Wer startet Anfang Oktober '10?

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
@Dorie:Schön das sich bei dir alles so gut entwickelt.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Isabell: Wie gehts Dir?

Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Mir gehts ok,habe immer mal wieder meine depriPhasen und die depotspritze macht mich müde und Kopfweh aber was macht man nicht alles für den Wunsch.Jetzt heisst es ja warten auf die Mens und dann gehts los.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

...ohja: Kopfschmerzen hatte ich gestern auch...und richtig, wir wissen, wofür wir es tun! Denk positiv, es wird alles gut werden!! Wann erwartest Du denn die Mens - so in etwa - ?

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Die Mens müsste eigentlich am Donnerstag kommen,mal sehen ob sich mein zyklus wieder normalisiert hat nachdem ich ja die letzte mens mit Tabletten auslösen musste.laut Doc müsste der Zyklus jetzt wieder normal sein und das Enantone das ich gespritzt bekommen habe trägt auch noch dazu bei das es zu einer Blutung kommt.Momentan versuche ich mich wenn ich depri bin auch abzulenken funktioniert auch meistens ,wenigstens müssen wir uns wegen der Spermien keine Gedanken machen bei dem Versuch,dass nimmt schonmal einen teil Stress raus
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hey, das ist ja nicht mehr lange! Ablenkung ist immer gut...mach, was Dir gefällt, hab Spaß und vergiss die negativen Gedanken :knuddel: und das ihr keinen Stress mehr wg. dem Sperma habt, ist doch auch super! Eine Sorge weniger!

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Wäre schön wenn man die negativen gedanken immer so einfach vergessen könnte.Ich warte jetzt einfach mal auf die mens und vielleicht kommt sie ja auch schon früher.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Ich drück Dir die Daumen *dd*

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Mein mann hat mich heute gut abgelenkt da er auf die idee kam dass wir eine neue Kaffeemaschine brauchen
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
bitte entschuldigt zunächst mal, dass ich mich so wenig melde hier... Hab gerade so viel um die Ohren, und bin so herrlich vom Kiwu-Thema abgelenkt ;-) Mir gehts gerade einfach nur gut! Falls jemand was von meiner guten Laune abhaben möchte: könnt euch gerne bei mir melden (gilt für alle, aber für dich ganz besonders Isabell!)
Gestern hatte ich einen total schönen Nachmittag mit meinem Physiotherapeuten (Freund mag ich immer nicht schreiben - klingt gleich so nach Beziehung ;-) ) Aber er ist mittlerweile ein guter Freund geworden. Möchte ihn nicht mehr missen. Glücklicherweise ist mein Mann da überhaupt nicht eifersüchtig - hat auch keinen Grund. Mein Physion steht eher auf Männer ;-)
Er gehört zu den Personen, die mir einfach nur gut tun!

Ich glaube, ich habe den Überblick verloren und bin auch mit unserer Liste überhaupt nicht mehr up to date :-( Hoffentlich verzeiht ihr mir das????? Bittebitte...

Helft mir doch mal kurz auf die Sprünge, was gerade aktuell so los ist:

dorie: mitten in der Stimu, PU schon nächste Woche
bienchen: musste verschieben wegen der blöden Zyste
isabell: wartet nach der DR-Spritze auf die Mens und legt dann mit der Stimu los
teddy: hat ihr Beratungsgespräch in Prag schon hinter sich
dk: Magen-Darm-Virus :-( du Arme! Hoffentlich ists schon besser? wartet auf ihr Gespräch am 3.2.
bensfrauchen: ?
kawaherzje: ?
wuki: ?
fuchur: ?
holly: ?
rose: ?
ina: ?
nanita: ?
suesse: ?

So, bin mal wirklich gespannt auf eure News! Allen, die es brauchen, drücke ich natürlich die Daumen *dd* und alle die eine Umarmung oder Trost brauche, die drücke ich mal ganz fest :knuddel: !
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“