also wir waren heute noch mal in der Klinik. Wir können dann wieder Anfang Januar, so round about 05.01.2004 weitermachen (Geburtstag von meinem Mann). Es gibt keine Chance irgendwie die Blockadespritze vorher zu setzen, zumal meine Ärztin meinte, dass es eh sein kann, dass als Beginn nur die Spritzentage und nicht schon die Blockadespritze zählt. Des weiteren hat sie gestern auch noch mal versucht bei den KK was rauszubekommen, aber da ist nix zu machen. Sie würde auch gern wissen, wie das jetzt weitergeht, wie die Rezepte ausgeschrieben werden sollen etc. Sie hat wohl schon gehört, dass sich die Entscheidung w. Übergansregelung sogar noch bis Februar hinziehen kann. Die haben echt einen an der Waffel
Tja, also jetzt wieder Mens im Dezember abwarten, Praxis anrufen und Termin für die Blockadespritze geben lassen und erneut hoffen. Irgendwie war ich heute morgen völlig fertig, dass mir schon wieder die Tränen kamen. Weiß auch nicht warum. Irgendwie sehe ich momentan die Fälle davonschwimmen.
@Stella: Danke ich bin gestern gut nach Hause gekommen. Ich hoffe du auch. War wirklich nett gestern Abend.
@Birgit: Wünsche dir alles, alles Gute für den TF morgen. Zeig’s uns noch mal im Dezember und dann rutschen wir hoffentlich mit deinem guten Ergebnis alle ins nächste Jahr und knüpfen da an und dann wird unsere Tabelle mit ein paar fetten POSITIVS gefüttert.
@Taschenbear: Ich hoffe dir geht es schon wieder etwas besser.
@Desiree: Schön, dass es dir und deinen beiden gut geht. Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
@WS’ler: Für euch weiterhin viel Glück. Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße an die Anderen.
Wünsche euch was

danke für die Blumen, ich habe den Abend auch sehr genossen. Es tut gut mal mit jemandem zu reden, der im gleichen Boot sitzt. Im Freundeskreis reden sie halt alle über ihre Kinder....

)