Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bridget,

11 EZ klingt super *dd* damit auch alle 11 reif sind und sich wunderbar befruchten lassen und zu schönen Embryos werden *dd*

Bügeln müßte ich auch. Aber bei dem Regen fehlt mir jegliche Motivation dazu :roll: aber wenn Du Deinen Bügelberg abbaust, dann sollte ich vielleicht auch damit anfangen. Denn mein Mann sorgt ja schon wieder für Nachschub und das täglich :kreisch:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pe regen? hier hats gerade gewittert und das heftig. Bin sowas von Nass geworden. 5 min nach dem ich wieder zu hause war... kam die Sonne wieder raus.
Buegeln.. dafuer habe ich jemanden und sie ist ihr Geld echt wert...
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, hier kübelt es schon den ganzen Tag, dafür ohne Gewitter :lol:
Ich bin ja eigentlich dankbar, dass es mal länger als 10 Min, die dafür so heftig, dass das Wasser nur davon läuft, regnet. Das spart uns das gießen :P Ist alles pupstrocken hier, der Rasen bekommt schon Risse.
Bridget
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Bridget »

Hallo pe,

danke fürs Daumen drücken. Das können wir gut gebrauchen.

Hallo Linda,

finde ich toll dass du jemanden zum Bügeln hast. Ich könnte die Wäsche bei meiner Schwiegermutter abgeben, habe es jedoch vorgezogen mich selbst um die Wäsche zu kümmern.

Bei uns Regenet es auch immer noch mal mehr, mal weniger. Giesen muss heute nicht mehr sein. So gehe wieder an mein Bügelbrett, bis zur nächsten Pause.

Liebe Grüße Bridget
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

die koffer sind gepackt...nach dem ganzen stress in letzter zeit freu ich mich jetzt richtig auf die kur..endlich nix negatives mehr hören.....morgen geht es los..zuerst zu einer freundin wo wir zwischenstop machen..und am mittwoch dann in die verdiente kur.... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ..also last den ordner bitte in den 6 wochen net einschlafen....bütte!!!!machts gut..und vielleicht sind ja bis dorthin auch ein paar ss :wink: ..

pe:deine nummer habe ich schon eingepackt....wenn ich zeit habe melde ich mich mal bei dir.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Soo ich konnte es mal wieder nicht lassen.
Bin bei ES +12 etwa und bei letze Predalon spritze +6. Na gut, ich habe so eben mit einem LH test orakelt und der war Positiv. Kommt aber bestimmt vom hcg spritze... aber aufeinmal vor dem test ist meine Laune wie unter Stimmu mit Menogon HP geworden, weinerisch eben.
Naja richtig testen wollte ich erst am Donnerstag falls die Regel bis dahin nicht da ist (Predalon + 9 ist doch ok oder? )

Chris geniesse deine Kur.. du hast sie verdient.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, laß das Orakeln mit Persona einfach sein. *mecker*
Schade, dass es auch diesmal nicht geklappt hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chris, viel Erfolg :knuddel:

Bridget, auf zum Endspurt *dd*
Bridget
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Bridget »

Hallo zusammen,

Endspurt hört sich gut an. Jetzt heisst es weiterbrüten bis Donnerstag. Ich hoffe es bleibt dabei. Erfahre es heute nachmittag. Ich hoffe noch immer, dass alles vor meinem Urlaub über die Bühne geht. Der Urlaub geht am Montag los. Sind dann an 2 Wochenenden weg, 4 Tage Bergwandern und 3 Tage in Berlin.

Hallo Linda ich halte Dir die Daumen, dass die Regel nicht eintritt.

Hallo Chris, einen schönen Kuraufenthalt und erhole Dich gut.
Falls Du bezüglich Job am verzweifeln bist hätte ich vorübergehend auch was für Dich.

Herzliche Grüße
Bridget
Bridget
Rang0
Rang0

Beitrag von Bridget »

Hallo

wollte nur kurz berichten, morgen früh um 8:15 Uhr geht es los mit der Punktion.

Liebe Grüße
Bridget
Gast

Beitrag von Gast »

Bridget, dann drücken wir morgen besonders fest die Daumen *dd*

Ich habe gerade meinen Bügelberg abgebaut :roll: und gleich lass ich die Rollläden runter, hier sind über 30° C angekündigt und so wie es sich anfühlt, gibt es die auch. Ich glaube, mir ist der Winter doch die angenehmre Jahreszeit, zumindest von der Temperatur her. Die extremen Schwankungen zwischen heiß und kalt machen mir ein wenig zu schaffen. Mein Kreislauf wäre da für augeglichene 25° C 8)

Macht es gut bei den Temperaturen :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“