Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Antje
mh da bin ja mal gespannt ob ihr das WB im sommer ausstellen könnt :o
DAs was ihr jetzt bezahlt ab, davon haben wir die hälfte bezahlt :wink: . Bekannt von meinem Mann, hatte einige Jahre WB verkauf, und er hat uns einige Tipps gegeben.
Wir haben unser WB nicht auf einen Sockel.
Und das es wir über I-net gekauft haben, erst hatte ich auch bedenkte, man nicht nicht. Mit der Lieferung hat alles super geklappt. Selbst das aufbauen haben wir allein gemacht, ich finde es ist einfach easy :wink: (natürlich mit Anleitung)

Hihi na da habe ich dich ja auf was gebracht -Lassange :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ähhh, wo in aller Welt habt ihr denn die Matratzen drauf???? Denke mal ihr habt einfach blos Wasserbettmatratzen? Davon kam neulich was im Fernseh. Da gibt es wohl wa, was einfach auf das Lattenrost gelegt wird. Was wir bekommen ist ja ein richtiges Wasserbett, alles davon ganz neu auf dem Markt und deutscher Herkunft. Wie gesagt, mag sein daß man über das Netz die Sachen günstiger bekommt. Aber was ist wenn ich ne Reklamation habe? Ich hab bei sowas lieber nen Kundenservice um die Ecke :)
Aufbauen werden wir auch selber. Haben eine Anleitung bekommen und das scheint ganz easy zu sein. Der Typ im Laden meinte auch, daß es einfach wäre. Schaun wir mal :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Antje25 hat geschrieben:Ähhh, wo in aller Welt habt ihr denn die Matratzen drauf???? Denke mal ihr habt einfach blos Wasserbettmatratzen? Davon kam neulich was im Fernseh. Da gibt es wohl wa, was einfach auf das Lattenrost gelegt wird. Was wir bekommen ist ja ein richtiges Wasserbett, alles davon ganz neu auf dem Markt und deutscher Herkunft. Wie gesagt, mag sein daß man über das Netz die Sachen günstiger bekommt. Aber was ist wenn ich ne Reklamation habe? Ich hab bei sowas lieber nen Kundenservice um die Ecke :)
Aufbauen werden wir auch selber. Haben eine Anleitung bekommen und das scheint ganz easy zu sein. Der Typ im Laden meinte auch, daß es einfach wäre. Schaun wir mal :wink:
Oh sorry, hatte mich vertan, haben das WB doch auf einen Sockel :roll: :roll: :roll:
Schatzi sagte grad, Softside, zwei getrennte Kammern.
Hatte grad noch zu meinem Mann gesagt, das ich geschrieben habe, das wir das WB nciht auf einem Sockel habe, und er meinte, wo ist das denn drauf und *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Antje, ja , ich war im KH in Attendorn u. tatsächlich beim Doc Strasser, erzähl schon, was für einen Hammer hat er bei Dir verursacht?

Sonja, ja, ich würde Dich gerne nächste Woche treffen, Di kann ich nicht, ansonsten müßte es aber gehen. Mußt nur Abstriche bei mir in Puncto Haushalt machen, bleibt zur Zeit vieles liegen, weil ich mit Bauch nicht so kann u. Gunnar ist ja dauernd am arbeiten u. muß dann den Garten klar machen, da kann er auch nicht so richtig helfen. Also, darfst bei mir nicht so genau in die Ecken schielen.
Ansonsten heißt das kleine Stoffnilpferd vom Lukas nun "Paul" (englisch ausgesprochen: Pol), wo er das nur her hat??? :lol: :wink:
Kleinen haben sich gut verstanden u. wir konnten auch mal nett klönen.

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Schlafmütze, dachte ich`s mir doch :wink: Hatte ich bisher auch noch nie gesehen daß man WB-Matratzen bekommt und die dann direkt auf`s Lattenrost legt. Ich weiß ja nicht .... Aber im Fernseh zeigen die ja oft ein Zeugs was neu auf dem Markt ist, da fragt man sich ob sich das denn überhaupt hält :roll: Wir bekommen auch ein Softside und auch 2 getrennte Kammern :wink:

Katrin, Doc Strasser ist ja so kein schlechter Doc. Wo ich damals mit Jannik in der 18.SSW völlig verzweifelt im KH war (meine damalige Gyn hatte nie gesagt ob alles ok ist und wußte meine Ägste daß was sein könnte, hat aber bei den VU nichtmal die Herztöne abgehört :( ) hat er einen super US gemacht und mich beruhigt. Und natürlich gesagt daß ich dringend den Gyn wechseln soll, nach dem ganzen Behandlungskram eine Schwangere so zu behandeln wäre einfach nur Schxxx *mecker* Bei den Zwillis war er am Samstag Nachmittag da, wo ich aufgenommen wurde. Er versuchte mich wegen des Kaiserschnittes umzustimmen, ich könne es doch ruhig probieren :o Naja, wo ich dann sagte daß ein Kind in BEL liegt war er dann ruhig. Dann wollte er mich untersuchen und sah die alte Kaiserschnittnarbe. Da hauchte er total schwuchtelig "nanana, da war ja auch schon ein Schnitt .... muß ich den schimpfen?" Oli und ich wußten echt nicht was der meinte, aber seitdem hat der Typ für mich den warmen Touch weg 8) Er hatte ja auch schon ein paar Wochen vorher einen Doppler bei mir gemacht, hat mich gewundert daß er bei der Aufnahme dann so tat als wäre ich ne völlig fremde Person. Schließlich hatte er ja meine Karteikarte, wo schon Jannik drin stand. Aber wenn er bei der Visite kam, war er immer recht nett und freundlich :) Was mir mein Gyn gesteckt hat .... Strasser wäre wohl aus der Kirche ausgetreten und jetzt in einer Sekte :o :o

GG schaut noch Tour de france. Dann werde ich noch etwas im Netz surfen 8)
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Guten Morgen :D

Anja
Danke für die Adresse :D Das ist ja einfach zu finden für einen Hagener :wink:
Ich werde dann auch meinem Möhrchen befehlen nicht so schnell zu fahren, damit Euer Garten heile bleibt :lol: :lol:

Antje
Sitzte jetzt wieder hier mit Kaffee :lol: Larissa schaut gerade mein Baby :o Findet sie total toll :o Habe Ihr den 17. schon schmackhaft gemacht :D Fragte mich gleich ob Du auch da wärest mit den 2 Babys die so gleich aussehen :lol: Mußte ihr dann erstmal sagen, das deine Babys ja schon groß sind :D

Ich werde jetzt erstmal unter die Dusche springen :D Sitze hier noch im Schlafanzug :lol: Sommerferien sind doch echt was nettes *pfeif*
Heute sind wir auf einem 50. Geburtstag eingeladen *bier* Bei uns in der Gartenanlage. Irgendwie habe ich garkeine große Lust bei dem Wetter :roll: Könnte ja mal wieder ein bißchen schöner werden :evil:
Uwe geht heute zum Friseur. Eigendlich sollte Larissa mit, ein bißchen die Haare ausdünnen lassen, aber die Madame hat keine Lust *liebernicht* Ihre Antwort: Ich lasse mir meine langen Haare nicht abschneiden *liebernicht* Zickenterror pur :argh: Bin ja mal auf die Pubertät gespannt, wenn Sie jetzt schon Ihren Kopf durchsetzten will *g* Aber das letzte Wort habe eh ich *rotfl* Sie ist davon überzeugt, das die Haare kürzer werden, da kann man ihr stundenlang erklären das die nur dünner werden und sie versteht das nicht :räusper:

So, die Dusche ruft schon ganz laut :lol: Ich muß nachher auch noch ein Geschenk besorgen. Larissa geht am Dienstag nämlich zum Kindergeburtstag. Das heißt freier Nachmittag :dance:

Jetzt aber schnell
Bis dahin
Sabine :P
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit

Na endlich wieder mehr Stimmung hier :dance: Macht sich gleich bemerkbar, wenn einer mehr mitschreibt :wink:

Na bei dem Wetter hätte ich auch keine große Lust auf Geburtstag in der gartenanlage. Auch wenn es draußen überdacht ist, irgendwie ist es heute ganz schön frisch *bibber* :o

Ja, meine "Babys" sind schon recht groß :wink: Baby kann man dazu echt nichtmehr sagen. "Mein Baby" kommt noch immer :o Man, das hab ich schon zu Schwangerenzeiten mit Jannik an Bord geschaut. Mitlerweile mag ich solche Sendungen nicht mehr. Selbst wenn irgendwas von Frühchenstationen oder so kommt. Das mit Katharina hab ich bis heute nicht verarbeitet und gestern abend kam wieder alles hoch :cry: Und das nur, weil ich Oli erzählt hatte wer Deine Nachbarin ist, Sabine. Mach Dir deswegen jetzt aber keine Gedanken, solche Phasen hab ich öfter daß ich mich in den verschiedenen Momenten im KH und auf der Intensiv sehe :-? Mein lieber Mann kann das aber nicht verstehen :roll: :(

Haareschneiden finden die Mädels klasse. Selbst morgends beim Kämmen halten sie total still, genießen es regelrecht. Wenn das so bleibt, kann die Pupertät kommen :lol:

Achja, die Wegbeschreibung nach Anja hab ich noch im PN-Postfach. Ist echt einfach zu finde. Jetzt wo wir ein paar Mal in Hagen waren kommen einem die Anhaltspunkte bekannt vor :wink:

Komme heute irgendwie nicht in die Pötte *gähn* Total müde. Zum Glück hat Oli heute den Letzten und dann erstmal 2 Wochen Urlaub :dance:

Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Huhu , wir leben noch :oops:
Schön auch mal wieder von Sabiene zu lesen , schön das es Dir gut geht , ich wollte nun auch endlich ein paar anmeldungen für den 17. starten , Ich hab mit Babs telefoniert und die Dortmunder kommen auch , ups nun hab ich uns vergesen , wir sind mit an Bord , ich freue mich schon riesig und hoffe auch das die sonne mitspielt . Was soll ich mitbringen? Wie wäre es mit nem Tortelinie salat oder Kräuterbutter?
Melanie hat übrigens die MandelOp gut überstanden und ist wieder wohl auf .
@Katrin , schön das es Deiner Urmeline gut geht , ich drück Dir die Daumen das sie noch ein bischen durchhällt .
@sonja , schön das Ihr nun endspannter mit Eurem Paul leben könnt , ist ja echt ätzend mit dem LV , gut das der nun weg ist .
@Antje , gönnt Euch ruhig ein paar sachen , würde ich an Eurer stelle auch tun , viel Spaß im Wasserbett :P :wink:

Ich wünsche Euch noch ein schönes We , schöne grüße auch an alle von Babs und martina , Martina hat den pC in reperatur und Babs kommt immer noch nicht ins netz , wenn ich nicht so schreibfaul geworden wäre , hätte ich schon lange mal wieder reingeschaut , ich versuche mich zu bessern .

tschöööö , Ihr lieben
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

huhu,

Antje, Doc Strasser ist evangelisch-freikirchlich, ich denke, streng genommen könnte man das für eine Sekte halten, aber ich kenne viele, die ev.-freikirchlich sind u. ich denke, es läßt sich absolut nicht mit richtigen Sekten, wie z.b.
Scientology etc, vergleichen.

Daß er warm angehaucht ist, tja, wer weiß das schon? Auf jeden Fall hat er drei Kinder.

Mir ist auch aufgefallen, daß er redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist, aber dafür habe ich bei ihm immer den Eindruck, er sagt was er denkt u. ist ehrlich. Das kann ich von vielen anderen Ärzten nicht behaupten.

Auf jeden Fall bin ich beruhigt, daß du keine negativen Erfahrungen im eigentlichen medizinischen Sinne mit ihm gemacht hast.

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu

Katrin, Strasser ist schon ein guter Doc *dd* Das er drei Kinder hat wußte ich bisher nicht :o Soviel habe ich nie mit dem gesprochen, mehr mit Doc Nowak. Wenn Du an den gerätst .. der Typ ist einfach klasse *dd* Bei Jannik hat er damals die Abschulußuntersuchung gemacht und gesagt, daß wir uns nochmal wiedersehen werden. Und was war? Ich lag im Kreißsaal am CTG, der Doc kommt rein, nimmt meine Karteikarte und sagt nur "Na was hab ich vor 1 1/2 Jahren zu Ihnen gesagt?" :lol:
In was für Kreisen der Gute jetzt verkehrt ist mir auch erlich gesagt egal. Mir wurde das nur gesagt. Aber ich gehe mit solche Infos auch nicht hausieren :wink:
Ja, er hat eine direkte Art und das ist etwas was mit persönlich an ihm gefällt. Doc Nowak ist zwar genauso, aber er bringt das Ganze eher locker rüber. Dann ist da noch Frau Dr. Winter. Eine nette Ärztin (Russin und hat meine Zwillis geholt), aber manchmal muß man sie unterbrechen und drauf hinweisen, daß sie grad russisch spricht :lol: Mit Kathi hat sie auch blos russisch gesprochen, bis das der Babynotarztwagen kam und sie nach Lüdenscheid geholt hat. Neee, bei Kathi ist da nicht`s hängengeblieben :wink:

Billi :D Mensch, schön daß Du dich mal wieder meldest :D Gut daß Du uns wenigstens über den Zustand der Anderen informierst :knuddel: Ist ja blöde bei Babs. Sprengen die ganz DO um?

Ja, mit dem Mitbringen ..... war macht denn jetzt was? Torteliniesalat klingt schonmal lecker *schmatz* Was wird denn so gegessen? Mein werter Gatte steht ja nicht so auf "exotische" Sachen wie Reissalat oder Grünfutter :roll:

Man, was wird das ein schönes WE :roll: Grad eben ist unser Auto abgeholt worden und nun stehen wir ganz ohne fahrbaren Untersatz da *mecker* Oli muß am Montag erstmal mit dem Wagen seines Vaters nach Hagen und den BMW anmelden. Die Händler verlagen da ja UNsummen für, wenn man das nicht selber macht :evil: Na und unseren Wagen in Zahlung nehmen, war auch nicht drin. Die verkaufen weiter an einen anderen Händler und der wollte uns nur ein paar Kröten dafür geben. Da haben wir gesagt daß wir es versuchen privat zu verkaufen und Oli hat Vorgestern Abend den Wagen bei Mobile.de und Autoscout24 reingesetzt. Seit gestern Morgen halb 9 ging hier ständig das Telefon :help: Na und heute kam dann einer und hat direkt den Wagen mitgenommen. Eigentlich bekloppt von uns, aber wir sind froh daß wir so schnell den Wagen los sind und noch mehr dafür bekommen haben, wie vom Händler :wink:

So, die Männer schauen Tour de France und die Mädels schlafen. Ich glaub ich leg mich erstmal schön auf`s bett und lese. Kommt man ja sonst nicht zu :-?
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“