KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuuu.. :o :o :lol: :lol:

les les lesss..... :lol: . wauu ihr schreibt soo viel, da kommt man kaum nach!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Werbeslider mit Buttons
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Mußte eben nachlesen..... einiges passiert.

Alina Du machst ja was mit.... deine Gefühle fahren sicherlich achterbahn. Zum Einen freue ich mich für dich.... das es doch klappen kann... zum Anderen ist es doch traurig... das dein Krümel nicht bleibt. Diese Gefühle kenne ich... kann dich gut verstehen, daß du voller neuer Hoffnung bist. Das ist klasse. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katharine :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandra Wie geht es dir? Genießt du mittlerweile deine SS? :knuddel: :knuddel:

@all Ja, ja die Laune. Schließe mich euch an. Bin momentan auch sehr launisch und nahe am Wasser gebaut. Bei dem Wetter....... :oops:

Mädels, der 4.11. steht bei mir unter Fragezeichen. Meine Ma ist krank und eventuell muß sie nächste Woche ins KH. Somit werd ich dann meine Geschwister versorgen. Ich hoffe, daß alles noch Gut wird. :(
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

SOoooOOOO , 8) :oops:

MAnn oh Mann ihr schreibt ja Romane! :o

Erstmal, Alina, dein Krimi hat mich eben zu Tränen gerührt, wusste gar nicht wie toll so ein Gefühl sein kann, positiv!! Und dann lese ich ca 25 minuten später negativ! Ist ja hammerschade!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber finde ich Klasse, das du das auch so POSITIV siehst! Hut, ab!! Und schööön das es bei dir auch wenigstens nach soooo unendlich vielen Versuchen zu ner Einistung kam. Das gibt Hoffnung!!!! Und bald wirst du bestimmt dein BAby in deinen Armen halten. Die Bauchspiegelung wird nicht die Welt werden, hatte ich auch schon, und es tat nur 3 Tage wie Muskelkater weh ;-)

Simpsen habe PN, bzw email beantwortet lool :lol:
mein Mann glaubt echt nicht mehr an so nen "ZEUGS" wie er eben gesagt hat, ich habe ihn ca 4 Monate mit "L-Carnitin, Folsäure, Zink und anderen Sachen vollstopfen müssen, haben seine Schwimmerchen aber nicht verbessert, im Gegenteil nur verschlechtert!! :o

Geli, das mit dem Heulen hatte ich letzten Freitag auch mir war übel und meone Brüste Spannten wie Hölle, leider habe ich aber Mittags meine Mens bekommen. Was ich sagen möchte: Diese Gefühle kommen nicht nur vom Schwanger-sein ;-) Das Wetter macht uns zu schaffen, erst waren wir verwöhnt, und nun ist REGEN, REGEN, REGEN :-( :knuddel: :knuddel:

@All Bin heute ZT5 und freue mich TIERISCH auf den Besprechungstermin, heute beim Lucky!!!
Jetzt bekomme ich doch tatsächlich wieder Stress mit meinem Mann???!!! Gestern ABEND: "Ich will gleich zu meiner Freundin!", und er meinte willst du mich echt alleine lassen, *FG* ??? Ich darauf: "warum??" er wäre "rollig" :oops: :oops: Ich darauf wieder: " Bitte mache nichts, denn eventuell musst du ja morgen die Probe abgeben" ER: "Pfhhüüü,.... keine Lust, es geht wieder mal alles nur um Dich!!! :evil: !"
Ich darauf: " was soll das denn nun wieder heißen??? Wir haben im Juni doch gesagt, das , wenn du nicht mehr möchtest, wir aufgeben, wir hatten Streit usw,... und dann kamst du im JULI an und meintest zu meinen Eltern: wir machen im September weiter mit IUI! JETZT, da es wieder hart auf hart kommt, willst du nen Rückzieher machen??!! Ich verstehe es nicht! wir wollen beide doch noch ein Kind!
ER: ´Ja klar möchten wir noch ein Kind, aber nicht so, auf künstlichem Weg!"
ICH *mecker* *mecker* DRAUF: "Dann hättest du nich diese Medis nehmen müssen, und mir SOOO große Hoffnungen machen, denn natürlich bekommen wir niemals mehr ein Kind!!! Und außerdem, ich habe bei mir auch die Ärzte im Genick, denn wenn wir tatsächlich den KiWU aufgeben werde ich auf Interferone, bzw Copaxone gesetzt, dann MUß ich die PILLE nehmen!!!! :cry: :cry: :cry: "
ER wieder:" Dann haben wir halt nur ein Einzelkind, aus ENDE!!" Ich bin total traurig zu meiner Freundin gefahren.
Dann heute morgen, mein Mann zu mir: Hey Schatz, wann müssen wir in der Klinik sein?! ICH: um 10 uhr!" ER :"OK, hole mich dann von der Firma ab!"
:o :o :o *mecker* *mecker* Ich verstehe die Welt nicht mehr! :cry: :cry: Warum macht der das????? ich dreh am RAD!!!

Liebe Grüße, von ner total durcheinander wirklenden Simone :cry: :cry:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Simone ... Ich mußte lachen als ich das mit deinem Mann gelesen habe das er "rollig" ist :lol: :lol: :lol: wie die Kätzchen :lol: .
Ja ja die Männer :evil: , erst überlegen die nicht was sie einem an den Kopf schmeißen und dann am nächsten Tag tun die dann wieder so als wenn nichts passiert währe *mecker* *mecker* *mecker* .
Aber es ist ja schon mal sehr gut, das er dich heute angerufen hat und gefragt hat, wann ihr beim Lucky sein sollt. Also hat er sich von gestern bis heute doch seine Gedanken dazu gemacht :wink: .
Werdet ihr Lucky nun auf eine IVF oder lieber direkt eine ICSI drauf ansprechen ???
IUI kommt doch wenn garnicht mehr in Frage bei euch oder ???
Nach dem Termin gibst du uns aber einen schönen Bericht hier ab ja :wink: , wehe nicht und wir müssen wieder sooooooo lange warten bis du wieder hier schreibst :wink: .

Hast du schon das Tuppergeld zusammen ???
Rufe heute Andrea an und hol die Ware ab, damit du dann deine Ware bekommst diese Woche .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu Flöhchen!
Ja Tuppergeld habe ich zusammen!
Lucky werde ich fragen, wie es weitergeht, wir machen das vom Spermiogramm abhängig, wenn er meint, damit nochmal diesen Zyklus ne IUI dann machen wir die auch, denn es ist ja immer nen "SPONTANZYKLUS, ohne MEDIS bei mir. Und wenn die Schwimmerchen schlecht sind, dann werden wir direkt ICSI machen, vorausgesetzt, mein Mann macht da mit!! Was hat denn dein Mann mit ihm damals in der Küche besprochen??? haben die über KIWU geredet?? Meiner sagt ja NIE was :-( KAnnst du deinen Schati mal fragen?? oder ging es nur um den "Tunfisch-DIP :lol: :lol: :lol:

Hmmmm bin sooo aufgeregt, und fertig mit den Nerven! Hoffe das mein Mann mal endlich die Wahrheit bei der Frau DR. Huberts sagt! WARUM er das IMMER SOOOOO mit mir macht!!

LG Simy

Klar berichte ich, je nachdem wie ich das verdaut habe ;-)
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ... Ich denke ihr habt den Termin heute beim Lucky und nicht bei der Fr. Hubert ??? :o :o :o
Ich werde meinen Mann noch mal fragen was die beiden in der Küche besprochen haben. Aber soviel ich weiß, ging es bei denen wohl nicht um KIWU sondern um allgemein und Arbeit ect. wie halt üblich bei diesen Männergesprächen :( .
Hat dein Männe eigentlich noch was gesagt als wir weg waren ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Geli :knuddel:

Nein , mein Mann hat nichts mehr gesagt, nach dem ihr weg wart . Leider redet er nicht sehr viel.... *mecker* Und wenn er redet alles, wo Keine Probleme auftauchen können...
Hmmm, wir haben immer abwechselnd die Gespräche, ich weis auch nicht wirklich, wie das in der KIWU-Klinik dan vonstatten geht, gaanz am Anfang hatten wir die Frau Dr. Hubert, dann , bei den Behandlungen selber, hat es immer Dr. Luckhaus gemacht und besprochen. zwischendurch , dann schon mal, nach den drei gescheiterten VZO, wieder Frau Dr. Huberts. Ist das denn Schlimm?????
Soo muß jetzt losfahren, meinen Mann von Arbeit holen, und dann auf zum DOC....
LG Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Ne finde ich selber nicht schlimm aber ich war von Anfang an beim Luckhaus und nur wenn er mal nicht da war wie z.b. am Wochenende, dann bin ich zu ihr und die hat bei mir eigentlich auch wenn nur US gemacht um nach den Follikeln zu kucken.
Ich persönlich finde es immer besser nur einen Arzt zu haben und nur wenn mal einen anderen, wenn der andere nicht da sein sollte.
Er hat wohl viel mehr Erfahrungen als wie Fr. Hubert meine ich.
Drücke dir die Daumen für deinen Termin gleich und hoffentlich hast du den Termin beim Dr. Luckhaus *dd* *dd* *dd* .

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Soooooo,,, melde mich mal zurück...

Komme ebend von Dr. Hubert, (ich mag sie auch sehr) Das gespräch war genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Auf die Frage, wie es jetzt weitergeht, antwortete die Frau Doctor mit seeehr positiven Sätzen.
JA, wir werden weitermachen, es ist jetzt erstmal alles abhängig von dem Spermiogramm meines Mannes.
Wenn es soweit super sein sollte, dann machen wir die dritte und Letzte IUI, Sollte das Sperma wie letztes mal schlecht sein, dann starten wir SOFORT durch mit ICSI, d.h, Anträge machen, zur IKK und BKK und dann am 18. zt soll ich downregulieren... kann das sein, jedenfalls ist irgendwas dann am 18.ZT.?! Aber das wird, wenn es soweit ist durchgesprochen. :dance: :dance: :dance:
Mein Mann hatte wie immer nur so danebengesessen und nichts gesagt, ich meinte nur üffters, :" Ist das so OK,Schatz???" Er: "Ja, du machst das schon " ;-)

Dann musste mein Schatzi runter und mit meiner Hilfe :oops: :oops: :lol: die Probe abgeben ;-) lool

Morgen bekommen wir schon das ergebnis, ich soll anrufen!!
JUUHUUUUUUUUU!

Bitte drückt die Daumen das die Schwimmerchen suuperguut sind, denn dann könnte ich ja vlll alles in den Wind schießen und noch mit IUI schwanger werden ;-) Also ICH brauche eure DAUMEN!! Und das dieser Zyklus ein suuperguter IUI Zyklus wird, will auf meinem Burzeltag nen POSITIV!!!!!

Soviel von mir, eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Oh Simy ... :lol: :lol: :lol: War´s schön mit deinem Mann in der kleinen dunklen Kammer ??? *g* *g* *g* *pfeif* :ätsch: *rotfl*
Jetzt konntest du ihm ja endlich helfen, nachdem er gestern ja schon "rollig" gewesen ist :wink: .

Dann bin ich ja jetzt mal sehr gespannt wie ein Flitzebogen was da Morgen für ein Ergebnis von den Freunden deines Mannes raus kommt :wink: .
Tja, den Spruch kenne ich auch irgendwo her: "Ja du machst das schon".
Bei uns hat mein Mann sich zum Glück mit an dem Gespräch immer beteiligt. Klar das ich am meisten gefragt habe ect. aber Männe hat auch seinen Senf dazu abgegeben, denn es ging uns ja beide an und nicht nur mich alleine :wink: .
Hast du deinen Mann im nachhinein mal darauf angesprochen, warum er seinen Mund da nicht aufbekommen hat und das du es nicht umbedingt gut fandest dieses nichts sagen von ihm ??? :-? :-?
Ich schätze mal, wenn du am 18. ZT. mit der DR anfangen sollst, das du ein Long Protokoll machen wirst. Denn da fängt man schon im Vorzyklus mit der DR an (ich hatte am 19. ZT. bei meiner 3. ICSI damit angefangen gehabt).
Denk dran, ich habe noch 3-4 Spritzen (Decapeptyl ?) übrig und den Pen für das Puregon :wink: .
Ja dann wird es ja endlich wieder spannend bei dir :dance: :dance: :dance: .
Meine Däumchen sind für euch beide ganz doll gedrückt :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Habt ihr denn da auch mal über die Kosten von einer ICSI gesprochen ect. ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“