Hallo zusammen !
Meine Warteschleife wurde pünktlich gestern abend durch meine Mens beendet.
Bin ganz traurig.

Gottseidank mußte mein Mann erst heute abend wieder weg.
Aber das Schlimmere ist, dass sich wohl der vierte und letzte Versuch, der noch folgen sollte, in Luft aufgelöst hat, weil mir der stellvertr. Oberarzt aus Ffm mitgeteilt hat, dass wahrsscheinlich alle stores meines Mannes aufgebraucht sind, weil beim letzten Versuch zwei benötigt wurden.

Er war sich aber nicht total sicher. Mein Mann soll morgen mal in der Andro anrufen.
Und wir sollen doch nochmal zum Gespräch kommen, wie`s weitergehen soll.
Als "bester Mann der Welt" meinte meiner gleich, er würde sich gerne nochmal unters Messer legen. Aber ob der Aufwand es echt wert ist ? Ich werde ja auch nicht jünger... Vielleicht sollten wir es bei einem Kind belassen ?...
Jetzt wollen wir im Skiurlaub nächste Woche in Ruhe überlegen, was wir machen sollen/wollen.
Also, Guinevere, alle Hoffnungen ruhen auf Dir !
Und was ist mit Dir, Katerle ?
Hoffentlich kein schlechtes Zeichen, dass Du Dich noch nicht gemeldet hast ??!!
Ansonsten hat sich meine Tochter eben eine halbe Stunde in den Schlaf gehustet. Ob die urlaubsreif ist ? Die wird garnicht mehr gesund. Aber am Donnerstag will sie ihre Faschingsparty feiern. Jodel !!! Da ist mir grad garnicht danach.
Außerdem hab`ich noch so viel für die Arbeit fertig zu machen, bevor`s in Urlaub geht. Nei ja, lenkt bißchen ab von den trüben Gedanken... Die letzten vier Wochen war ich doch sehr vom Kinderwunsch "besetzt".
Werde mal versuchen zu schlafen.
Gute Nacht,
Katia