Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*tränchen vedrück* Miri trägt heute die allererste Kombination die wir ihr gekauft haben als ich schwanger war...sowas Ähnliches wie sie an hat trage ich im gleichen Alter auf einem meiner liebsten Babybilder....in der Schwangerschaft hab ich mir so oft vorgestellt wie mein Baby diese Sachen an hat und nun liegt mein Mädchen vor mir und sieht genauso aus wie in meinen Träumen....so, das verdrücken hilft nichts - jetzt fließen die Tränen...trotz der anstrengenden Tage, trotz der Erschöpfung, trotz der nervenaufreibenden Zeit bin ich der glücklichste Mensch und genieße es und bin so dankbar für dieses Kind, das ich mehr liebe als mein Leben...das musste jetzt raus...
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

.. nur ganz kurz bin voll im Putzstreß :roll:
Wir waren am Donnerstag in der UNI alles O.K. US, Herz-Echo, EkG usw.
David wiegt jetzt mit 8,5 Monaten 8.350 gramm und ist 74,3 cm groß.
Er liegt auf der Kurve !! einmal als Leichtgewicht und einmal als Riese !!!
Vom Durchschnitt bzw. Dickerchen sind wir weit entfernt :lol: :lol: :lol:
Gestern war ich im Fitness-Studio und in der Zeit war David bei den Schwiegers.
Er hatte Hunger und war müde, da David aber erst 2 Stunden vorher seine Flasche bekam haben meine Schwiegers in schreien lassen *mecker*
Naja selber schuld, wenn man der Meinung ist, daß Kinder mind. 4 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit durchhalten müssen und daß David sonst zu dick wird.
:evil: Was soll man mit solchen Schwiegereltern tun ??? Ich habe beschloßen:
Ignorieren und David in die Kinderbetreuung im Studio tun, da kann er wenigstens sich mit anderen Kids vergnügen :dance:
Achja - bei uns in der Clique gabs die vergangene Woche 2 Mädels eine Franziska und eine Jasmin - heute abend sind wir auf "Pies-Fest" bzw. in Franken "Biiiisfest" ausgesprochen eingeladen. Das veranstaltet der Neu-Papa (ähh er hat schon 3 Kids :wink: ) solange Mutter und Kind noch im KK sind.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Mädels,

hab mal schnell den Ordner von der 3. Seite weggeholt...

@Simi
Danke nochmal für die Aktualisierung. Allerdings wird das im März mein insgesamt 4. Kryo (der 1. nach der 3. ICSI). Aber sooo wichtig ist das ja nicht. :wink:

@Sabine
Deine Schwiegers sind ja "grandios". Ich dachte immer Großeltern neigen eher dazu, ihr Enkelkind zu "verziehen"? Trifft wohl nicht immer zu :roll: ! Komisch.
Aber klar, dann nimm ihn doch lieber mit zum Sport :wink: .

@Krabbe und Claude
Seit ihr immer noch im Streß? Ich hab heute irgendwie überhaupt keinen Antrieb was zu machen. Ich war gestern abend in der Sauna, was auch sehr schön war.
Aber heute bin ich wie erschlagen. Ich hoffe, das gibt sich noch im Laufe des Tages, sonst kann ich für nix garantieren :o ...

Na ja, ansonsten waren mein Männe und ich vorige Woche mal wieder auf dem JA. Da sollte man sich ja immer mal melden. Irgendwie hab ich ja gehofft, da irgend was überraschend Positives zu erfahren. War aber nich. Als ich gefragt hab, wann denn nun die Seminare anfangen, hat sie gesagt, das die voriges Jahr alle schon voll waren (mit "Altbewerbern") sprich 12 Paare pro Seminar :( . Und da waren halt wir noch nicht mal dabei. Und bei max. 2 Vermittlungen im Jahr... Da kann man sich ja dann eine Rechnung drauf machen :cry: . Ich hatte so gehofft, daß neune Jahr fängt endlich mal anders an, aber nein, es soll mal wieder nicht sein.

So, jetzt muß ich aber wohl doch mal was tun. Meine Kollegin ist nämlich krank...

Viele liebe Grüße
Claudi Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

melden wir uns auch mal wieder Waren heute bei der U4 mit Marlon

Also Marlon ist für groß und schwer befunden worden. Impfung ist drin - kleiner Brüller - dann war´s gut.

Also hier die genaueren Maße und Daten

Größe 64,5 cm = sehr groß für sein Alter lt. Tabelle
Kopfumfang 42,5 cm = siehe oben
Gewicht: 8100 Gramm = wir brauchen keine Sorge haben er verhungert, das beste ist der Doc dachte die Sprechstd. Hilfe hätte sich vertan beim wiegen um 1 Kilo "so schwer sieht der garnicht aus" und hat nachgewogen

Ansonsten ist eigentl. alles klar, er hat eine Lieblingsseite und wir sollen mal zur Krankengym. mit Ihm gehen und das war´s dann auch.
Nächste Impfung in 4 Wochen.

So und jetzt hat er fein gefuttert (heute hat ihm das halbe Glas + Obst) nicht gereicht und es gab Nachschlag - aber okay er hatte auch seit 6 Uhr nix mehr gegessen also über 5 Stunden und nachts schläft er ja nun auch durch von daher fehlt ihm jetzt 1 Mahlzeit.

Claudi: Hört sich ja nicht so toll an wg. dem JA, habt Ihr schonmal an eine Auslandsado gedacht ?

Sabine: Schön das bei David alles klar ist !

Simi: Danke für die Mail wg. Essen und ich hab einen ganzen Karton voller Klamotten recht günstig von einer Bekannten abgekauft - somit ist die nächste Zeit gesichert und Marlon muß nicht nackt rumspringen *g*

Schöne Grüße auch an Claude !!! und den Rest
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallihallo, nachdem ich gestern einen "absolut-down-und-zu-nix-fähig-Tag" hatte geht es mir heut blendend. War heut mit Mann und Kind kräftig shoppen - zum Glück hatten wir den KiWa dabei....hab glaub ich 15 Klamottenstücke gekauft...musste sein. Mein Kleiderschrank muste nach 4 Jahren endlich mal wieder neue Stücke zu verzeichnen haben und da eh WSV ist hab ich halt zugeschlagen....Tipp: bei H&M gibt´s T-Shirts für 4,90€ :-)! Sind ja immer gut für die Babygruppen weil´s da immer so warm is. Miri hat vorhin ein Glas Pastinake verdrückt - Möhre-Kartoffel schmeckt ihr seit 2 Tagen nicht mehr. Nachmittags bekommt sie jetzt Birne die ich selber eingekocht hab und am nächsten Montag will ich ihr dann den HA-Milch-Getreidebrei mit Birne gemischt geben. Mal sehen ob er ihr schmeckt.

Sabine
Also wegen den Kurven: achte da garnicht drauf! Solange es David gut geht, er lacht, spielt und er trinkt und isst ist alles ok. Diese Normkurven verunsichern einfach nur....jedes Kind entwickelt sich doch anders....und nicht nach ner Norm! Deine Schwiegers haben David hungern lassen :x...unfassbar! Da fehlen mir echt die Worte. Ich würde ihn dort nicht mehr lassen.

Claudia
Ja, so hab ich das nicht gewusst mit 4.Kryo...wird natürlich aktualisiert :-)! Mach ich gleich :-). Wär eine Auslandsadoption nix für Euch??? Wenn in D nur 2 Vermittlungen pro jahr stattfinden wär das echt die bessere Alternative....zusätzlich zum eigenen Baby nach dieser Kryo im März natürlich :-)

Lara
Wow....Marlon ist ja echt ein Brocken. Aber er wog ja bei der Geburt auch nicht gerade wenig ;-)! Schön daß alles ok ist und die Lieblingsseite geht auch vorbei :D. Miri hat jetzt bei der bevorstehenden U5 garantiert noch nicht mal 8 kg, aber sie wog bei der Geburt ja auch 2900g :-)! Sie isst gut, trinkt gut, ist gut gelaunt...also is mir das egal....und mein KiA sagt das gleiche. Wann ist denn das erste Mal KG? Falls Du noch Fragen hast wg. Essen einfach melden, ja?!

Liebe Grüße@all
Simi & Keks 17.07.2003
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Huhu...

ich wollte nur kurz hallo sagen und uns bei der Gelegenheit von Seite 3 retten. Na ja, ich trage ja im Moment auch nichts dazu bei, dass der Ordner öfter hoch rutscht :roll: .

Mir und Kämpferchen geht es gut. Heute war ich wieder beim Gerinnungsdoc, die Werte sind so wie sie sein sollen :) . Das neue Mittel kann ich somit in der bisherigen Dosierung weiter spritzen. Schön dass das wenigstens glatt läuft. Ich muss auch nicht alle 2 Wochen zur Kontrolle, sondern nur 1x im Monat. Noch 2x während der Arbeitszeit, danach sind mir die Termine eh egal.
Arbeit: Unverändert viel :-?
KiWagen: Wahrscheinlich wird es der Emmaljunga mit Hartschale. Gefällt uns immer noch am besten, obwohl er ganz schön teuer ist.
KiZi-Einrichtung: Noch nichts gefunden, aber auch noch nicht intensiv geschaut, bisher nur mal so nebenbei :roll: .

Bin soooo müde, werde wohl innerhalb der nächsten Stunde ins Bett gehen... Gute Nacht und

liebe Grüße an euch alle :knuddel: .
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Krabbe
Ich freu mich sehr daß mit der Gerinnung alles passt! Die Emmaljunga waren auch unsere Favoriten! Wenn die nur nicht so teuer wären :-)! KiZi gibt es wunderschöne bei Babyone falls ihr so nen Markt in der Nähe habt! Lohnt sich echt!

Schönen Abend @all
Simi & Keks 17.07.2003
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Boogies!

Ich wollte mich nur noch mal schnell vor meinem "anstrengenden" WE melden. Wir fahren heute nämlich nach Leipzig, gehen abends zum "Oldieabend" :oops: und werden dort (nach hoffentlich einem durchtanzten Abend...????????) übernachten. Morgen nachmittag fahren wir dann gleich von dort aus nach Erfurt zu "Lord of the dance". Ich weiß, daß ist zwar nicht mehr das Allerneueste, aber wir finden das beide sooo klasse und haben es bisher immer nur auf Video oder im Fernsehen gesehen. Na ja, wir freuen uns nun schon eine ganze Weile drauf und morgen ist es so weit. Die Karten waren zwar alles andere als preiswert, sind aber zum Glück schon seit November bezahlt :wink: .

So, nun muß ich im Schnelldurchlauf noch etwas Saubermachen, mich noch äußerlich irgendwie auf die Reihe bringen, mit meiner Schwester noch schnell einen Plausch machen (die ausgerechnet dieses WE von Leizig heimgekommen ist...) und die "gute Hose" für mein Männe waschen. Und Nachmittags geht´s auch schon los.

Seid lieb gegrüßt!
Claudi Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,
wo seid ihr denn alle??? Schreibt natürlich die Richtige..... :oops:!!! Manchmal wünsche ich mir doch einen anderen Job, denn momentan sehe ich kaum Land, aber ohne Arbeit wäre es tierisch langweilig...
Liebe Grüße an euch alle,
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
ich kann mich Illa nur anschließen! Aber will doch mal ein kurzes Piep von mir geben. Am WE waren wir in D zum Geburtstag der Schwiemu. Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf Italien - darf nur nicht an Samstag früh denken: 5 Uhr am Flughafen ... Und man darf nur 12 kg Gepäck mitnehmen :o Das überfordert mich, weil ich immer viel zu viel mitnehme. Hoffentlich ist das Wetter gut und nicht zu kalt.

Ich hoffe, dass ich mich diese woche noch einmal melden kann.

Bis dann
Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“