Hallo zusammen,
@ Billi, wie geht es Dir lass Dich nochmal richtig
@ Troja, ich denke weiterhin an Euch und wünsche Euch alles Gute laß auch Du Dich mal
@ Anja, ich kann Dich gut verstehen, die Angst ist immer dabei und es ist ja auch nicht so schön wenn man immer die traurigen ( schlechten ) Nachrichten hier lesen tut, aber die gehören hier nun mal auch zu und dafür sind wir ja auch alle da um jeden wieder auf die Beine zu stellen, das werden wir mit Dir auch wieder machen doch bitte laß Dich nicht so dolle runterziehen, das tut Dir und auch Deinem Krümmel nicht so gut. Und wir möchten doch das es Euch gut geht.Laß auch Du Dich mal

.
@ Babs, wie geht es Dir, erholst Du Dich auch noch schön in Deinem Urlaub ??
@ Martina, wie war das Frühstücken heute und wie geht es Dir ??
@ Christiane hat die Wurst geschmeckt, wenn man Hunger hat soll man essen hat meine Oma früher immer gesagt es schmeckt auch abends ganz Spät.
@ Tina, für Donnerstag sind alle Daumen gedrückt, werde an Dich denken.
@ Babsi, die Müdigkeit kommt von dem Synarela aber die Ablenkung tut Dir gewiß gut und in Olpe ist gute Luft da wirst Du bestimmt wieder wach.
@ Ina, wie geht es Dir hast Du alles gut überstanden ?? Laß Dich
mal
@ Batty, wann kommst Du aus dem Urlaub wieder ??
@ all, ich wünsche Euch einen schönen Tag das Wetter ist zwar nicht so danach aber wir werden das beste daraus machen.
Ja, die Seite 200 müssen wir ganz schnelle voll bekommen damit der Ordner 20 entstehen kann.
Bis dann Steffi