2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Hallo Becka,
das tut mir sehr leid. :knuddel:

Cala,
das läuft ja gut.

Susanne und MO,
tolle Nachrichten. :P :dance: :P
MO

Lina,
Schön, daß Du anfangen kannst. Ich habe leider so eine große Angst vor dem US am Fr.

Andi,
herzlichen Dank für so viele Daumen.

Tini,
wenn Du mit der Maus auf die Bilder gehst und rechts klickst, dann siehst Du unter "Proporties" oder "Eigenschaften" was für eine website das war.
Freut mich, wenn sie Deiner süßen (laut Susanne ) Tochter gut gefallen. *dd* für die PU am Sonntag.

Incarna,
Bravor für Deine Initiative. Können wir auch etwas machen?

Euch allen einen schönen Abend.

liebe Grüße,
denise67
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Ach Becka :knuddel: :knuddel:
Mensch was ist denn da los, ist doch gemein. Ich weiß gar nicht wie ich Dich trösten soll, lass Dich einfach virtuell :knuddel: :knuddel: und dabei sieht man Dir an wie gern Du lachst und dass Du ein optimistischer Mensch bist. Finde eben diesen Optimismus bald wieder, das wünsch ich Dir.

...Susanne,
na tanzen Deine Kleinen also auch den Techno, hab von Cala und Raphaela gehört, dass man den Herzschlag in beats per minute misst. :dance: :dance:
Wie schön, alles läuft wie geschmiert. Dein Termin ist ja dann auch irgendwo im Januar. Also 2 Steinböcke, na dann viel Spass - Mama :D

Hey Lina,
nun bist Du also auch wieder ein Junkie. Kannst von Glück reden, dass ich nicht mit stimuliere, denn ich würde glatt mithalten von der Medi-Menge her. Ich nehm auch immer was ich kriegen kann :wink: :wink: ...und mein Mann kriegt's dann ab. Na, ich hab noch ein klein bisschen Hoffnung, dass ich nie mehr spritzen muss.
Ach Du, so am Rande - hat uns nicht glatt unser Nachbar aufgefordert das Volksbegehren zu unterschreiben!!!!! :evil: Na, der ist bei meinem Mann genau richtig angekommen. Ist ja wohl die Höhe, diese Unterschriftensammlerei - hoffentlich rauschen die mit Pauken und Trompeten durch.

Incarna :o :o Du bist ja fleißig 30 - 40 Briefe, boah das schaff ich nicht. Da müsst ich glaube ich den Hausumbau einstellen. Toll wie Du Dich engagierst.

Niniel PN :knuddel:

Tini
und bei Dir wird's jetzt, das ist schön und 20? müssen es ja gar nicht sein, wenn nur ein Baby dabei rauskommt.

Chris, hoffentlich spuckst Du noch drei Monate weiter, das wär doch wunderschön, oder??? :wink:

Mo
alles Gute für die Lausbuben, aber das hört sich alles so toll an bei Dir, das ich beinahe fürchte Du behältst die Drei bis Weihnachten drin :wink:

Tiff,
Du hast jetzt schon die Schwangerschafts-Demenz???? :o Wow, ganz schön früh, wenn das so weiter geht solltest Du Dir einen Ausdruck von der Liste auf Seite 1 des Ordners neben den PC kleben. Ich bin übrigens Gigi, nicht lili, nicht Sisi, nicht Nini
:wink:

Ähm, also bei mir ist das Chaos ausgebrochen - selbst schuld - hab meinen Mann bei BBN anrufen lassen. Die haben heute schon aufgetaut und der Transfer ist am Samstag. Fürchterlich, weil da hat (hab ich eigentlich schon jemals erzählt, dass ich aus erster Ehe schon Kinder hab?) na auf alle Fälle hat da mein Sohn Firmung - und jetzt steh ich da wie doof. Da hat mein Süsser nicht reagiert, was bin ich sauer :evil: Ich konnte auch nichts mehr gutmachen weil ich erst um 19.00 Uhr heimkam und da war's ja schon zu spät. So, jetzt ist guter Rat teuer
Wie auch immer, es muss eine Lösung her
so, nun ist mein Platz zu Ende
Liebe Grüße an alle
Gigi
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Gigi,
alles Gute für den Transfer. *dd*

denise67
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,
geht schon besser, vor allem, wenn ich mir die Fotos von der Hochzeit ansehe bin ich wieder fröhlich.

einfach im Browser: " hochzeit@thommes-tours.de" eingeben, leider funktioniert der link gerade nicht.

wen es interessiert, die Profi-Foto's kommen noch....

@Tiff
Das ist ja super, toll, toll, toll :dance:

Vielleicht mach ich ja auch eine Pause und erst im Herbst weiter, mal schaun ob die PKV noch in die Pötte kommt.

LG Uschi
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

naja, was heißt fleissig :lol: kann zur Zeit nachts wieder nichts schlafen und so wenigstens etwas zu tun ohne alle zu wecken :wink:

Denise,
schau einfach mal unter: Gesundheitsreform 2004 hier im Forum. Da tut sich einiges und es kommen immer wieder neue Sachen hinzu :wink:

Gigi,
Problem mit dem Volksbegehren, die meisten wissen gar nicht um was es dabei geht :-( Die denken nur an Designerkinder oder Klonen...
Wegen der Firmung und Transfer, kann man dieses nicht vielleicht zeitlich doch noch so timen, daß Du während der Firmung anwessend bist und dann halt bei der Feier etwas fehlst?

Becka,
einfach nur mal :knuddel:

Lina,
auf ein neues, diesesmal packst Du es aber :wink:

Susanne,
machen sich prächtig Deine Zwei. :P
Viel Ruhe und Erholung im Urlaub.

Alle die ich vergessen habe Soooooorrrry :oops:

Grüße
Incarna
Claudile66
Rang1
Rang1

Uschi Hochzeit

Beitrag von Claudile66 »

Liebe Uschi,
bin gerade zufällig hier vrobeigesurft und habe gesehen, dass ja deine Hochzeit war.
Na, da gratuliere ich dir mal ganz dolle. Klingt ja mehr als perfekt. Da ich so neugierig war und dein Link nicht funktioniert (ist ja ne Mail und keine Webadresse), habe ich mal eigenständig gesucht

Hier ist USCHIS HOCHZEITS Link:
http://www.thommes-tours.de/hochzeit/

Fantastisch, bin begeistert

Mit deinen Blastos tut mir wirklich leid- Wer hätte das gedacht?`Zuviel Glück auf einmal wäre aber vielleicht zu langweilig? Deshalb klappt es mit hunderttausendmillionen Prozent beim nächsten Mal. Lass Köpfchen nicht hängen

Auch an alle anderen liebe Grüße und Toi Toi Toi
Claudi
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Claudi,

Vielen Dank für die Hilfe :D , der Link von mir funktioniert als Adresse, aber wird nicht als URL identifiziert. Wie schaut es denn bei dir aus? Bleib doch hier und leiste uns Gesellschaft....sind lauter nette Münchner Mädels hier.
Ich zieh ja heute an den Bodensee, deshalb keine Zeit für lange Texte....
Werde aber des öfteren in München sein, da ich gestern einen großen Auftrag an Land gezogen habe. Wenigstens das klappt!!!

LG an alle
Uschi
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

becka:sei :knuddel: :knuddel: von mir.wir fahren diesesmal für den test zu BBN(ist ja feiertag).letztesmal hab ich beim 2 test auch blut geschickt....da war es mir ja eh egal was rauskam...war ja eh schon negativ.wo kommst du den her?ich bin ja überhaupt net neugierig :D :D ...wir ca. 25km von passau...nähe vilshofen.

tiff:einfach wunderbar!!!also gibt es doch noch wunder.

gigi:das ist ja jetzt blöd gelaufen...aber das griegst du bestimmt auch noch hin...wäre ja langweilig wenn immer alles so klappen würde wie wir planen :) :) ..oder.

mo:schön von dir zuhören..und vorallem toll das es euch 4 soooogut geht...haltet weiter aus...auch wenn es ab und zu bestimmt schwerfällt.

uschi herzlichen glückwunsch zur hochzeit nachträglich...hab es total vergessen..sorry.

allen anderen ss-ler,ws-ler haltet durch.

mir ist jetzt seit montag nur noch übel und hab total den eckel vor gewissen speisen...und total geruchsempfindlich..das war noch nie da....frag mich jetzt nur ob ich ss bin oder es von den medis kommt...naja morgen weiß ich mehr...wenn es von den medis kommt setzt ich das zeugt gleich ab. ab wann ist den der hcg-wert grenzwertig?kenn mich a da überhaupt net aus.aber übelkeit jetzt schon :-? :-? :-? kann das überhaupt ein zeichen sein...och mensch jetzt bin ich so locker dran gegangen und jetzt grieg ich doch noch die krise.wenn der test morgen posetiv ist...schreiben die dann eigentlich krank?meine abteilungsleiterin geht mir nämlich auf den keks...mußte gestern trotzdem hin...obwohl es mir übel war...und heute nochmal...naja dann ist feiertag und ich werde sehen wie es weitergeht.

servus und sorry
chris v. bernie
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Hans+Uli »

Hallo Münchenerinnen,

es hat sich ja wieder jede Menge getan, seit ich das letzte Mal im Forum war, und ich fürchte, daß ich schon wieder die Hälft vergessen habe.

@Tiff: unbekannterweise herzliche Glückwünsche zu Deinem "Riesenwunder". Das zeigt mir, daß meine Bauchspiegelung und die Öffnung der Eileiter vielleicht auf lange Sicht gesehen doch kein Fehler war ... . Dein Beispiel macht mir wieder etwas Mut!!!

@ Lina: Herzlichen Dank für das Profact. Ich habe Dir ein kleines Dankeschön zurückgeschickt; leider hat der Umschlag im Auto ein wenig gelitten; ich habe ihn so zerknittert eingeworfen - er war nicht die Post !!! .... und einen guten Stimu-Start wünsche ich Dir.

@ Susanne: Optimal für Dich !!! Macht Hoffnung für die anderen Oldies, aber auch ein ganz kleines bißchen neidisch ... muß ich ehrlich zugeben.

@ Uschi: Herzliche Glückwünsche nachträglich zur Hochzeit. Bei Deinen Blasto-Quoten bin ich auch sehr zuversichtlich, was den nächsten Versuch angeht.

@ chris v. bernie: ich drücke die Daumen, daß die Übelkeit ernsthafte Gründe hat und länger andauert ... Du weißt schon, was ich meine.

@ Gigi: Du hast doch auch KK-Probleme ???? Ich weiß noch nix Fixes, habe jedoch evtl. eine heiße Spur für die fernere Zukunft - vielleicht tauschen wir uns mal per PN aus - Ende Juni weiß ich evtl. etwas mehr. Vorerst müssen wir jedenfalls voll selbst bezahlen. Aber vielleicht brauchst Du die KK ja demnächst gar nicht mehr für weitere Versuche ???

@ alle, die ich vergessen habe, (noch) nicht kenne: Soory !!!

Zu uns: Heute ist 6. Spritzentag mit 400IE, und der US war sehr ernüchternd: Drei Follis (2x10mm, 1x8mm) und ein Mini mit 7mm. Das werden wieder mal nicht viele; und beim letzten Versuch waren sie am 6. Spritzentag wenigstens schon 12-15mm groß. Nun ja, ich soll noch bis Sonntag 400 IE weiterspritzen und wieder zum US kommen. Es ist wie verhext - bei uns geht nix nach Plan. Einziger Lichtblick: Unser Attest ist da - vollkommen richtig, perfekt formuliert und unterschrieben. Leider hat die KK inzwischen schon ohne Attest abgesagt.

Ich wäre neugierig: Wie lange habt Ihr gespritzt; sind es bis zum 2. US mehr Follis geworden, ist das noch im Rahmen, was da bei uns abläuft? Von der US-Ärztin war keine richtige Auskunft zu bekommen - die sind bei BBN fast immer alle total unverbindlich. Nix ist sicher, und frau soll abwarten - und genau das finde ich extrem schwierig.

Ich will nicht betteln, aber wenn jemand von Euch noch günstige Gonal-Reste (oder gleicher Wirkstoff) abzugeben hat, bin ich sehr dankbar. Die hohe Dosis über längere Zeit ist zu Apothekenpreisen so gut wie nicht finanzierbar. Wir sind entgegen vielleicht gegensätzlicher Verdächtigungen (siehe Medi-Tauschforum) 100 000% ige Selbstzahler - Ihr könnt Euch gern bei BBN erkundigen !!!

Liebe Grüße,

Uli
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Uli, das war nicht nötig. Du hättest mir wirklich kein Geld schicken brauchen. Mich hat es ja auch nichts gekostet. Wenn es dir hilft. Leider habe ich kein Gonal F mehr übrig. Sorry. Das mit den Follies kann dauern, es ist total verschieden, wieviel Spritzentag man braucht. Ich hatte, glaube ich, immer so zwischen 10-12. Beim 1. US sieht man oft noch nicht so viel. Aber ich glaube dir, wenn man Selbstzahler ist, kommt man wirklich ins Zittern bei den Preisen.Hoffentlich wird das bald was!

Chris, ich wünsche dir wirklich, dass die Übelkeit die richtige Ursache hat. Mit ist ja immer recht früh schlecht, deshalb möchte ich die Möglichkeit nicht zu weit wegweisen. Andererseits können es aber auch wirklich die Medikamente und/oder die Nerven sein. Ich weiß, auch das ist sehr indifferent, aber Genaues sagen kann nur der Test. Bei bbn sehen sie übrigens jeden HCG-Wert über 10 als "Positiv" an, wenn es so zwischen 5 und 10 liegt, ist es grenzwertig, bei Kryo aber möglich, weil die teilweise langsamer sind.

Ich habe mir jetzt Termin für OP-Vorbereitung geholt. Auch wieder notwendig - seufz, bleibt einem da nichts erspart? Nochmal Blut abnehmen und der ganze Sch...

Mo, du hast recht, Folsäure und Bryophyllum habe ich noch vergessen. Ich komme zu fast nichts anderem als Medikamente zu nehmen. Wenn ich jetzt noch Tee trinken würde, bräuchte ich wirklich sonst nichts mehr zu tun :D

Susanne, ich warte noch auf deine Mail. Ach so, ich schicke dir eine PN mit meiner Mailadresse. Und dann kommt der neue Ordner

Viele Grüße

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“