Jaaaaaa, es hat geklappt. WEr knackt die 200 Seite??? Heike aus der Versenkung, Annette mti Thymianbonbon im Mund, Maren, Simone oder jemand Unbekanntes???
3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
So so Clair, drei Postings hintereinander. Hattest nicht sogar Du die Regeln aufgestellt?
Mmmmmmhhhh, das Essen war suuuuper lecker. Exotische Früchte mit Hühnchen in Kokosnussmilch, leicht scharf. Dazu ein Rosewein und Wasser. Ach was geht es mir jetzt gut!!!
Aber ich lese was es so bei euch leckeres gegeben hat kann ich euch den Mund wohl nicht mehr wässrig machen.
Mmmmmmhhhh, das Essen war suuuuper lecker. Exotische Früchte mit Hühnchen in Kokosnussmilch, leicht scharf. Dazu ein Rosewein und Wasser. Ach was geht es mir jetzt gut!!!
Aber ich lese was es so bei euch leckeres gegeben hat kann ich euch den Mund wohl nicht mehr wässrig machen.
Liebe Grüße
Maren
Maren
-
Annette 68
- Rang1

Bin auch total vollgefuttert....
Eben werden die letzten alternativen Mittel zur Grippebekämpfung aus der Versenkung geholt....
Ich habe eben einen Zwiebelsud hergestellt, den ich jetzt total heiß trinke!! Die Wohnung stinkt vielleicht.....
. Mein Mann ergreift im Moment die Flucht. Aber was meint Ihr, wie sie erst nachher stinken wird, wenn die Zwiebeln ihre Wirkung entfalten....
Und danach kommt das zweite ultimative Mittel:
0,5 l heißes Bier!!!!! Dann wäre doch gelacht, wenn der blöde Husten dann nicht weg wäre. Denn mein Mann meint, er würde noch keine deutliche Besserung hören... Claire, wie sieht es mit der Ansteckungsgefahr aus??? Kennst Du Dich da aus???? Schließlich will ich am Montag niemanden anstecken...... BITTE ANTWORTEST DU MIR?????
Was gibt es denn im Gotzophon; habe nichts wirklich Weltbewegendes entdecken können....
LG
Annette
Eben werden die letzten alternativen Mittel zur Grippebekämpfung aus der Versenkung geholt....
Ich habe eben einen Zwiebelsud hergestellt, den ich jetzt total heiß trinke!! Die Wohnung stinkt vielleicht.....
Und danach kommt das zweite ultimative Mittel:
0,5 l heißes Bier!!!!! Dann wäre doch gelacht, wenn der blöde Husten dann nicht weg wäre. Denn mein Mann meint, er würde noch keine deutliche Besserung hören... Claire, wie sieht es mit der Ansteckungsgefahr aus??? Kennst Du Dich da aus???? Schließlich will ich am Montag niemanden anstecken...... BITTE ANTWORTEST DU MIR?????
Was gibt es denn im Gotzophon; habe nichts wirklich Weltbewegendes entdecken können....
LG
Annette

Ich habe wer wird Millionär geguckt und zappe jetzt so rum....außerdem muss ich mich outen. Wir haben Premiere udn da läuft eigentlich immer irgendwas!
Zum Thema Ansteckung. Eigentlich solltest du nicht mehr ansteckend sein, wenn du die Antibiotika nimmst, aber 100% sicher kann man sich nicht sein. Du nimmst sie doch aber schon länger als 3 Tage gelle?? Also viel Spaß beim Zwiebelsud (würg) und heißem Bier (nochmehrwürg). Ich hoffe es hilft. Inhalieren wäre übrigens auch eine Variante..nur so als Tipp..heißes Salzwasser wirkt am Besten!
Also!!! Gut Lüften heute Nacht und die Bettdecke festtackern!
Zum Thema Ansteckung. Eigentlich solltest du nicht mehr ansteckend sein, wenn du die Antibiotika nimmst, aber 100% sicher kann man sich nicht sein. Du nimmst sie doch aber schon länger als 3 Tage gelle?? Also viel Spaß beim Zwiebelsud (würg) und heißem Bier (nochmehrwürg). Ich hoffe es hilft. Inhalieren wäre übrigens auch eine Variante..nur so als Tipp..heißes Salzwasser wirkt am Besten!
Also!!! Gut Lüften heute Nacht und die Bettdecke festtackern!
-
Annette 68
- Rang1

Hab' doch schon alles durch.... Mit Salzwasser gurgeln, Inhalation mit Transpulmin, Duftlampe mit Eukalyptus, Metavirulent, Thymianbonbons, durchblutungsfördernde Tabletten für meine Ohren (weil die nämlich auch betroffen sind), Vitamin C, Zink und - last but not least- ein Hammerantibiotikum.... Aber es hilft nichts so richtig!!!!
Wenn ich am Montag Nachmittag wieder beim Arzt vorbeischaue, kriegt der auch ne Krise.......
Günther Jauch finde ich auch gut; obwohl diese "Wer wird Millionär Sache" ja schon ziemlich peinlich sein kann... (für die Kandidaten).
Der Zwiebelsud war widerlich!!!!!!!!!
Das Bier kann nicht schlimmer sein....
Ich werde berichten.....
Liebe Grüße
Annette
Wenn ich am Montag Nachmittag wieder beim Arzt vorbeischaue, kriegt der auch ne Krise.......
Günther Jauch finde ich auch gut; obwohl diese "Wer wird Millionär Sache" ja schon ziemlich peinlich sein kann... (für die Kandidaten).
Der Zwiebelsud war widerlich!!!!!!!!!
Ich werde berichten.....
Liebe Grüße
Annette

Hast ja wirklich alles durch du Arme, ich glaube übrigens nicht, dass der Arzt verzweifelt, wenn du Montag wieder kommst. Ich denke eher, da werden ein paar $ Zeichen in den AUgen erscheinen! Also immer schön hingehen, shcließlich bist du noch krank!
Die Millionärgeschichte finde ich total gut, ich mag halt auch den Günther Jauch! Aber manchmal fragt man sich echt, ob die Kandidaten sooo aufgeregt sind, dass sie das einfachste nicht wissen! Allerdings würde ich bei so der einen oder anderen Frage auch doof gucken, dafür aber anderes wissen. Meistens schnalle ich bei den 4000 € Fragen ab....
Die Millionärgeschichte finde ich total gut, ich mag halt auch den Günther Jauch! Aber manchmal fragt man sich echt, ob die Kandidaten sooo aufgeregt sind, dass sie das einfachste nicht wissen! Allerdings würde ich bei so der einen oder anderen Frage auch doof gucken, dafür aber anderes wissen. Meistens schnalle ich bei den 4000 € Fragen ab....
-
Annette 68
- Rang1

Ich würde bei so etwas nie mit machen. Stell' Dir mal vor, als Lehrer machst Du am Ende bei einer Anfangsfrage "den Abgang"..... Nicht auszudenken...... und wenn dann noch so ne blöde Geschichtsfrage käme, bei der alle denken würden "Die als Geschilehrerin muss das doch wissen" und dabei weiß ich eben überhaupt nicht alles
... Oh je!!!!
Und manchmal sind das auch zu merkwürdige Fragen.
Schade eigentlich, dass ich mit meinem 300. Beitrag nicht die 200. Seite aufgemacht habe.... Hätte ich besser aufpassen müssen!!!
Und, wer von uns beiden knackt sie????
LG
Annette
Und manchmal sind das auch zu merkwürdige Fragen.
Schade eigentlich, dass ich mit meinem 300. Beitrag nicht die 200. Seite aufgemacht habe.... Hätte ich besser aufpassen müssen!!!
Und, wer von uns beiden knackt sie????
LG
Annette

-
Annette 68
- Rang1

Ach, ich hab' noch was vergessen: Ich dachte, nach dem Zwiebelgebräu könnte es nicht mehr schlimmer kommen. Aber es war doch noch zu toppen!!!!
Wenn ich mein Antibiotikum nicht schon geschluckt hätte, würde ich einen Gang auf die Toilette erwägen.... Mir ist schlecht (und es waren nur 0,33 l).
Bis dann
Annette
Wenn ich mein Antibiotikum nicht schon geschluckt hätte, würde ich einen Gang auf die Toilette erwägen.... Mir ist schlecht (und es waren nur 0,33 l).
Bis dann
Annette

-
Annette 68
- Rang1