Huhu
Katrin, Strasser ist schon ein guter Doc

Das er drei Kinder hat wußte ich bisher nicht

Soviel habe ich nie mit dem gesprochen, mehr mit Doc Nowak. Wenn Du an den gerätst .. der Typ ist einfach klasse

Bei Jannik hat er damals die Abschulußuntersuchung gemacht und gesagt, daß wir uns nochmal wiedersehen werden. Und was war? Ich lag im Kreißsaal am CTG, der Doc kommt rein, nimmt meine Karteikarte und sagt nur "Na was hab ich vor 1 1/2 Jahren zu Ihnen gesagt?"
In was für Kreisen der Gute jetzt verkehrt ist mir auch erlich gesagt egal. Mir wurde das nur gesagt. Aber ich gehe mit solche Infos auch nicht hausieren
Ja, er hat eine direkte Art und das ist etwas was mit persönlich an ihm gefällt. Doc Nowak ist zwar genauso, aber er bringt das Ganze eher locker rüber. Dann ist da noch Frau Dr. Winter. Eine nette Ärztin (Russin und hat meine Zwillis geholt), aber manchmal muß man sie unterbrechen und drauf hinweisen, daß sie grad russisch spricht

Mit Kathi hat sie auch blos russisch gesprochen, bis das der Babynotarztwagen kam und sie nach Lüdenscheid geholt hat. Neee, bei Kathi ist da nicht`s hängengeblieben
Billi

Mensch, schön daß Du dich mal wieder meldest

Gut daß Du uns wenigstens über den Zustand der Anderen informierst

Ist ja blöde bei Babs. Sprengen die ganz DO um?
Ja, mit dem Mitbringen ..... war macht denn jetzt was? Torteliniesalat klingt schonmal lecker *schmatz* Was wird denn so gegessen? Mein werter Gatte steht ja nicht so auf "exotische" Sachen wie Reissalat oder Grünfutter
Man, was wird das ein schönes WE

Grad eben ist unser Auto abgeholt worden und nun stehen wir ganz ohne fahrbaren Untersatz da

Oli muß am Montag erstmal mit dem Wagen seines Vaters nach Hagen und den BMW anmelden. Die Händler verlagen da ja UNsummen für, wenn man das nicht selber macht

Na und unseren Wagen in Zahlung nehmen, war auch nicht drin. Die verkaufen weiter an einen anderen Händler und der wollte uns nur ein paar Kröten dafür geben. Da haben wir gesagt daß wir es versuchen privat zu verkaufen und Oli hat Vorgestern Abend den Wagen bei Mobile.de und Autoscout24 reingesetzt. Seit gestern Morgen halb 9 ging hier ständig das Telefon

Na und heute kam dann einer und hat direkt den Wagen mitgenommen. Eigentlich bekloppt von uns, aber wir sind froh daß wir so schnell den Wagen los sind und noch mehr dafür bekommen haben, wie vom Händler
So, die Männer schauen Tour de France und die Mädels schlafen. Ich glaub ich leg mich erstmal schön auf`s bett und lese. Kommt man ja sonst nicht zu