am Donnerstag Transfer sein.
Mehr Probleme macht mir im Moment die Psyche. Der Arzt meinte, daß es eigentlich von den Hormonen nicht sein kann, da es den Frauen mit so viel Östrogen in der Regel besser als sonst geht. Er meinte es kommt vom Stress.
Da es mir richtig schlecht geht, habe ich ihn gebeten mir etwas aufzuschreiben, falls das Ergebnis wieder negativ sein sollte. Jetzt kann ich nichts einnehmen, da das für einen Embryo wohl eher schädlich wäre.
Komisch, daß ich da so heftig drauf reagiere
1 Tag nach Eurem SST fahren wir in den Urlaub. Da befinde ich mich dann mitten in der Warteschleife. Also Mädels gebt mir eine gute Nachricht und ganz viel Hoffnung mit in den Urlaub!
LG
Claudia