So, meld mich ein letztes Mal vor'm Umzug.
Am WE werden die PC's abgebaut und ich denke mal, dass ich dann 1-2 Wochen nicht online bin...mal schauen, wie schnell wir sind und wann Thomas die Rechner wieder anschließt.
Heute war Elias das letzte Mal da...also lang. Er kommt ja noch ein paar mal im Sept. Freitag Morgens für 1 1/2 Std., wenn seine Mama zum GVK geht. Jetzt hat mich JP wieder für sich alleine.
@ Petra...*neidischwerd* Das ist grad richtig...find ich auch!
@ Pitti...das mit der Zwillingsmama hört sich aber schön an. Sind die 3 dann gleich alt?
Und ließ mal weiter...wenn LE so weiter macht könnt ihr euch auch bald auf solche Scherze gefasst machen.
Ihr werdet es nicht glauben, was der gestern angestellt hat!!!

Ich habe nur noch gebetet: "Herr hilf mir, dass ich meinem Kind nicht den Arsch versohle!"
@ alle Mamas...jetzt kommt ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch noch blüht!
Nun die Story: Ich war im WoZi und habe mit Elias Bücher angeschaut und JP ist abgehaun (hat er wörtlich gesagt), weil ich ihn wickeln wollte, da er'nen Stinker gemacht hat.
JP war also in seinem Zimmer, was ja nix ungewöhnliches ist. Als er aber nicht wieder kam und es seeeeeeeeeehr still war, bin ich vor gegangen.
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte! Mein Sohn hatte sich das Sonnenspray vom Wickeltisch geangelt, hat es irgendwie aufbekommen und nun fleißig das gesamte Zimmer und sich selber damit eingesprüht.
Das sah aus...der Teppich, die Wickelkomode, die Betten samt Decken und Kissen, die Kuscheltiere, die Eisenbahn, seinen Musikstuhl, eine Wand und dann zeigte er mir noch, dass er die Tür auch noch eingesprüht hat und vesrucht hat durch's Schlüsselloch zu sprühen. Er war sehr stolz auf sein Werk!
Ich konnte gar nicht schimpfen...war nur sprachlos! Hab ihm dann erklärt, dass man das nicht macht, dass ich sehr enttäuscht von ihm bin und hab ihn rausgeschickt. Meine Mutter war zu dem Zeitpunkt am Telefon, für sie war das natürlich eine Genugtuung, dass auch ich ein unmögliches Kind habe.
Da kommt doch JP und meint, er will das Telefon, er will mit Oma schwatzen. Ich hab's ihm auch gegeben, er ist damit ins WoZi und hat seiner Oma erzählt, was er gemacht hat. Sie hat dann auch noch mal geschimpft. Ich bin dann dazu gekommen und JP meinte zu mir:
"Mama geh putzen!".
Das ist mein Sohn!!! Ansonsten ist er die ganze Zeit nur am heulen, wenn er seinen Willen nicht bekommt, macht nur Blödsinn und denkt sich jede Minute neue Taten aus, um mich zu ärgern.
Mittlerweile hab ich's aufgegeben, mich darüber aufzuregen...es bringt eh nix. Ich ignorier es meistens, das hilft besser, wie jedes Schimpfen und Anschreien.
Jaja, wir wollten's ja nicht anders!
Lasst es euch allen gut gehen und ich melde mich dann wieder aus'm neuen Haus!
Bis dahin dann...