Wer startet Anfang Oktober '10?
Die Mens müsste eigentlich am Donnerstag kommen,mal sehen ob sich mein zyklus wieder normalisiert hat nachdem ich ja die letzte mens mit Tabletten auslösen musste.laut Doc müsste der Zyklus jetzt wieder normal sein und das Enantone das ich gespritzt bekommen habe trägt auch noch dazu bei das es zu einer Blutung kommt.Momentan versuche ich mich wenn ich depri bin auch abzulenken funktioniert auch meistens ,wenigstens müssen wir uns wegen der Spermien keine Gedanken machen bei dem Versuch,dass nimmt schonmal einen teil Stress raus
- sternchen102010
- Rang1
Hi Mädels,
bitte entschuldigt zunächst mal, dass ich mich so wenig melde hier... Hab gerade so viel um die Ohren, und bin so herrlich vom Kiwu-Thema abgelenkt
Mir gehts gerade einfach nur gut! Falls jemand was von meiner guten Laune abhaben möchte: könnt euch gerne bei mir melden (gilt für alle, aber für dich ganz besonders Isabell!)
Gestern hatte ich einen total schönen Nachmittag mit meinem Physiotherapeuten (Freund mag ich immer nicht schreiben - klingt gleich so nach Beziehung
) Aber er ist mittlerweile ein guter Freund geworden. Möchte ihn nicht mehr missen. Glücklicherweise ist mein Mann da überhaupt nicht eifersüchtig - hat auch keinen Grund. Mein Physion steht eher auf Männer
Er gehört zu den Personen, die mir einfach nur gut tun!
Ich glaube, ich habe den Überblick verloren und bin auch mit unserer Liste überhaupt nicht mehr up to date
Hoffentlich verzeiht ihr mir das????? Bittebitte...
Helft mir doch mal kurz auf die Sprünge, was gerade aktuell so los ist:
dorie: mitten in der Stimu, PU schon nächste Woche
bienchen: musste verschieben wegen der blöden Zyste
isabell: wartet nach der DR-Spritze auf die Mens und legt dann mit der Stimu los
teddy: hat ihr Beratungsgespräch in Prag schon hinter sich
dk: Magen-Darm-Virus
du Arme! Hoffentlich ists schon besser? wartet auf ihr Gespräch am 3.2.
bensfrauchen: ?
kawaherzje: ?
wuki: ?
fuchur: ?
holly: ?
rose: ?
ina: ?
nanita: ?
suesse: ?
So, bin mal wirklich gespannt auf eure News! Allen, die es brauchen, drücke ich natürlich die Daumen
und alle die eine Umarmung oder Trost brauche, die drücke ich mal ganz fest
!
bitte entschuldigt zunächst mal, dass ich mich so wenig melde hier... Hab gerade so viel um die Ohren, und bin so herrlich vom Kiwu-Thema abgelenkt

Gestern hatte ich einen total schönen Nachmittag mit meinem Physiotherapeuten (Freund mag ich immer nicht schreiben - klingt gleich so nach Beziehung

Er gehört zu den Personen, die mir einfach nur gut tun!
Ich glaube, ich habe den Überblick verloren und bin auch mit unserer Liste überhaupt nicht mehr up to date

Helft mir doch mal kurz auf die Sprünge, was gerade aktuell so los ist:
dorie: mitten in der Stimu, PU schon nächste Woche
bienchen: musste verschieben wegen der blöden Zyste
isabell: wartet nach der DR-Spritze auf die Mens und legt dann mit der Stimu los
teddy: hat ihr Beratungsgespräch in Prag schon hinter sich
dk: Magen-Darm-Virus

bensfrauchen: ?
kawaherzje: ?
wuki: ?
fuchur: ?
holly: ?
rose: ?
ina: ?
nanita: ?
suesse: ?
So, bin mal wirklich gespannt auf eure News! Allen, die es brauchen, drücke ich natürlich die Daumen

LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW