3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Bitte, bitte, bitte....

Ich möchte doch so gerne die 200. haben.

Dann werde ich bestimmt augenblicklich gesund......

Annette :dance:

:dance:
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

War ich nicht brav?? Habe mich zurückgehalten bis Annette mit ihren unerlaubten Vierfachpostings die 200. Seite geknackt hat. Ich bin ja kein Unmensch, auch wenn es gewaltig in den Fingern gekribbelt hat!
:lol: Mir wäre auch schlecht wenn ich erst Zwiebelsud und dann heißes Bier getrunken hätte und dazu noch das Antibiotikum?? *speikotzwürg*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

OK, ich gebe zu, das war gemein.... Aber als dann die 200. angezeigt war, konnte ich nicht widerstehen......

Ich schäme mich auch ein bißchen... Aber zumindest haben die "eingefleischten" Poster die Schmach der 100. Seite wieder wettgemacht.

Claire, bist Du mir jetzt arg böse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ? Bitte nicht!!!!

Und was Blumi jetzt wohl macht??? Die Ärmste! Hoffentllich hat sie sich wieder ein wenig beruhigt.... Aber sie schläft heute Nacht bestimmt nicht so gut.....

Liebe Grüße
Annette

P.S. Ihr anderen lasst uns ja ganz schön hängen... Was macht Ihr denn so????
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Aber damit ihr nicht nur Po seht, sondern auch meinen suchenden Elefanten poste ich einfach noch mal und dann schaut mal in die Top Ten der Poster!!!! :dance: :dance: :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Das war wirklich sehr, sehr nett, dass Du Dich zurückgehalten hast!!! Eigentlich hatte ich ja schon damit gerechnet, Deinen Elefanten wieder mal ganz oben zu sehen.....

Weshalb ist es denn ein Problem, Antibiotikum zu nehmen und ein kleines Bierchen zu trinken? Ich liege doch nur im Bett, Auto fahren wollte ich heute eh nicht mehr :wink: !
LG
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Annette wie könnte ich DIR böse sein??? Widder können doch Widdern nicht böse sein....zumindest nicht immer! :wink: Aber ich habe nur unter Schwierigkeiten still gehalten, mir hat es wirklich gewaltig gekribbelt. Außerdem bekommst du gar nciht mit, dass ich auch schon wieder geschrieben habe! :lol: Die anderen sitzen vermutlich vor dme PC und greifen sich an den Kopf!!! Und denken sich - berechtigterweise - dass die beiden Widder einen an der Waffel haben!
Wie Blumi sich fühlt wissen wir glaube ich alle.... :( Es ist einfach nur ein Sch.....Spiel! Keine tröstenden Worte können einem helfen udn dennoch bleibt immer noch der winzige Funken Hoffnung übrig.......
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Congratulations, meine Liebe.... Wie viele Postings bist Du denn vor dem 11. Platz????

Und in wie vielen Foren schreibst Du denn hier noch??? Bist Du irgendwo anders etwa noch ebenso aktiv???? Kann ich mir kaum vorstellen!!!
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Schon wieder parallel....wenn wir so wieter machen, dann habe ich ein kleines Polster.....ansonsten sind es gerade mal 3 Postings!!! :lol: Und so aktiv bin ich nur hier, im Abnehmforum komme ich auf 1-2 Postings die Woche und im Novemberordner mache ich mich auch rar. Das hier ist meine Baustelle!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich glaube, einige von den anderen haben das Nachlesen schon aufgegeben.... Vielleicht sollten wir als feste Institution einrichten, dass wir alle 40-50 Seiten eine kurze Zusammenfassung schreiben, damit alle auf dem Laufenden sind.....
Scheiß Spiel, Du sagst es!!!!

Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Und wer ist Deine "Verfolgerin"? Du liegst ja ca. 200 Postings hinter der 9.! Und da ich mittlerweile selbst erst 300 habe und ich verdammt aktiv gewesen bin, erscheint mir das schon recht viel!!!!
Aber warte nur: In einem weiteren Monat hast Du ein schönes Polster. Allerdings solltest Du die langen Postings dann vielleicht ab und an splitten... Wie macht diese Schnellchen das nur???? Einen Beruf kann die doch gar nicht haben... Vielleicht klinke ich mich mal in den Dortmund Ordner ein und erkundige mich.... :lol: (Mach' ich vielleicht wirklich!!! Das interessiert mich doch zu sehr!!!)
LG
Annette
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“