Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hi,

wollte mal die 200. Seite eröffnen... :lol:

Wo seid ihr denn alle? Die Kranken sind natürlich entschuldigt.
Ok, das Wetter ist wieder schön, ideal zum draußen spielen und spazierengehen.

Chrissi, was macht David? Erzähl doch mal *neugierigbin *pfeif*
Hast du neue Fotos?

Ich bin soooo gespannt, wann Sebastian seine ersten Schritte alleine macht. Stehen tut er ja ganz frei, bückt sich auch und steht wieder auf, marschiert fleißig an der Hand. Aber alleine laufen ist halt doch nochmal ein Meilenstein. Abwarten........... 8)

Müßte eigentlich bügeln.... *mecker* , aber ist ja gleich Kaffeezeit :P .

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

huhu,
assi, ich hoffe, heute war es besser mit anna. die arme kleine maus. :knuddel: clara ist auch schon wieder heiser, ich hoffe, es kommt nichts schlimmeres...

schmetti, das foto mit dem marmeladenbrot ist knuffig. clara u mathis essen zwar auhc brot, aber in die hand kann ich ihnen das noch nicht drücken, das würde eine einzige matscherei, wobei im mund ncihts landen würde... so kekse, knäckebrot...alles kein problem, aber marmeladenbrot, nee, da fütter ich lieber... :wink:

so, will nun noch raus mit den beiden, endlich kein regen mehr

lg
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,

heute war es wieder schrecklich .
bericht ist im ordner -sommermamis .
habe jetzt keine lust mehr alles noch mal zu schreiben .
und koppieren kann ich nicht .

drücke euch ganz dolle .
:knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

anna geht es wieder viel besser .
die medis scheinen endlich zu wirken -----------gott sei dank.

hoffe es geht euch allen gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

so, nun melde ich mich auch mal wieder!!!

Erstmal an Katrin und Schmetti: Was sind Eure Mäuse süss. Total süsse Bilder. Clara und Mathis sehen ja so aus, als ob sie den Geburtstag schön genossen haben und Sebbi so, als ob er sein Marmeladenbrot auch genießt ;-))) Und was sind die Zwerge groß geworden. Meine Güte!

Schmitzi: Schön, dass es Anna besser geht. Zum Glück war David bisher noch nicht krank. Naja, die Lungenentzündung, die er hatte bevor er zu uns kam, reicht wohl auch erstmal für's erste Lebensjahr...

Hoffentlich geht's Alex gut. Ich muss ganz viel an sie denken und drück so die Daumen, dass klein-Nele noch nicht zu neugierig ist... Die soll sich man noch schön ein bißchen bebrüten lassen!!!

Wir haben heute einen total schönen Grill-Tag mit unseren Freunden hinter uns. Deren kleine Pia, mein Patenkind, ist ja nur 2 Monate älter als David udn ich freu mich schon drauf, wenn die beiden auch miteinander spielen können und sich nciht nur gegenseitig in die Augen grabschen... :wink: Da bekommt die Redewendung: "Er hat sie ins Auge gefasst..." eine völlig neue Bedeutung :wink:

Wir haben nach wie vor so viel Freude an unserem Kleinen. Inzwischen gibt es kaum noch Tage, an denen er quengelig ist, die meiste Zeit lacht er, quietscht, kreischt auch mal vor Vergnügen (kurz vor Trommelfell platzen) und - was ich besonders schön finde - er wird total schmusig. Das ist nicht nur super schön, sondern für uns auch ein Zeichen, dass er bei uns angekommen ist.
Brei füttern... naja. Also er glaubt wohl nicht mehr, dass ich ihn vergiften will, stattdessen hat er seit zwei Tagen den Dreh raus, mir den Brei wieder entgegen zu prusten. Und das mit dem größten Vergnügen... :evil: ABer was soll's. Meine Mutter erzählt heute noch, was für eine schlechte Brei-Esserin ich bin und wie gerne esse ich heutzutage...

Viel Neues gibt es ansonsten nicht. Wir lassen es immer noch ganz ruhig angehen und geniessen unser Leben in vollen Zügen!

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hallo Märzi`s ...

wollte Euch nur schnell schöne Pfingsten wünschen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,
ich wünsch euch auch frohe Pfingsten! :knuddel:
Schön, dass es Anna besser geht. Da fällt einem ein Stein vom Herzen, was, Assi?

Chrissi, euch gehts so richtig gut, was? Hört sich alles so harmonisch an... Sag mal, wie alt ist David jetzt genau? Wann hat er noch mal Geburtstag?

Bei uns nichts Neues. gestern waren wir bei meinen Eltern und die Clara u Mathis haben zum ersten Mal in den Reisebetten geschlafen (mittags) -etwas schwieig zuerst, aber dann gings. :wink:

bis bald
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

katrin

das ist doch super das eure mäuse im kinderbettchen bei oma geschölafen haben .
wiederholt das jetzt mal öfter und dann macht ihr euch mal einen schönen abend -----nur so ganz zu zweit :dance: :dance: :wink: :wink:

ja ich bin super glücklich das es ihr endlich besser geht .
es wurde aber auch langsam zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heute ist es mal nicht am regnen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallöchen,

von uns auch noch schöne Pfingsten, leider regnets bei uns immer wieder.
Sebastian ist erkältet, hat Schnupfen. Erst war Opa, dann Oma krank. Und jetzt Sebastian. Hab ihm gleich Globulis gegeben, dass ers nicht so arg bekommt. Die helfen ganz gut.

Chrissi, schön dass es euch gut geht. Supi, dass David schön schmusig ist. Das genießen wir auch, seit ich abgestillt habe, ist Sebbi doppelt so schmusig. Wie lange hast du denn Elternzeit? Du hattest mal glaube ich geschrieben, dass dir dein Chef einen "kinderfreundlichen" Platz bieten kann, wenn du arbeiten möchtest. Aber ich denke, das erste Jahr wirst du bestimmt noch zu Hause verbringen, oder?

Katrin, mach das ruhig öfters mit den Reisebettchen. Wir haben es erst einmal über nacht gemacht (tagsüber schon öfters). Aber da war Sebbi nicht so kooperativ (habe damals noch gestillt). Jetzt geht es sicher problemlos.

Wir sind nun endlich dabei angekommen, dass Sebbi sich wach ins Bett legen lässt und mit einem Schlummerliedchen (meistens "Country Roads" :lol: ) innerhalb von wenigen Minuten einschläft. Sind echt stolz auf unseren großen Jungen.

Gestern hatte Pat einige Sachen, die bei uns im Keller lagen und nicht mehr gebraucht werden, bei Ebay versteigert. Eigentlich wollte ich sie beim nächsten Sperrmüll weggeben. Und nun haben diese Sachen zusammen 30 Euro gebracht. Ich war echt sprachlos, was die Leute so alles ersteigern. :o :dance:

Sebastian klopft schon wie wild gegen die Tür. Schönen Restfeiertag noch.

Bussi
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo!

Mal wieder schlechtes Wetter hier, gestern war so schön, wir waren mit den Mäusen Eis essen (sie durften auch mal probieren, ganz entgegen meinen Prinzipien, die ich schon länger verworfen habe... :wink: )

Schmetti, singst du selber? stell mir das gerade vor :Country roaaaads,.... :dance: :P
ich sing immer "weißt du wieviel Sternlein stehen" und sowas, kenn den Text aber gar nicht genau :oops:
seit ner Woche haben wir eingeführt, noch kurz ein Buch anzugucken vorm Schalfengehen, aber wirklich ruhiger werden sie auch nicht.. aber wir können uns auch nciht beklagen, Clara penn momentan super ein, Mathis muss noch ne Weile zappeln u aufstehen (steht dann am Gitter u heult....) aber es dauert meist auch nciht lange, u er schläft.
Schön, dass Sebbi auch so pflegeleicht ist.

Glaube, Mathis hat sich den Abendbrei abgewöhnt. gibt ja immer erst Butterbrot, dann so eine halbe bis Stunde später Milchbrei..die letzten Tage hat er immer schon was übrig gelassen, dann gestern wollte er gar nix mehr! stattdessen noch ne halbe SChnitte Leberwurstbrot... mal schauen wie es heute ist.

Hoffe, ich kann noch eben die Betten beziehen, bis sie aufwachen. Heute abend will ich zum Sport, war neulcih das erste Mal seit 1,5 Jahren wieder...war echt schön..tut gut, mal was für sich zu machen...

ganz liebe grüße
katrin :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“