ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Helga: Bei uns darfst du ruhig jammern, dafür sind wir doch da. Klar sind wir alle neidisch :lol: aber dass eine Zwilli ss nicht einfach ist und dann erst recht mit drei kleinen Kindern dabei das ist uns wohl auch allen klar. BildAlso wenn du Sorgen hast oder einfach nur jammern willst. Wir hören dir zu!

Sonnenscheinmaus: Dann Gute Besserung, Schön dass du dich gemeldet hast. *dd* *dd* *dd*

Venezia: Morgen hast du es geschafft!!! *dd* *dd* *dd*

sunshine: Die Follies wachsen ca. 2mm pro Tag, das kann man wohl ziemlich genau sagen, wenn du auf jeder Seite 4 hast dann ist das wohl ein guter Mittelwert.Bild Ich hätte gern mal wieder 4 Follies :oops:

@ Alle:
viele Grüße und ein schönes langes Wochenende wünsch ich schon mal!
Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Werbeslider mit Buttons
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

MAUS na süße lass dich mal gaaaaaaaaaaaanz arg :knuddel: :knuddel: :knuddel: dacht ich mir schon das du im KKH liegst.

Nicht traurig sein :knuddel: und bitte keine tränchen und vorallem nicht Kraftlos :knuddel: wenn du kannst kotz dich bei uns aus den dann geht es dir bestimmt besser.

Tropf kenn ich hab ich damals auch erhalten, lass mal den Kopf nicht hängen wegen dem HCG Wert es gibt immer Grenz-Werte und selbst der Pipi Test zeigt bei manchen erst Negativ an und der Bluttest später Positiv, versuch dich nicht verrückt zu machen, ok ich weiss :oops: ist alles ganz leicht gesagt.

Ich hoffe und wünsche dir *dd* das es dir sehr bald besser geht und du dich über diese Tage nur im nach hinein ärgerst mit der Belohnung an die ich glaube dürfte das nicht wirklich schwer fallen :wink:, Entlassung ist bestimmt auch bald in Sicht *dd* . LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 29 Sep 2005 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

SUNSHINE sag mal ich will ja nicht unmöglich erscheinen, aber *mecker* was hast du den für einen FA :evil: wundert mich das Zechi das so Cool sieht normaler weise kennt er da kein Pardon :klugscheiss: . Keine Bange die Eilein wachsen noch und dann wünscht du dir es wären ein Paar weniger *dd* *dd* *dd* ich geh einfach mal davon aus das dein FA dich verunsichern / verärgern wollte weil du nicht bei "ihm" geblieben bist, also deshalb bin ich sehr zuversichtlich :wink: LG und *dd* Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Sonnie hat geschrieben:Hallo,

für alle Interessierten hier eine Nachricht von Sonnie:
Sie liegt seit einer Woche im Krankenhaus zur Überwachung. CTG war nicht ganz in Ordnung und dann kamen noch vorzeitige Wehen dazu. Ist nicht kritisch, muss aber mal über eine längere Zeit beobachtet werden. Entlassungstermin ist noch nicht abzusehen.

Liebe Grüße von Sonnie
hab ich gerade fremdgelesen!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Sonnie: Alles Gute für dich und den Krümel! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

...na da schließ ich mich doch an :wink:

SONNIE ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wirst.
Lass dich verwöhnen und lass es dir "den Umständen entsprechend" gut gehen :wink: .
Mach einfach mal wieder PIEP wenn du wieder zu hause bist :knuddel: und es dir gut geht.
Pass auf dich und deinen Zwerg auf *dd* :knuddel: . LG Schneeflöckchen

Bild
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

Dafür jagen mich jetzt die sch.. Kopfschmerzen. Habe zu viel gegrübelt und muß mich deshalb laufend von meinem Mann zurechtweisen lassen. Er hat ja recht!
Freue mich schon auf Sonntag, da fahren wir nach Bregenz. Der Abstand tut sooo gut!
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Mädels

Mir geht es soweit gut :D , ich bin jeden Abend fleissig das Deca am Spritzen.
Hoffentlich wirkt es auch. Irgendwie merke ich so rein gar nichts.
Aber dafür ist glaube ich meine Mens im Anmarsch, und dieses mal freue ich mich sogar darüber :wink: .

Sunshine, tut mir leid wegen Deinem Job :knuddel: , aber Du wirst bestimmt bald etwas viel besseres finden! Oder noch besser: Du wirst :schwanger: und brauchst im Moment keine Job :D !

Keine Angst! Deine EZ werden ganz bestimmt noch schön wachsen bis zu Deinem nächsten Termin *dd* *dd* *dd* !

Ahlbeck, ganz festes *dd* *dd* *dd* dass es diesmal geklappt hat!!!!

Sonnenscheinmaus, ach Du Arme! Was machst Du denn für Sachen? Ich nehme Dich ganz fest in den Arm und :knuddel: Dich!!!
Ich wünsche Dir, dass Du die ÜS bald in den Griff bekommst und Du aus dem KH entlassen werden kannst! *dd*

Und natürlich drücke ich Dir ganz, ganz fest meine Daumen dass Dein Hcg noch schön weiter steigt!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mamelu, komm lass Dich *tröst* . Natürlich kannst Du Dich bei uns jederzeit ausjammern!!! Wir sind immer für Dich da und haben immer ein offenes Ohr!
Ich kann Dich verstehen, es ist bestimmt nich einfach. Und natürlich hast auch Du ein Recht darauf Dich einmal schlecht zu fühlen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnie, ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles gutgeht!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Auch allen Anderen wünsche ich ein tolles Wochenende!!!!

Ganz liebe Grüsse
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
ahlbeck
Rang1
Rang1

Beitrag von ahlbeck »

Hey, mit dem Ende des Sommers fällt auch die Stimmung bzw. nehmen die Komplikationen zu. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle und hoffe, dass es Euch bald wieder besser geht! *dd*

Sunshine, ich bin auch hin und wieder am Überlegen, ob ich meinen Eltern von der anstehenden Behandlung erzälen soll. Die Ausreden, wieso ich ständig weg muss, gehen mir langsam aus. Zudem arbeite ich bei meinen Eltern im Geschäft und da lässt sich das Ganze nicht so ohne weiteres verheimlichen. Zum Glück kann ich bei meinem FA immer ohne Termin hineinplatzen. Er schiebt mich dann zwischen zwei Behandlungen und macht den US.
Diesen Zyklus habe ich ja 2 Folli. Ich habe das Gefühl, dass seit gestern mindestens 10 gesprungen sind. Ein ständiges Ziehen und bei jedem Schritt spüre ich meine EL. Wollte heute eigentlich ins Fitness gehen, aber das habe ich dann doch bleiben lassen. Hoffe ja, dass es dieses mal klappt und mir das Spritzen erspart bleibt!

Wie geht es Euch denn? Kann jmd. von Euch eine Übersicht erstellen, wie weit jeder ist, welche Medis ihr nehmt, wie alt ihr seid und in welchem Zech-Zyklus,....? Würde mich sehr interessieren! Leider bin ich darin nicht so fit!

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“