Guten Morgen,
dank des Deca gehöre ich jetzt zu den Frühaufstehern

und wollte mich mal kurz *pieps* aus dem Vorzyklus machen.
Hier ist ja wirklich viel los, so viele neue Namen!
@Kakoli
Fühle mich im Moment beim Aufstehen auch manchmal wie 80 :S Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden?
@Babbal & Krümel
Schön von euch zu hören & weiterhin eine schöne
@Lulla
Hey, da bist Du ja doch etwas früher dran als ich in diesem Monat, drücke Dir fest die Daumen, dass es klappt!
@DDBaby
Ich lese gerade, dass Du auch mitten im Versuch bist, der wievielte ist es bei euch?
@Anne
Du weißt ja
@ all
Liebe Grüße
Me: Muss gerade mal lamentieren, das Spritzen vom Deca ist doch nicht so leicht wie gedacht, die Vorstellung, das noch so lange weitermachen zu müssen und demnächst noch eine 2. Spritze... Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen, außer dass ich nicht schlafen kann und deswegen total gerädert & gereizt bin
Die Ovitrelle-Spritze ging immer so schön einfach, zack und rein, aber beim Deca muss man ja einen gefühlten Liter injizieren.
Wie war das bei euch?
Es ist ja unsere 1. ICSI und ich sehe jetzt noch deutlicher, wie anstrengend das alles ist. Darum wünsche ich uns allen noch viel mehr als sowieso schon, dass wir ganz schnell

werden und mit den süßesten

aller Zeiten belohnt werden!
Gonal F: Gibt es das eigentlich auch im Original zu kaufen? Unsere Apotheke konnte nur Reimporte bestellen und jetzt habe ich hier russische Packungen, was ich irgendwie komisch finde. Ich hoffe, das heißt nicht, dass die Spritzen schon einmal um die Welt gereist sind

Da bei uns die KK alles bezahlt, hätte ich die Spritzen lieber aus Deutschland. Hat jemand damit Erfahrungen?
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Boneca