Moin
Herjee, bei uns sind die Vieren endlich verschwunden und bei Euch haben sie sich nun eingenistet
Gute Besserung für alle Kranken
Tetanus ... die gibt`s in den Pöppes

GG und ich müssen auch mal wieder hin. Die Impfe ist schon seit 2 Jahren fällig
Wie schön das es "nur" Ohrenschmalz war, der bei Florian die Ohren verstopft hat

Wie wird denn so eine Ausspülung gemacht?
260 Bilder von einem Urlaub sind fix gemacht

Es hat ja schon alleine 6 Bilder von unserer Panne gekostet

Das hätte uns sonst niemand geglaubt, daß wire "hoch auf dem gelben Wagen" gefahren sind

Naja, und dann hier und da was .... es läppert sich halt zusammen

Es wird allerdings nur ein Album. Ich hab da im Fotoladen hier ein schönes Album gefunden (kennt ihr sicher, wo auf dem Cover das Urlaubsland steht). Extra eines für Bayern

Da passen 250 Bilder rein und da ich ja eh nicht immer das ganze Bild einklebe, passen da meine 260 rein
Wir haben ne Nacht der Grauens hinter uns

Das Rollo ließ sich nicht mehr hochziehen, die Aufwicklung ist kaputt

Also hat GG gestern alles auseinandergenommen, das zumindest tagsüber das Rollo oben war. Aber hätten wir es zu gemacht, wäre es auch zu geblieben

Also eine Nacht ohne geschlossenem Rollo.Das Schlafzimmerfestern zeigt zum Hof, wo ein Bewegungsmelder ständig das Lich anmacht. Hier schleichen Katzen rum - Licht an

Nachbarn kommen spät heim - Licht an

Die Zeitungsboten kommen mitten in der Nacht - Licht an

Wir kamen uns vor, wie in einem Hotel, wo die Außenbeleuchtung defekt ist

Nun hab ich im Baumerkt erstmal nen neuen Bausatz für ein neues Rollo geholt. Bin ja mal gespannt, wie GG das hinbekommt
Ist ja witzig, was Luca da gemacht hat

Kluges Kerlchen

Sollte sich Jannik mal ne Scheibe von abeschneiden ... der hat sich nämlich aus dem Schreibtisch nen Edding geschnappt und damit diverse Wege in einer Wanderkarte nachgemalt, die GG für seine Biketouren hat

Ist zwar alles sauber nachgemalt, aber so ein Edding drückt sich auf Papier schnell auf den Untergrund durch
So, hier ist nix mit Brückentag - der Haushalt ruft. Bis später mal ...