wutzerl Danke für die Glückwünsche aber ich kanns selber noch gar nicht wirklich glauben. Fühl mich total unschwanger, nur am Wochenende war mir mal für 2 Std. übel!
Natürlich machst Du es uns nach...was denn sonst!
Ja, Alexandra war bei uns auch total aufgedret! Wir dachten schon die hat was genommen! Beim ersten Mal war sie ganz anders! Aber ich hab drauf getippt, dass sie frisch verliebt ist oder so!
Ja, zum Glück kann man die Namen kontrollieren und meiner ist schon eher selten!
Also, herzlich willkommen in der WS und versuch nicht durch zu drehen! Wann hast Du BT?
BaBa Wie schön, dass alles in Ordnung ist! Freue mich sehr! Stellst Du wieder Fotos rein? Bitte, bitte!
Übrigens weiß ich mitlerweile was ihr immer meint mit Beulen und Flecken beim Prontogest! AUA!

Ich hatte ja sonst immer ein anderes Präparat und das hat definitiv nicht so weh getan obwohl es mehr Flüssigkeit war! Ich weiß jetzt schon nicht mehr wo ich hinspritzen soll! Wollte gestern zum HA gehen und mir anzeichnen lassen, wo wir noch spritzen können aber der hat Urlaub! Wir konzentrieren uns eben doch immer wieder auf die gleiche Stelle, damit wir auf keinen Fall falsch spritzen!
Also, ich freue mich sehr für Dich, dass Deine Spritzerei vorbei ist! Neid!
gizmo So, hier ein bisschen Gelassenheit für Dich bis Donnerstag zum Schall! Aber nur leihweise...brauch ich dann wieder!
So, ich mach mich mal fertig für meinen obligatorischen BT und werde dann mal wieder den ganzen Tag mit Warten verbringen!
Hoffentlich ist an der Arbeit richtig viel zu tun, dann geht die Zeit schneller um!
Bis später dann!
Engelchen