hallo zusammen,
@ tina: so we es dir mit dem telefontermin bei deineimmunologen gegangen ist ist es mir damals bei doc reichel gegeangen undmusste dann noch mal 6 wochen auf den termin warten.
ich denke bei der entscheidung ob du nochmal eine eigene ICSI oder eine EZSP machen sollst kann dir keiner helfen. die grösse würde mich jetzt auch weniger stören. mihc hat sogar die unterschiedliche BG nicht gestört.
bei dir ist die entscheidung auch nochmal ne andere als bei mir, mit wenig EZ und die noch nicht mal gut daa fällt die entscheidung sicher leicher.
ich meine allerdings bei deinen zeilen raus zu lesen dass dir das mit der spende doch eigentlic zu schnell geht und du dir lieber ewas zeit zur überlegung lassen würdest.
tina, wenn du nicht glücklich mit der spenderin bist und bedenken hast dann lass es lieber. das ist keine entscheidung bei der du bedenken haben solltest.
@ sus: mit DR per depot hab ich überhaupt keine erfahrung.
@ goldlocke: fragmin spritze ich in den bauch anfangs hab ich wie im KH ins bein gejagt, ist aber fürmich persönlcih gar nicht zu empfehlen. direkt neben den bauchnabel ganz langsam spritzen wird auch nicht balu. mein bauch sieht aus wie immer.
@ silke: in unserer KIWU praxis wurde auch meist 3 mal HCG gegeben. in CZ halten die davon ja nun gar nix. eine ampulle choragon hab ich noch. die würd ich auch ganz gerne nehmen verkommen soll ja nix.

noch ne frage,hatest du noch HCG oder meinst du der normale gyn kann es mir aufschreiben?
bei 19 eur werden das sicher die 6er sein dann nehme ich auch lieber utro.

für den uS morgen.
@ hope: nach TF progesteron: agolutin utro oder crinone
und E2: progynova. estrofam , estradot usw.
@ clelia: auf meinen plan steht entwerder 2 crinone oder 2x2 utrogestan. bkommen hab ich ein rezept für utro, dachte aber wenn crinone dor auch günstiger ist..........agolutin werd ich mir auch mal ne ladung mitnehmen habe aber leider gehört, das die asistentin vom doc sehr geizig bei den rezepten ist.
@ itzchen: gute besserung.
@ shorty: namen kenne ich nicht von IVIGs, weiss auch nur von dem doc aus unerer klinik, das sie dort nicht so auf immunbehandlungen stehn.
@ jowi: herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.
der name passt ja. in der WS hast du noch geschrieben " jo und wi sind eingezogen" wusstest du da schon mehr als du sagen wolltest??????
gruss serafin