Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

@Mia, wenn du bedenken hast, dann geh doch Montag in Kiwu und laß schallen.
Ich habe meinen ES damals deutlich gemerkt. Ich habe am Montag um drei ausgelöst und in er Nacht von Dienstag auf Mittwoch bin ich durch ganz heftige Schmerzen auf der liken Seite (wo vorher auch der Foli war) aufgewacht. Ich dachte ich sterbe und habe sogar eine Ibu genommen, so heftig tat es weh. Morgens war es vorbei. Vorher habe ich allerdings nie meie ES´s gemerkt, vielleicht auch ne Nebenwirkung von der Spritze... :?:

@Tascha, *tröst* Ärgere dich nicht, immerhin hast du damit eurer Hündin das Leben gerettet.
Es ist schon wahnsinn, soviel Geld, aber es mußte eben sein. Ich drücke euch die Daumen, daß sie sich schnell wieder hochpäppeln läßt.
(wir waren übrigens die ersten bei unserer Tierärztin, die einen Abszess vom Kanninchen ins Labor einschicken und einen Bekteriogram erstellen ließen, ich kann sowas absolut nachvollziehen)

@Inselchen, heißt aso in den nächsten zwei Wochen ist schon PU? *dd*

me: Leide gerade an Schlastörungen. :-? und bin jeden morgen so gerädert. Habe Eisenmangel und muß jetzt hochsdosiertes Eisen nehmen, was mir furchtbare Bauchkrämpfe, Durchfälle und Blähungen beschert :oops: und leide scheinbar an eine präpartale Depression, weil ich mich wegen jeder Kleinigkeit aufrege oder gelich heulen muß.
Arbeit nervt, man hat mir schon angedeutet, ich bräuchte dieses Jahr nicht mit dem Weihnachtsgeld zu rechnen, angebllich wegen der schweren wirtschaftlichen Lage und den Minusstunden, die durch den Wegfall meiner Nachtdienste zu Stande kommen :vogel: . Ich weiß, daß sowas nicht zulässig ist, aber soll ich deswegen vors Arbeitsgericht ziehen? Zumindest haben wir endlich den Kinderwagen und Kinderzimmermöbel ausgesucht. Nächste Woche wird es bestellt in der Hoffnung, daß es rechtzeitig ankommt.

Ich wünsche euch gute Nacht (manchen wohl schon einen guten Morgen)!
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ adda-> wenn es so läuft wie beim letzten mal habe ich kommenden freitag od. samstag PU :). bin immer noch am überlegen, ob ich den doc morgen wegen blastotransfer ansprechen soll. ich meine das hängt ja eh davon ab, ob sich genügend eizellen befruchten lassen (nicht so wie beim letzten mal), aber ich hab ein bissl angst das sich die eizellen nicht zu blastos entwickeln sondern vorher eingehen würden :-? ...

@ mia-> adda hat wohl recht, lass einen ultraschall machen! wobei ich sagen muss dass ich meinen ES nich gespürt habe, ich denke das ist auch von frau zu frau unterschiedlich ;).
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallo!

Hab mich lang nicht gemeldet und hoffe alles richtig mitzubekommen, was hier so passiert.
:wink:

@mia: Drück dir die Daumen, dass euer Versuch erfolgreich war....und dass du die nächsten Wochen überstehst....ist echt ne ätzende Warterei. *dd*

@tascha: Oh wie blöd mit euerm Hund. So etwas kommt immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten. Hoffe ihr könnt euern Versuch trotzdem starten. :prima:

@hope: Tut mir leid, dass der erste Versuch ein Negativ ergeben hat. Hoffe ihr sammelt genügend Kraft für den nächsten Anlauf. :knuddel:

@inselchen: Viel Erfolg für die Stimu! *dd*

@Eilan: Willkommen! Hab deine Geschichte noch nicht so richtig verfolgen können, wünsch dir aber auch Erfolg für den versuch mit Puregon...damit haben wir auch Stimuliert. :jaja:

@adda: Wir sind gerade dabei das Kinderzimmer herzurichten, Möbel sollen auch Ende des Monats kommen. Damit wär schon mal eine riesige Aktion geschafft. Kinderwagen und ein paar Kleinigkeiten haben wir auch schon...aber Ausstattung , also Kleidung und anderen Kleinkram muss ich auch noch zusammensuchen. Hoffe, dass ich während des Mutterschutzes ab November dazu noch fit genug bin.
Wann beginnt bei dir denn der Muterschutz?

@lexa: Von dir hört man nichts mehr? Hoffe es ist alles in ordnung.

me: Geht soweit ganz gut. Allerdings wird alles mühsamer als es früher war...kann auch nicht mehr so weit spazieren oder n der Stadt bummeln. Nachts bequem liegen ist mühsam und so weiter.
Hab Freitag mal wieder ein rendevous mit dem Kleinen am Ultraschallgerät. Glaube ich muss bald alle 2 Wochen zur Vorsorge. na mal sehen ob er weiter so brav wächst. Müsste jetzt so ca. 1400 Gramm haben :nanana:

Wünsche euch allen eine schöne Woche!

socke30
Bild

Bild
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

@Adda: das ist wirklich blöd mit deiner Arbeitssituation. Aber ich glaube, ich würde auch nichts machen. Das bringt alles noch mehr Ärger und Stress und das ist auch nicht gut für dich und das Kind. Ich hoffe für dich, dass sich die Situation wieder etwas bessert. :knuddel:
Und dann musst du Arme dich auch noch mit den Schlafstörungen und Eisenmangel rumplagen. *tröst* ich hoffe, dir geht's bald wieder gut.

@Socke: danke.
Freut mich, dass es dem Kleinen so gut geht und er so schön wächst! ab NOvember bist du schon im Mutterschutz! Wie die Zeit vergeht!!!! :wink:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

:hallo:

wir sind die letzten Tage weggefahren, um den Kopf freizubekommen. Haben das negativ jetzt aber so einigermassen verdaut. Werden im Dezember oder Januar wieder mit dem Vorzyklus beginnen.

tascha och Mensch, dein armer Hundi. Schön, dass sie den Eingriff einigermaßen überstanden hat. Ist aber echt ne ganze Stange Geld. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem in vier Wochen starten könnt :knuddel:

Mia *dd*, dass es bei Euch geklappt hat. Wir brauchen hier im Ordner mal gute Nachrichten :wink: Wenn du unsicher bist wegen des ES, würde ich mich morgen schallen lassen.

Adda Deine Chefin ist ja wohl echt zum K... Da tut man alles für die Firma und wenn man dann schwanger ist, bekommt man so einen reingewürgt. :argh: Aber denke jetzt an dich und deine Maus. Ich hoffe, dass mit den Schlafstörungen wird besser

Socke Schön, von dir zu hören. Bis zum Mutterschutz ist es ja echt nicht mehr lange hin.

Inselchen *dd* für die Stimu

Eilan *dd*

Hopehope Da habt Ihr ja eben die Bayern perfekt weggeputzt, gell :D

Wünsche noch einen schönen Sonntagabend

Hope
eilan
Rang0
Rang0

Beitrag von eilan »

Hallo alle miteinander......

Inselchen:('*dd*') für deinen US morgen hoffe es sind viele schöne Follis zu sehen

Mia:('*dd*') das alles klappt, aber die hälfte von der Wartezeit hast du jetzt doch schon rum oder?

Hope:schön das du wieder pos nach vorne guckst ('*dd*') für die nä stimu

@Adda:Kopf hoch, denk jetzt einfach nur an dich (':knuddel:')

@me: habe heute mal ein bißchen gefeiert, tut auch mal ganz gut sich mit ein bißchen Sekt abzulenken...('*rotfl*')
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

ich glaub ich bin eine ganz schreckliche Wartende.

´Wenn ich immer von andern in der Warteschleife gelesen habe, habe ich mir immer gedacht. Mein Gott, was sind die alle stressig drauf. Und nun ? Was ist mit mir ?! Ich achte auf jeden Pups und jeden Drücker im UL. Auf die BW auf die LAune, auf meine Pickels im Gesicht und die aufgerissenen Mundwinkel. Du meine Güte, was für ein Stress.

Heute hat mich mal ein kurzes Panikgefühl beschlichen. Vllt. war mein ES ja viel später ?! Also ich meine, als ich die Brevactid gespritzt habe, habe ich ja zwei Tage lang nichts gemerkt und auch die Tempi ging net hoch. Wir haben aber nur bis zwei Tage nach Brevactid Herzchen gesetzt, dann nimmer.
Was wenn der Es erst gestern war ! ?? Dann sind die Herzchen ja viel zu früh. Oh mann, ich bin ein Hypochonder der überlsten Sorte echt. :cry:

Socke, wow wie weit du schon bist ! HAmmer, ich erinner mich noch soo wie gestern an deinen pos. BT ! Und nun wirst du bald Mama !!

hope..schön das ihr euch ein bisschen ablenken konntet ! :knuddel:

adda.. ohje Schlafstörungen sind mal voll kacke.. das hasse ich wie die Pest, da liegt man ewig wach und grübelt und grübelt über Gott und die Welt und ist sich manchmal gar nicht sicher ob man schläft oder nicht. Und dann kann man den ganzen Tag eigentlich in die Tonne kloppen.
Bei mir ist das sooo oft so, das ich die ganze Nacht am quatschen bin und dann immer aufwache, weil ich mich selber reden höre.. bescheuert echt. :argh:
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Guten Morgen!

@hope: schön, dass ihr wieder nach vorne blicken könnt. :knuddel:

@Mia: ja die WS ist wirklich zum :würg: . aber du schaffst das schon :knuddel: *dd*
Und wegen dem ES vielleicht fragst du einfach nochmal nach im Kiwu. Aber ich glaube schon, dass man sich auf das Brevacid verlassen kann. Sonst würden die dir ja nicht gesagt haben, wann ihr genau GV haben sollt.

@eilan: :knuddel:

@Inselchen: *dd* *dd* *dd*

@all: :knuddel: :hallo:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Hallo Ihr alle,

es ist total schade, dass ihr fast alle keine Signatur habt. Wäre schön, dann kann man sehen, wielange ihr schon dabei seid und was ihr für Medis nimmt etc...

Ich war heute, ZT 7, zum schallen und BT. Muß weiter mit Gonal F stimulieren und ab morgen krieg ich Cetroide, damit die 10-12 Follikel nicht von selber springen... 10-12 ist ordentlich und mein Gyn war mit Größe, Form und BT zufrieden. Am Montag morgen ist Punktion... Ich hasse diese Warterei! Immer müssen wir warten, dass ist so nervenaufreibend und kraftziehend...

Also ihr Lieben, schön Signaturen erstellen :lol: :lol:

Ich drück euch allen die Daumen, die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Tascha, darf ich fragen, wo Du vorher warst? Und warum Du nach Bad Münder fährst? Es gibt doch in Gö 2 gute KiwuZentren??? Ist das nicht viel zuviel Stress, Zeit und Kraft nach BM zu fahren??? Oder hast Du hier schlechte Erfahrungen???

Ich bin in der Kassler und sehr zufrieden!!!!!!!!

Achso, komme auch aus der Nähe von Gö :D

Durchhalten, alles wird gut :wink:

LG
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“