Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für eure Antworten
@chisulo: Hatte ich für mich auch so ähnlich berechnet - >=10 Tage Stimmu + Auslösen. Habt Ihr ja auch nen langen Weg bis nach Salzburg. Ist das eigentlich unbedenklich mit dem Flugzeug nach dem Transfer??
@mügi: Nun sind wir schon (mindestens) 2 Männer hier im Ordner dank Jen2007

danke für deine Info bzgl Stimmu-Länge...
@papples: Danke danke
@hopeful78: Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der einzige Angsthasen-Mann bin hier. Aber ich werde mich wohl nochmal von einer Expertin oder einen Experten schulen lassen... Bei Zech haben die uns das in 30 Sekunden erklärt. Ich habe das viel zu spät realisiert, dass es i.m. etwas problematischer ist als in den Bauch. Danke für das Video
@Frances2007: Danke, dass du deinen Mann aktiviert hast. Ein bisschen Erfahrungsaustausch mit einem gleichgesinnten kann nicht schaden
@Jen2007: Wow vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wir werden dann wohl echt mit dem Zug heimfahren. Das Auto ist doch etwas hart gefedert. Wenn ich jetzt einen BMW oder so hätte würde es wohl besser gehen... Das mit den Spritzen werde ich mir definitv nochmal von Jemanden zeigen lassen. Nimmt ihr wirklich diese langen gelben Nadeln und stichst du die bis zum Kolben rein? Ich bin natürlich schon in etlichen Foren unterwegs gewesen und habe da irgendwo aufgeschnappt, das die Nadel nicht über die Bruchstelle eingestochen werden sollte, keine Ahnung was die damit meinten.

Was heisst den schnell rein? Habe ich i.m. mit wiederstand zu rechnen oder ist das leichtgängig? Vielleicht sollte ich an einer Orange oder so mal üben...
@All: Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt für eure kommenden oder gerade laufenden Behandlungen und viele
Gruss aus Hamburg,
Kimble