Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jetzt hast Du schon die Hälfte der WS geschafft!!! Wie geht es Dir???
Ich drücke Dir weiterhin die Däumchen und gehe mal davon aus, dass Du die nächste Schwangere bist!!!
Liebe Klarabin,
auch Dir sind meine Däumchen weiterhin sicher!!! Wann hast Du eigentlich SST???
Macht aus unserem Glücks-Ordner einen SS-Ordner!!!
mädels
mein ultraschall war oki doki - ich fange morgen mit der dr an.
ich sag euch - so ein gründliches US-monitoring hatte ich noch nie ! wurde alles ausgemessen: eierstock, gebärmutter, schleimhaut etc...
allerdings bereitet mir eins riesen kummer
nur noch kurz als hintergrund: ich hatte im dezember ivf ohne befruchtung (9 eizellen). das spermiogramm war zu schlecht -> sprich eigentlich icsi. allerdings schwankt das spermiogramm meines mannes....
heute hab ich den doc gefragt, ob auch im falle eines ivf-spermiogramms icsi gemacht wird. "nein".
ich möchte auf gar keinen fall eine ivf, eher breche ich ab... denn es kann ja auch sein, daß trotz ivf-spermio keine befruchtung stattfindet, das passiert auch nicht wenigen frauen. ich habe einfach angst, daß die eizellen auch ein grund waren für die nicht-befruchtung im dezember.
der doc hat mich aber beruhigt und sagte: nach den befunden wäre das nicht zu erwarten.... ich möchte aber gerne die 100% icsi-zusage, die werde ich aber nicht bekommen. ich möchte nicht die ganze zeit bangen, ob nun hoffentlich icsi gemacht wird. das steh ich nicht durch mädels.
zudem iritiert mich total, daß auf meinem behandlungsbogen ivf angekreuzt ist.
wenn wenigstens im falle eines ivf-spermios 1/2 ivf und 1/2 icsi gemacht würde ... mein schatz sagt, das schaffen wir schon, er würde halt abends vorher in die sauna gehen.....
wieso muß immer alles so kompliziert sein bei uns ?
was soll ich denn jetzt machen ?
könnt ihr meine sorge verstehen ?
Hallöchen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen erstmal einen wunderschönen sonnigen Tag, hier im Waldecker-Land scheint die Sonne schon seit 6:30 Uhr aus allen Knopflöchern. Warum ich das schon so früh gesehen habe, hihi ich muste mal für kleine Mädchen und da hat mich dann die Sonne total wach gemacht obwohl ich ja eigentlich noch hätte weiter schlafen können.
Liebes Lottchen danke das Du an mich denkst ja entlich ist schon halbzeit aber irgendwie kommt mir es diesesmal total lang vor und ich bin soooo ungeduldig das war beim letzten mal überhaupt nicht.
Soweit geht es mir gut gestern hatte ich morgens etwas bauchweh aber das war nicht lange und hat sich auch nicht mehr eingestellt. *frohbin*
Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe irgendwie war mir nicht so da nach und dann habe ich mich auch noch in den Garten gemacht weiter meine Büsche usw. geschnitten, es war sooo herrlich draußen das ich es dem PC vorgezogen habe.
Nachher geh ich wieder mal raus aber heute nicht zum arbeiten, muß auch noch einkaufen gehen werde ich wohl heute mal zu fuß machen.
Liebes Deichkind ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinen Geburtstag und mögen Deine Wünsche bald in Erfüllung gehen.
Ohje Bummelchen sonen Mist mit der Tür ich muste richtig grinsen,*sorry*, als ich das Mißgeschick gelesen habe mir ist zwar nicht unsere Glastür zerdeppert sondern nur eine Wasserflasche mit Wasser natürlich drinn aber dieser Scherbenhaufen war echt ne große Sauerei. Hoffentlich hast Du Dich nicht auch noch geschnitten.
So nun noch kurz ein herzliches Willkommen zu unseren zwei Neuzugängen Suppenhuhn und Petal schön das Ihr den Weg in unseren Ordner gefunden habt, hier ist es wirklich sehr schön.
Nun hau ich mal wieder ab vieleicht sieht man sich ja heute Abend mal im Chat habe heute Sturmfreiebude bis ca. 22:30 Uhr da ist mein Männe mal wieder zum Squashen.
Bis dann Eure Broesel mit Krümelchen & Krümellinchen
Lotte ich musste mal für mich ins Klare kommen, was da zwischendurch so abläuft bei klein-putz. Nun bin ich soweit das ich mir sagen kann, es hat so viele liebe nette Leute im Ordner, die möchte ich nicht wegen Kleinigkeiten verlieren.
broesel
na hast du das,ganzen supermarkt aufgekauft??
sturmfreie bude hört sich supi an hmmm was machen wir denn da??
na klar ab im chat.....hihihihihihi
nun geht bald deine ws den ende zu du weisst ja hier schau mal die sind für dich meine liebe broesel
und die gleich hinterher
finchen süsse
lass die behandlung auf dich zukommen ,jede behandlung ist anders süsse mach dir nicht so ein kopf....
bin doch bei dir im gedanken .....
ich hab gleich kurzen spätdienst mano bei so ein tollen wetter...brrrrr