Hallo Mädels!
Brisel:

gut das es dir wieder besser geht
schlafmangl ist echt was fieses .... ich stör mich zur Zeit immer selber

.... Gabriel schläft von 0.00 - 6.00Uhr durch

... und Mama ist alle ein bis zwei Stunden wach

das nervt! Am besten schlafen kann ich vormittags bis um 10.00 aber nur wenn mein Nachbar Mo. - Do. auf Montage ist

dessen Wohnzimmer ist über meinem Schlafzimmer ... tolle planung
naja, so krieg ich natürlich nicht viel fertig.
Gestern abend bin ich fast ohne Fläschle ausgekommen, d.h. er hat nur 30ml getrunken ... war zwar skeptisch ob das wirklich schon reicht (sonst sinds abends schon mal 120ml), aber er hat ja durchgeschlafen
Übrigens: URTICA war meiner Hebi für den Zweck unbekannt ....... hast du das so gekriegt???? Schätze, bei mir war das Hauptproblem das ich zuwenig getrunken habe. Muß ich mehr drauf achten, gerade wenn ich unterwegs bin, bin ich g´schlampert.
War gestern das erstmal zur Rückbildung. Ganz tapfer am FRÜHEN MORGEN

.... 9.00Uhr ist für mich schon unchristlich, da muß ich ja spätestens um 7.30Uhr aufstehen

Was soll ich sagen, das Schock saß: KEIN EINZIGER MUSKEL mehr vorhanden!!!!!! Nur noch nasse Spaghetti

Oweia, das muß anders werden!
Jetzt wollte ich Schadensbegrenzung betreiben und heute einen Höflichkeitsbesuch bei meinem Dad machen. Der stirbt fast vor Eifersucht, weil er ahnt wie oft ich bei meiner Mum bin. Und bevor der mir wieder unangemeldet Sonntags am Frühstückstisch steht und ungefragt meinen Sonntag verplant ....
Und was ist? Er ist HOCHWICHTIG am Brennholz machen und hat keine Zeit. Ist irgendwie doch wie früher: irgendwas ist immer wichtiger. Wenigstens hab ich direkt seine Anfrage fürs Wochenende abgeschmettert. Mann der nervt echt.
Klar hab ich da unterschrieben!
Grüßle!