hab Dich schon hier vermisst, wirklich! Und Susie vermiss ich auch. Und Naima und Sinchen melden sich auch nicht täglich... Aber ich weiß ja selber, wie das geht. Kaum ist mal mehr los im Privatleben oder beruflich, dann kommt frau gar nicht mehr dazu an den Computer zu gehen und zu chatten oder mails zu schreiben.
Sini: Super, dass Du solche Erfolge feiern kannst! Einen viel zu lockerer Bund ist doch echt ein gutes Gefühl

Sinchen: wie geht es Dir? Wieder etwas besser?
Mir gehts wieder ein ganzes Stück besser, nachdem der Hausarzt mir Antibiotika verschrieben hat am Donnerstag Nachmittag. Seit Do. abend nehme ich jetzt die Pillen, und mir geht es wirklich besser!!! Ich verstehe immer noch nicht, warum der Kiefernchirurg mir das Medikament verweigert hat. Selbst mein "Normal-Zahnarzt" wollte mir gleich Antibiotika verschreiben, doch da er mich weiter geschickt hat an den Spezialisten meinte er: der macht das schon! Tja... so ist also eine ganze Woche ins Land gegangen in der ich nicht arbeiten konnte... womöglich nur, weil der Doc mir kein Medikament verschreiben wollte. Ich versteh die Welt echt nicht mehr. Sinchen: ich hoffe Du bist bei guten Ärzten und fühlst Dich besser aufgehoben als ich! Morgen muss ich nochmal zu dem Chirurg hin zum "Verbandswechsel" *fürcht* Dem werd ich aber was erzählen und ihn echt zur Rede stellen, warum er mir nichts gegeben hat.
Tja, aber wegen der Ende Jan. nochmal anstehenden Zahn-OP erübrigt sich jetzt schon wieder die geplante ICSI. Die OP ist erst möglich, nachdem ich zeitlich mit der DR angefangen habe. Außerdem schickt meine FÄ mich noch dringend zur Mammografie

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! Sonnenschein