Hallo!
Jetzt erstmal zu euch, bin ja total aufm Ego-Trip, sogar Luke tut mir schon leid, weil ich mich gar nicht richtig auf ihn konzentriere…
Nessi, alles Gute für die Prüfungen.
Jenny, was ist mit der Wickel-Kreuztrage? Die kannst du doch von Anfang an verwenden. Wie lang ist euer TT? Ich kann dir auch was am WE zeigen, wenn ich es noch hinkriege, denke aber schon.
Anja, nee ganz blöd ist es nicht, aber halt nicht normgerecht. Ich krieg den Wert dann auch erst am Freitag, weil ich es nach GÖ schicke.
Es wird keine Testreihe nach dem BT mehr geben!!!
Ist doch Blödsinn, den ganzen Kram noch mal auszufüllen, wir mussten nur den KK-Antrag einreichen und fertig.
Atonne, kann bei mir gut gehen oder auch nicht. Das nächtliche Schwitzen hatte ich nur von Mittwoch auf Donnerstag, Pickel hab ich ein paar seit Tagen, also wirklich mensig fühle ich mich (noch) nicht. Ich finde Nachspritzen auch Käse, Utrogest reicht doch völlig aus, mein Progesteronwert ist immer so was von hoch.
Lillyfee, nee mein Doc war ganz zufrieden mit dem Wert (nur ich nicht). Wir werden sehen…
Ich möchte mal wissen, wie viel diese ganze Kiwu-Behandlung das Leben verkürzt wegen kaputter Nerven.
Lola und ihre Zuversicht.

Danke!
Wauzis