Hallo Mädels,
so, nun melde ich mich auch mal wieder!!!
Erstmal an Katrin und Schmetti: Was sind Eure Mäuse süss. Total süsse Bilder. Clara und Mathis sehen ja so aus, als ob sie den Geburtstag schön genossen haben und Sebbi so, als ob er sein Marmeladenbrot auch genießt

)) Und was sind die Zwerge groß geworden. Meine Güte!
Schmitzi: Schön, dass es Anna besser geht. Zum Glück war David bisher noch nicht krank. Naja, die Lungenentzündung, die er hatte bevor er zu uns kam, reicht wohl auch erstmal für's erste Lebensjahr...
Hoffentlich geht's Alex gut. Ich muss ganz viel an sie denken und drück so die Daumen, dass klein-Nele noch nicht zu neugierig ist... Die soll sich man noch schön ein bißchen bebrüten lassen!!!
Wir haben heute einen total schönen Grill-Tag mit unseren Freunden hinter uns. Deren kleine Pia, mein Patenkind, ist ja nur 2 Monate älter als David udn ich freu mich schon drauf, wenn die beiden auch miteinander spielen können und sich nciht nur gegenseitig in die Augen grabschen...

Da bekommt die Redewendung: "Er hat sie ins Auge gefasst..." eine völlig neue Bedeutung
Wir haben nach wie vor so viel Freude an unserem Kleinen. Inzwischen gibt es kaum noch Tage, an denen er quengelig ist, die meiste Zeit lacht er, quietscht, kreischt auch mal vor Vergnügen (kurz vor Trommelfell platzen) und - was ich besonders schön finde - er wird total schmusig. Das ist nicht nur super schön, sondern für uns auch ein Zeichen, dass er bei uns angekommen ist.
Brei füttern... naja. Also er glaubt wohl nicht mehr, dass ich ihn vergiften will, stattdessen hat er seit zwei Tagen den Dreh raus, mir den Brei wieder entgegen zu prusten. Und das mit dem größten Vergnügen...

ABer was soll's. Meine Mutter erzählt heute noch, was für eine schlechte Brei-Esserin ich bin und wie gerne esse ich heutzutage...
Viel Neues gibt es ansonsten nicht. Wir lassen es immer noch ganz ruhig angehen und geniessen unser Leben in vollen Zügen!
Liebe Grüße,
Chrissi