So, drei Ordner hab ich schon durchgearbeitet mit den Antworten, jetzt seid ihr Lieben endlich dran!
Willow: Hat denn dein SchwieVa schon die Ergebnisse? Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm! :knuddel

Carina: Dann bin ich auch mal gespannt, was es letztendlich wird und wer Recht hat! Übrigens ich hab heute mal mit dem Tee aufgehört, mich ziept's und zwickt's im ganzen Unterleib, also anscheinend hat es hinsichtlich der Folis was gebracht (ich hoffe jetzt nur, dass es nur einer max. zwei sind) aber den MöPfe nehm ich noch weiter, der ist ja für die Schleimhaut. Dann habt ihr es mit Leander ja jetzt geschafft! Ab jetzt wird es anstrengend aber auch leichter!
Cristina: Hab dir schon im anderen Ordner geschrieben.
So, morgen gehe ich nach dem US nicht mehr arbeiten. Man weiss ja nie wie es läuft und sollte wider Erwarten doch schon IUI gemacht werden, dann will ich anschl. nach Hause auf die Couch und nicht noch 4 Stunden im Büro verbringen. Melde mich dann nach dem Termin wieder. Hab ja dann Zeit, weil Spatzebobbes ja im KiGa bis drei Uhr ist und mein Mann noch arbeiten geht. Ach wie schön, mal ein Tag nur für mich (wenn die Hausarbeit nicht wäre, aber die ist schnell erledigt, wenn ich keine IUI hab).