DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Halloooooooo? :o
Hier ist es aber wirklich ruhig. Dabei wollen wir doch unseren 20. Ordner haben!

Hoffentlich geht es unserer Ina gut. Hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet oder?

Babsi, halt durch! Bald hast Du's geschafft! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

HEY, da ist sie SEITE 200...

ANJA, jetzt bist Du gefragt! Leider hab ich keine Ahnung wie hier im Forum Tabellen erstellt werden und da Du da ja unsere ungeschlagene Expertin bist :wink: und Du die bestimmt nur kopieren mußt, überlassen wir Dir das auch wieder!!!!!!!! VIELEN LIEBEN DANK schonmal im voraus :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Danke Tina :knuddel: :knuddel:

Ich werde durchhalten :)

So wie ich mich kenne, sind wir am Samstag da!! Ich muß Euch doch endlich kennenlernen und es wird uns allen gut tun und uns ablenken.

Hauptsache ich muß nicht genau dann auslösen :lol: das wäre blöde. Meine normale Spritzenzeit fällt eh schon darein :roll:
Britta, Markus und Enrico
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Babsi!

Das ist mir die richtige Einstellung :wink: Zähne zusammen beißen, Augen zu und durch :wink: :lol: :lol:
Außerdem haben wir bei unseren Treffen immer eine Menge Spaß. Zum Abklenken gibt es nichts besseres :wink:

Also, wir sehen uns.... :wink: :wink: :wink: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Ok, ok, versprochen :wink: :lol: :P
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Huhu!

Na, Mädels, geht´s gut? Ich versuche jetzt mal mit total klebrigen Fingern wenigstens in der "Arbeitspause" ein paar Zeilen zu tippen. Aber die Arbeit geht gut voran. Und da ich ja Urlaub habe, kann ich mir zwischendurch auch die Ruhe antun.

@Anja: Mach´Dich nicht so verrückt. Genieße einfach die Zeit. Ich weiß, daß ist nicht so einfach, wenn man die Probleme bei den anderen liest. Mir ging es auch nícht anders. Aber es hat keinen Zweck sich jeden Tag so verrückt zu machen. Dir geht es doch jetzt klasse, versuch das Beste daraus zu machen. Und unser Trojalein wird das auch schaffen. Dafür sind schließlich alle Däumchen, Pfoten, Krallen ect. gedrückt. Und bei unseren anderen SSlern geht doch auch alles glatt. Kopf hoch Mäuslein und genieße einfach jeden Tag.

@babsi: Wenn Du schon so heftig reagierst, dann hast Du bestimmt bald Punktion. Wahrscheinlich wirst Du unsere Eierbrütrekorde schlagen!(grins)
Wann hast Du denn den nächsten US?

So, die Pause ist um. Muß weiter "schuften". Tapeten, ich komme.

Bis später
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hi Rapunzl,

den nächsten US???? :lol: Ich habe morgen um 7.10 Uhr meinen 1. US

Viel Spaß noch
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Billi, wie geht es Dir lass Dich nochmal richtig :knuddel:

@ Troja, ich denke weiterhin an Euch und wünsche Euch alles Gute laß auch Du Dich mal :knuddel:

@ Anja, ich kann Dich gut verstehen, die Angst ist immer dabei und es ist ja auch nicht so schön wenn man immer die traurigen ( schlechten ) Nachrichten hier lesen tut, aber die gehören hier nun mal auch zu und dafür sind wir ja auch alle da um jeden wieder auf die Beine zu stellen, das werden wir mit Dir auch wieder machen doch bitte laß Dich nicht so dolle runterziehen, das tut Dir und auch Deinem Krümmel nicht so gut. Und wir möchten doch das es Euch gut geht.Laß auch Du Dich mal :knuddel: :knuddel: .

@ Babs, wie geht es Dir, erholst Du Dich auch noch schön in Deinem Urlaub ??

@ Martina, wie war das Frühstücken heute und wie geht es Dir ??

@ Christiane hat die Wurst geschmeckt, wenn man Hunger hat soll man essen hat meine Oma früher immer gesagt es schmeckt auch abends ganz Spät.

@ Tina, für Donnerstag sind alle Daumen gedrückt, werde an Dich denken.

@ Babsi, die Müdigkeit kommt von dem Synarela aber die Ablenkung tut Dir gewiß gut und in Olpe ist gute Luft da wirst Du bestimmt wieder wach.

@ Ina, wie geht es Dir hast Du alles gut überstanden ?? Laß Dich
mal :knuddel:

@ Batty, wann kommst Du aus dem Urlaub wieder ??

@ all, ich wünsche Euch einen schönen Tag das Wetter ist zwar nicht so danach aber wir werden das beste daraus machen.
Ja, die Seite 200 müssen wir ganz schnelle voll bekommen damit der Ordner 20 entstehen kann.

Bis dann Steffi :o
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hi Steffi,

ja Ihr werdet mich in Olpe schon wachhalten bzw. bekommen :lol: :lol:

Naja, lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern, bis wir die 200. Seite voll haben. Auf einmal tobt ja hier der Bär.

Liegt wahrscheinlich an den allgemeinen Mittagspausenzeiten, oder???
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Das liegt daran, daß Anja Beschäftigung braucht und einen neuen Ordner erstellen muß. Mäuslein, lange dauert es nicht mehr!!!!

Ach ja, ist schon was bei Bianca raus. Die Däumchen sind schon ganz blitzeblau vom Dauerdrücken.

Bussi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“