@Wanderduene
danke für die Glückwünsche der Wert ist entweder 245 oder 254 leider weiß ich es nicht mehr genau.
Glückwunsch zur 200sten Seite
@Suma
danke dir auch sehr. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet das es der Einzelkämpfer schafft.
@All
Danke euch allen fürs Daumen drücken

Das war was heute erst die Zeit bis 14:00 Uhr rum kriegen. Dann rufe ich da an und die haben noch den AB an, dann war besetzt. Als ich endlich jemand am Telefon hatte sagten die mir sie würden mich zurück rufen. Bis 15:00 Uhr hatte noch niemand zurück gerufen, da habe ich nochmal da probiert und ich wurde verbunden. Sie sagt ja da kann ich ihnen Gratulieren und ich fing an zu heulen.
@Juna
ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Schneeflöckchen.
Schön das, das Bewerbungsgespräch so gut gelaufen ist.
@Lisa
ich habe ja auch schon eine Tochter und es hat so geschmerzt das es nicht klappen wollte. Alle sagten du hast doch schon ein Kind, das ist zwar schön aber tröstet nicht. Ich fand den Spruch immer schrecklich.
Ich hoffe ganz fest das es bald klappt.
Hier eine Runde Viren
pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttt