Hallo allerseits,
melde mich auch mal kurz wieder. Am Montag hatten wir den zweiten Immu-Termin bei Fr. Dr. Reichel. Seitdem habe ich einen fies geschwollenen Arm und bin krank. Das kam wirklich aus dem Nichts. Am Montag Nachmittag war ich plötzlich furchtbar müde und habe mich hingelegt. Als ich wieder aufgewacht bin hatte ich tierische Halsschmerzen. Über Nacht wurde alles schlimmer - der Arm glüht, ich hatte Kopf- und Gliederschmerzen, war gestern nicht im Büro und heute auch nicht. Jetzt gehts etwas besser, der Arm glüht immer noch, aber die Halsschmerzen sind weg, dafür hab ich jetzt Schnupfen und bin ziemlich schlapp.
Ob das eine Reaktion auf die Immu war?? War schon ewig nicht mehr erkältet, das hat mich echt überrascht. Beim ersten Immu-Termin hab ich ja fast gar nichts gemerkt. Ein bisschen heiss war der Arm und die Knubbel waren sichtbar, aber so wie diesmal war es nicht. Und dabei hatte doch Fr. Dr. Reichel gesagt, beim zweiten Termin wird die Reaktion viel schwächer. Hmm, naja, vielleicht hat die Erkältung jetzt nichts damit zu tun, aber irgendwie ist es sehr komisch, dass die so aus dem Nichts aufgetaucht ist.
Hatte das auch jemand von Euch schon mal??
Ansonsten nichts neues bei mir. Habe ja die ganze Zeit fleissig meine Basaltemperatur gemessen, um eine Vorstellung von meinem Zyklus zu kriegen, aber die Kurve ist jetzt einigermaßen zerstört, weil ich auch erhöhte Temperatur von der Erkältung hatte. Schade eigentlich, es sah recht vielversprechend aus...
Meine Däumchen sind weiter für Euch alle gedrückt, egal wo Ihr gerade steht (Behandlung, Schwangerschaft, die ersten Woche mit einem Neugeborenen)
LG Jenna