Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo Katerle !
Für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen einen schönen Tag!

Katia
Werbeslider mit Buttons
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo,

hab wieder viel zu tun.

WE war schön. Samstag Haushalt, abends bei Schwiegereltern essen, der jüngste Schwager war da. Sonntag Bau und Renovier Messe in Wiesbaden. Außerdem Max RAabe DVD geguckt (Valentinstagsgeschenk. Männe ist allergisch, Blumen hat er mir bisher einmal geschenkt, an einem der Hochzeitstage). Geile DVD.

@Silke: Kinder! ist aber besser, als wenn sie gleich raffzahnig drüber herfallen, wie meine Neffen....
Nette Bekanngschaft klingt auch gut.

@die Chemikerinnen: wollte ich auch mal machen (Chemieing.), durch den Freund auf Korsika ist es dann Hotelfach geworden. Dafür ist mein mittlerer Schwager doc chem.

@Mondschaf: gute Reise

@Petry: klingt gut bis jetzt!

@Katja: momentan komme ich abends erst spät raus und mache keine richtige Mittagspause. Ich hoffe dass der Datenraum bald zuende ist, dann sehen wir weiter.

Hoffe außerdem, dass ich bald auch von Darmst. was zu berichten hab. GG muss erst mal ein SG abliefern. Ich muss nochmal Blut abgeben. Ihr werdet noch vor der Familie davon hören, das ist klar :wink:

bis denne
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

.... wie schön, ich bin wieder "online" ....... :lol: :lol:

Hallo liebe Mädels !!
Nachdem ich mich so schön über meinen Mann ausgelassen hatte, hat er am gleichen Abend noch unsere Telefonanlage gekappt und nichts mehr ging, PCs tot, Telefon tot, Fax tot !!! Toll, das war dann der krönende Abschluss ..... und das Wochenende war gelaufen *mecker* . Also heute mittag er gleich los und eine neue Anlage gekauft, jetzt geht wenigstens der PC wieder, am Telefon hängt er grade noch dran ............

Von Katerle noch niemand was gehört heute? - Schaaade .......

@Katia
ich hoffe, Du bist noch im Rennen???? Ich drücke Dir die Daumen .....

@Thres
hört sich gut an - 13. Woche auch schon .......die Zeit vergeht !!!

@Stella
wann ist denn die Sache mit dem Datenraum mal vorbei? - Geht ja jetzt schon ewig .......

@Gaby
Du Seelenverwandte :knuddel: !!! Und, mittlerweile auch wieder vertragen mit Deinem Schatz?

@Silke
schön, dass Du mal wieder ein schönes Wochenende hattest. Wie war der 40.Geburtstag?????

@Mondschaf
und schon wieder unterwegs, Du Arme !! Du hast Recht, es gibt viel Schlimmeres als die Unordnung unserer Männer ..... wenn es auch manchmal nervt.

Habe morgen überstundenfrei und am Mittwoch Urlaub, da mein Mann Geburtstag hat und ich dann morgen mit Kuchen backen beschäftigt bin !!! Am Mittwoch fällt dann die ganze Bagage ein ........ er will immer die großen Feiern, ich bin ja eher nicht so dafür. Aber wenigstens gönne ich mir morgen langes Ausschlafen, ist auch mal schön.

Bis bald
und ich hoffe, ich höre die nächsten Tage gute Nachrichten
- besonders von Katerle und Katia -

@Guinevere
wie war der Transfer heute? Willkommen in der WS *dd* *dd* *dd* .........

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Abend ihr Lieben,

mann ward ihr fleissig, da komm ich ja gar nicht mehr so recht hinterher :help: :oops:

Valentinstag war mit gemischten Gefühlen, da es auch der Jahrestag von der FG war :( Ansonsten bin ich eifrig am Lernen. Seht ihr den PC qualmen ;) :lol:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
für euch alle

Gute Nacht!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hiho!

@Trixi: keine Ahnung wie lange noch Datenraum. Aber parallel laufen ja die Verkaufsverhandlungen, hoffen wir dass das bald über die Bühne ist, wobei das Bundeskartellamt auch noch amen sagen muss.

Hab heut wieder früh angefangen und dadurch mal Rückstände abgebaut.

Bis denne
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, jetzt ist meine Frage aus dem anderen Ordner ja beantwortet, Dein Mann hat also das Geburtstagskind :lol: Dann mal liebe Grüße an ihn.
Bei uns hängt der Haussegen nie lange schief, glücklicher Weise :D

Gerade nörgelt mein Hund mich an, der muß wohl raus *mecker*

Also nur ganz kurz. Martin hat heute beim Jugendamt angerufen. Kein Seminar im März, mangels Teilnehmer. Außer uns ist erst ein weiteres Paar dabei.
Also müssen wir (besonders ich :wink: ) uns in Geduld üben.
Was der Hund gar nicht kann. Deshalb, vielleicht bis später.
:knuddel:
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
habe mal für kurze Zeit mein Bild geändert. Die kleine Maus ist mein 2. Patenkind (die vergangenen Freitag 5 geworden ist) Iris mit ihrer "großen" Schwester Nora.
Die beiden sind echt gut drauf. Foto ist zwar nicht so besonders geworden (der Papa hat gewackelt) denn 2 von der Sorte ruhig zu halten ist nicht ganz einfach.
Schönen Abend noch.
Daumendrücken für alle in der Warteschleife und liebe Grüße an die "Muttertiere".

Der 40. Geburtstag ist übrigens erst kommendes WE. Bin schon sehr darauf gespannt.
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 17 Feb 2004 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hi,

nur ganz kurz. Hatte heute den Spezialistentermin und es alles super gut. Ich merke wie mir ein Fels vom Herz gefallen ist. Jetzt kann ich mich die nächsten Monate glaube ich richtig auf das Kind freuen.

Petra
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Petra
Herzlichen Glückwunsch. Genieß die verbleibende Zeit.
LG
Silke
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo zusammen !

Meine Warteschleife wurde pünktlich gestern abend durch meine Mens beendet.
Bin ganz traurig. :( Gottseidank mußte mein Mann erst heute abend wieder weg.

Aber das Schlimmere ist, dass sich wohl der vierte und letzte Versuch, der noch folgen sollte, in Luft aufgelöst hat, weil mir der stellvertr. Oberarzt aus Ffm mitgeteilt hat, dass wahrsscheinlich alle stores meines Mannes aufgebraucht sind, weil beim letzten Versuch zwei benötigt wurden. :o :( :cry: Er war sich aber nicht total sicher. Mein Mann soll morgen mal in der Andro anrufen.
Und wir sollen doch nochmal zum Gespräch kommen, wie`s weitergehen soll.

Als "bester Mann der Welt" meinte meiner gleich, er würde sich gerne nochmal unters Messer legen. Aber ob der Aufwand es echt wert ist ? Ich werde ja auch nicht jünger... Vielleicht sollten wir es bei einem Kind belassen ?... :roll:
Jetzt wollen wir im Skiurlaub nächste Woche in Ruhe überlegen, was wir machen sollen/wollen.

Also, Guinevere, alle Hoffnungen ruhen auf Dir ! *dd* *dd* *dd* *dd*

Und was ist mit Dir, Katerle ? :knuddel: *dd*
Hoffentlich kein schlechtes Zeichen, dass Du Dich noch nicht gemeldet hast ??!!

Ansonsten hat sich meine Tochter eben eine halbe Stunde in den Schlaf gehustet. Ob die urlaubsreif ist ? Die wird garnicht mehr gesund. Aber am Donnerstag will sie ihre Faschingsparty feiern. Jodel !!! Da ist mir grad garnicht danach.
Außerdem hab`ich noch so viel für die Arbeit fertig zu machen, bevor`s in Urlaub geht. Nei ja, lenkt bißchen ab von den trüben Gedanken... Die letzten vier Wochen war ich doch sehr vom Kinderwunsch "besetzt".

Werde mal versuchen zu schlafen.

Gute Nacht,

Katia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“