komme grade vom (lacht jetzt nicht) Motorsägen-Lehrgang. Es war sooo geil, 20 Männer mit ihren Fichtenmopeds und ich als einzige Frau. Ich wollte diesen Kurs schon so lange machen, weil ich so Angst vor diesem Gerät habe, die jetzt in Respekt umgeschlagen ist. Wir haben entastet, verschiedene Schnitte geübt (Loch in Stamm, Winkel) und es am Spannungssimulator so richtig krachen lassen.
Katrin,
Lola, ist grausam, wenn ein junger Mensch gehen muss. Man kann Gott nur Danke sagen, wenn man so was noch nicht mitmachen musste.
Hab ich euch schon mal gesagt, dass Pipi-Tests doof sind und zwar so was von…
Ich habe ja gestern den neuen 10er Pack aufgerissen und losgetestet und da steht ja immer, dass man nach 10 Min. das Ergebnis nicht mehr ablesen soll. Ich nehme Pipi und nach 4 Min. ist alles blütenweiß, erst nach 10 Min. ist da gestern und heute bei mir ein Hauch von rosa zu sehen, aber ich hab das beides als negativ interpretiert, weil man ja lt. Packungsbeilage spätestens nach 3-4 Min. was sehen muss, falls es positiv ist und diese nachträgliche Einfärbung im Testfeld nicht gilt. Könnt ihr mir folgen? Jetzt hab ich eben noch mal auf einen 9 Monate abgelaufenen OnCall gepieselt und bei dem war jetzt schon nach 3 Min. ein Hauch von rosa zu sehen.
Mein Dilemma: Der OnCall war alt und natürlich kann es auch locker ein Spritzenrest von vor 7 Tagen sein. Also, morgen geht die Testreihe weiter.
Eure verzweifelte Wauzis

<a href="