Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ARTEB man du hattest ja geburtstag ich wünsche dir alles erdenklich gute zum geburtstag nachträglich
schön das du mittwoch kommst dann können wir "ausführlich" schnuddeln ! lecker quarkbällchen aber nicht soviele habe nämlich jede menge kuchen !
Das mit EWUS ist ja schrecklich da fragt man sich immer WARUM ?????
SABINA genau wie HOPSI wünsche ich dir auch ein "yes we can" wunder
liebe grüsse von einer genervten ancela die gleich besuch von den schwiegermonstern bekommt
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
Ach , so ein Mist, jetzt haben wir Artebs Geburtstag total verpennt... Liebe Arteb, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Hoffe ihr konntet Deinen Geburtstag etwas feiern und es war nicht all zu streßig!?
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
Arteb: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag !!
Ich hoffe, Ihr hattet trotz Umbau einen schönen Tag.
Bald bin ich auch 34 oh Mann--, aber unser Jahrgang ist trotzdem der Beste
Ewus: Ich wünsche dir alles Gute, ich weiß, du brauchst unsere Daumen
Erkältung ist bei mir etwas besser, wir bekommen gleich Besuch von meiner "Jugendliebe"
Mein alter Schulfreund, wir haben uns lange nicht gesehen...
Liebe Artep: Happy Birthday nachträglich schön, dass Ihr Euch in den "Ausbau" oder soll ich besser "Verschönerung" in eurem Haus stürzt... Toll!
Sabina: Siehst aber jünger aus Viel Glück weiterhin... Blöd,die Ws gell???
Ewus: Gute Besserung und dass Alles gut geht
Schnacki: Freue mich auf Mittwoch, soll ich noch etwas mitbringen??? Sag bitte Bescheid, ja?
Reinhold: Dein mann ist aber wirklich tolerant... Cool! Wie war es?
Hopsi: Mußte an Dich denken und wurde echt traurig, als ich lesen mußte was vor einem Jahr war , es ist wirklich ungerecht und niemand kann sagen warum so etwas bei manchen passiert und anderen nicht... Ich wünsche es Dir so sehr, dass es bald wieder ein POSITIV gibt.
@schnacki: Kann ich absolut verstehen! Ist gar nix dabei Bedenken zu äußern. Es geht mir schon viiiel besser. Sehe mal ob übermorgen alles weg ist, ansonsten rufe ich an. Lisa hat "nur Schnupfnase, kein Fieber , völlig fit (das geht bei ihr schon den ganzen Winter. Wenn Du da Bedenken hast hole ich sie erst NACH dem Kaffee aus der Krippe.....mach nochmal Piep....
@Nicole: Oh Gott.... entschuldige viiiielmals! Durch die Farbe der Klamotten habe ich mich bestimmt hinreißen lassen. Oh je, ist das peinlich Afeni, Du darfst mir am Mittwoch auf den Kopf hauen