* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Anja ..... :knuddel: :knuddel:

Huhu Hexchen ...... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* ....alles Gute & gute Besserung ........ :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....

heute darf ich wieder arbeiten .....
schnell noch die Wohnung meines Brüderchens machen ...gestern war ich ja lieber zum Kaffeeklatsch :P :P ......

wünsch Euch einen schönen Tag ...... *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

Morgen ihr lieben

wie kommt ihr nur immer drauf das ich stress habe? :( ich bin eben oft unterwegs aber das hat nichts mit stress zu tun uns geht es gut.

und susi wie war es gestern beim tcm´ler? ich hoffe gute.

anja das hört sich doch super an und ich wette vorher bist du ss und ihr habt ein eigenes kind was du dann in 9 monaten im kreissaal mitnehmen kannst.

hexe schön das es deinem knie wieder besser geht.

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....

wünsch Euch einen schönen Samstag .... *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Anja ..... *dd* *dd* *dd* *dd*

Kexchen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Silke ..... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Heike .....heute ???????? :dance: :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

Guten morgen,

schließe mich an und wünsche auch einen schönen samstag,

werde wohl heute nicht mehr reinsehen da wir unterwegs sind . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DA BIN ICH WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Klein-Putz wollte mich seit Mittwochmorgen nicht mehr und ich konnte mich nicht mitteilen! :evil:

OP ist gut verlaufen, Knie sieht auch ganz gut aus! Mein Bär spritzt fleissig jeden morgen und ich muß nun Geduld haben, was nicht wirklich meine Stärke ist!

Die als kleines Lebenszeichen von mir und nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Habe wieder mal keine guten Nachrichten ! Waren vorhin in Essen biem US, leider ist von den vielen schönen Folikel nur 1 !!!!!!!!! weitergewachsen !!! Dann gibt es noch einen der evtl. bis Dienstag noch was werden könnte :( aber viele Hoffnungen hat uns diesbezüglich Frau Dr. S. nicht gemacht.
Es stellte sich eigentlich die Frage ob des ganze noch Sinn hat, oder ob wir abbrechen. Da es aber für uns der letzte Versuch ist, hat uns Frau Dr. S. doch überredet es auch nur mit einer Eizelle zu versuchen.
Dienstag ist also Punktion. Von Transfer rede ich erst garnicht da es sehr fraglich ist ob der überhaupt stattfindet !!! ( ob wirklich eine Eizelle in dem großem Folikel ist und wenn ja ob sich die eine einzige auch befruchten läßt )
Eigentlich habe ich bereits mit dem Versuch=eigenem Kind abgeschloßen, die Wahrscheinlichkeit, daß das jetzt was wird ist schon megaklein.
Ich habe mich zwar die ganze Zeit schon nicht darauf versteif, daß ich bei dem Versuch ss werde aber ich habe gehofft, daß wir wenigstens paar Kryoversuche dadurch haben werden. Und jetzt so was !
Muss das jetzt erstmal verdauen ! Als hätten wir im Moment nicht schon genug Sorgen !

Werde mich jetzt etwas verkrichen. Sage Euch am Dienstag aber Bescheid wie es weiter geht.

Liebe Grüße an euch alle !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

anja: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kopf hoch und verkriech' Dich ruhig, das kann ich gut verstehen!

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und viele Grüße!

P.S.: War es das für den Ordner? :o Wenn seit gestern Mittag nicht einer mehr postet und wir schon auf Seite 3 gelandet sind? :o

Na ja, dann schau' ich morgen noch mal rein!

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“