Ach Becka
Mensch was ist denn da los, ist doch gemein. Ich weiß gar nicht wie ich Dich trösten soll, lass Dich einfach virtuell

und dabei sieht man Dir an wie gern Du lachst und dass Du ein optimistischer Mensch bist. Finde eben diesen Optimismus bald wieder, das wünsch ich Dir.
...Susanne,
na tanzen Deine Kleinen also auch den Techno, hab von Cala und Raphaela gehört, dass man den Herzschlag in beats per minute misst.
Wie schön, alles läuft wie geschmiert. Dein Termin ist ja dann auch irgendwo im Januar. Also 2 Steinböcke, na dann viel Spass - Mama
Hey Lina,
nun bist Du also auch wieder ein Junkie. Kannst von Glück reden, dass ich nicht mit stimuliere, denn ich würde glatt mithalten von der Medi-Menge her. Ich nehm auch immer was ich kriegen kann

...und mein Mann kriegt's dann ab. Na, ich hab noch ein klein bisschen Hoffnung, dass ich nie mehr spritzen muss.
Ach Du, so am Rande - hat uns nicht glatt unser Nachbar aufgefordert das Volksbegehren zu unterschreiben!!!!!

Na, der ist bei meinem Mann genau richtig angekommen. Ist ja wohl die Höhe, diese Unterschriftensammlerei - hoffentlich rauschen die mit Pauken und Trompeten durch.
Incarna

Du bist ja fleißig 30 - 40 Briefe, boah das schaff ich nicht. Da müsst ich glaube ich den Hausumbau einstellen. Toll wie Du Dich engagierst.
Niniel PN
Tini
und bei Dir wird's jetzt, das ist schön und 20? müssen es ja gar nicht sein, wenn nur ein Baby dabei rauskommt.
Chris, hoffentlich spuckst Du noch drei Monate weiter, das wär doch wunderschön, oder???
Mo
alles Gute für die Lausbuben, aber das hört sich alles so toll an bei Dir, das ich beinahe fürchte Du behältst die Drei bis Weihnachten drin
Tiff,
Du hast jetzt schon die Schwangerschafts-Demenz????

Wow, ganz schön früh, wenn das so weiter geht solltest Du Dir einen Ausdruck von der Liste auf Seite 1 des Ordners neben den PC kleben. Ich bin übrigens Gigi, nicht lili, nicht Sisi, nicht Nini
Ähm, also bei mir ist das Chaos ausgebrochen - selbst schuld - hab meinen Mann bei BBN anrufen lassen. Die haben heute schon aufgetaut und der Transfer ist am Samstag. Fürchterlich, weil da hat (hab ich eigentlich schon jemals erzählt, dass ich aus erster Ehe schon Kinder hab?) na auf alle Fälle hat da mein Sohn Firmung - und jetzt steh ich da wie doof. Da hat mein Süsser nicht reagiert, was bin ich sauer

Ich konnte auch nichts mehr gutmachen weil ich erst um 19.00 Uhr heimkam und da war's ja schon zu spät. So, jetzt ist guter Rat teuer
Wie auch immer, es muss eine Lösung her
so, nun ist mein Platz zu Ende
Liebe Grüße an alle
Gigi