uns geht es soweit eigentlich ganz gut, nur der Schnupfen hat uns erwischt. Miri hatte gestern zu allem Überfluss dann auch noch Zahnungsschmerzen und hat bitterlich geweint was der verstopften Nase natürlich noch weniger geholfen hat. Sie hat heut Nacht dann mit bei mir im Bett geschlafen und da ging es ihr dann gut ganz eng an mich gekuschelt und immer irgendwas von mir in der Hand - Schlafanzug oder Haare

Claudia
Wie war´s in Lord of den dance? Ich hab das 2 mal im TV gesehen und finde daß es sich selbet in 10 Jahren noch lohnen würde es live zu erleben! Und wie war die Party etc.
Illa
Ich hoffe daß Deine Arbeitsberge mal wieder weniger werden. Fidnest Du denn überhaupt noch die Türe vor lauter Akten/Papier um mal aus dem Arbeitszimmer rauszukommen?!

Claude
Verrätst Du mir jetzt endlich was Du in Italien machen wirst???????? Ich frag jetzt das letzte Mal und lass es dann auf sich beruhen wenn ich keine Antwort krieg.

Ich nehm auch grundsätzlich zu viel Zeug mit....aber man muß ja sowohl warme als auch Sachen für heisse Tage mitnehmen.....mein Mann lacht schon immer wenn ich dann alle 2 Koffer nur für mich und Miri voll packe *gg*. Männer brauchen wrgendwie immer weniger....