Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo, liebe Boogies,

uns geht es soweit eigentlich ganz gut, nur der Schnupfen hat uns erwischt. Miri hatte gestern zu allem Überfluss dann auch noch Zahnungsschmerzen und hat bitterlich geweint was der verstopften Nase natürlich noch weniger geholfen hat. Sie hat heut Nacht dann mit bei mir im Bett geschlafen und da ging es ihr dann gut ganz eng an mich gekuschelt und immer irgendwas von mir in der Hand - Schlafanzug oder Haare :-). Heute niesen wir beide halt noch rum, Miri hustet jetzt seit heut morgen auch....mal sehen ob wir da diese Woche überhaupt in die Babygruppen gehen werden.

Claudia
Wie war´s in Lord of den dance? Ich hab das 2 mal im TV gesehen und finde daß es sich selbet in 10 Jahren noch lohnen würde es live zu erleben! Und wie war die Party etc.

Illa
Ich hoffe daß Deine Arbeitsberge mal wieder weniger werden. Fidnest Du denn überhaupt noch die Türe vor lauter Akten/Papier um mal aus dem Arbeitszimmer rauszukommen?! :lol:

Claude
Verrätst Du mir jetzt endlich was Du in Italien machen wirst???????? Ich frag jetzt das letzte Mal und lass es dann auf sich beruhen wenn ich keine Antwort krieg. :knuddel:
Ich nehm auch grundsätzlich zu viel Zeug mit....aber man muß ja sowohl warme als auch Sachen für heisse Tage mitnehmen.....mein Mann lacht schon immer wenn ich dann alle 2 Koffer nur für mich und Miri voll packe *gg*. Männer brauchen wrgendwie immer weniger.... :-?
Simi & Keks 17.07.2003
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallöchen zusammen!

Ich frier mir heute hier im Büro mal wieder den A.... ab. Es ist hier sooo kalt *mecker* . Letzte Woche war es wohl draußen wärmer als hier drin. Da ja kaum noch Leute arbeiten, sind diese blöden Großraumbüros völlig überflüssig. Dann wird natürlich auch nur die Ecke beheizt, wo jemand sitzt und das bischen Wärme flüchtet dahin, wo niemand sitzt... :evil: !

Habe vorhin erst mal Lumumba gemacht... :oops:

@ Simi
„Lord of dance“ war suuuper :P . Leider tritt ja Michael Flatley nicht mehr persönlich auf (ist ja auch schon ein bissel älter geworden). Sein Nachfolger ist aber eher ein „Prinz of dance“ :o . Das war noch ein ganz junger und arg schmaler Jüngling. Da kam halt leider nicht so viel rüber, obwohl er sich viel Mühe gegeben hat. Aber es war trotzdem schön. Vor allem find ich die Musik auch so toll. Zum Oldieabend war es auch sehr lustig. Und stellt euch vor, mein Männe hat mir getanzt :o . Und nicht nur einmal! Er hat sich echt selbst übertroffen... :roll:

@Illa
So wie sich dass bei dir anhört, hast du vor lauter Arbeit gar keine Zeit über KiWu nachzudenken, oder? Auch gut, obwohl ich ja gehofft habe, etwas Unterstützung zu bekommen, wenn ich im März von neuem starte???

@Claude
Ach, nach Italien würde ich jetzt auch gern mal. Das Wetter kann da ja eigentlich nur besser sein als hier, oder 8) ? Wie lange bleibt ihr denn und wo geht es genau hin? Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß in Bella Italia! *dd*

Schöne Grüße an alle aus „Ascheberch“
Claudi Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
mein Schreibtisch sieht leider immer noch so schrecklich aus :oops: :evil: . Da ich mit meinem Mann ein gemeinsames Arbeitszimmer habe, sieht man soooofort, wessen Seite seine ist (die aufgeräumte, ordentliche) und welche meine (die :wink: :roll: ...). Na ja, irgendwie habe ich einfach zu viel Pröddel.
So und jetzt beichte ich euch was: Eigentlich wollte ich alles im "Geheimen" machen, warum weiß ich nicht. Nichtsdestotrotz machen wir gerade einen weiteren Versuch und ich bin absolut in einer Zwangslage, wahrscheinlich hat sich meine Süße die Ringelröteln eingefangen. Am nächsten Montag soll nun der Transfer sein. Habt ihr 'ne gute Idee, was ich machen soll? Natürlich warte ich erst ab, ob mein Streuselkuchen morgen ein richtiger ist. Aber was dann? Wenn ihr also tolle Ideen habt, werdet sie bitte los!!!
Danke
Illa
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hi Illa,

du machst ja Sachen :wink: ! Kann deine "Geheimnisse" gut verstehen, da steht man dann doch nicht ganz so "unter Erfolgsdruck", gell?
Tja mit den Röteln... Hattest du selber schon welche, bzw. testen die nicht immer bei SS die Antikörper? Wenn dem so ist kann man die noch nicht noch mal kriegen, oder????
Komm, mach dir nich unnötig Sorgen. Ran kommen lassen, oder frag doch mal in der PX nach!

Alles Gute euch Zweien!
Claudi Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo,
danke Claudi für's Aufbauen. Gegen Röteln ist frau eigentlich geimpft, nicht aber gegen Ringelröteln. Werde mir nachher mal meine Süße anschauen und dann morgen zum Arzt düsen, wenn sie rötelig aussieht... Wann geht's denn bei dir weiter, vielleicht warten wir ja doch wieder gemeinsam???
Liebe Grüße
Illa
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hi Illa,

nee nee, ich nehm seit Sonntag erst mal wieder die Pille :x . Mein Kryo wird also frühestern März. Festlegen tu ich mich da lieber nicht mehr :roll: !
*dd* *dd* *dd* für dich!
Claudi Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hi Claudi,
danke gleichfalls!!
Gute Nacht, ich muss noch bügeln. Ich hoffe, dass der Doc morgen grünes Licht gibt, da wir am Wochenende mit Freunden ins Sauerland fahren wollen.
Liebe Grüße
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Boogies,
melde mich auch mal wieder - zwischen Job, 3xSport die Woche, Haushalt und einem Rollerbaby das nur Unsinn im Kopf hat.
Meine Eltern sind gerade mit Kinderwagen in den Nachbarort gewandert, trinken einen Kaffee und sind erst wieder nach 2 Stunden zurück - genug Zeit um sich mal an den PC zu setzen 8)

David rollt mittlerweile durch die Zimmer und räumt aus, was so im untersten Regal bzw. Schublade befindet :o - das wird lustig, wenn er noch mobiler wird.

Der Ausschlag ist so gut wie weg seit fast 3 Tagen, ich hoffe er kommt nicht wieder :roll:

Gestern habe ich mich wieder maßlos aufgeregt. Wir haben im September in einer Rehaklinik auf Sylt reserviert, jetzt kam von der BfA eine Kostenzusage in einer anderen Einrichtung - irgendwo zwischen Bielefeld und Hannover: Bad Oeynhausen. D.h. neue Einrichtung - neuer Termin, das sehe ich aber nicht ein, David wird die Seeluft mit seiner Neurotermitis sicher gut tun, nach Rücksprache mit der UNI wird die Klinik in unserem Namen Widerspruch einlegen und die Nachsorgeärztin bzw. der Kinderarzt werden das begründen. Mich regt nur der Satz auf "nach medizinischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten haben wir die o.g. Einrichtung ausgewählt" - denen war wahrscheinlich das Kilometergeld von Würzburg nach Sylt zu viel, die 0,14 EUR können sie mirwegen behalten :evil:

@Claude
Viel Spaß in Italy - ist sicher schön angenehm warm.

@Lara
Marlon schmeckt es scheinbar :lol:
Bei David ist es unterschiedlich - kommt immer drauf an wie müde bzw. wach er ist.

@illa
kann Dir leider nicht weiterhelfen mit Ringelröteln :oops: Drücke aber ganz fest die *dd* , daß nix is bei Deiner Kleinen und das Du durchstarten kannst
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhu, mal ein krächzendes Hallo von mir :-?

Mich hat´s voll zusamengepatscht über Nacht. Ich hab Halsweh, Kopfweh und meine Nase läuft als wolle sie einen Marathon gewinnen. Nun hoff ich nur inständig daß Miri diese Seuche schon hatte und sich somit immunisiert hat und nicht wieder bei mir ansteckt. Ich werf mir schon Wick Day Med ein - was irgendwie absolut null Wirkung zeigt - und Sinupret weil alle Höhlen anscheinend verstopft sind....zumindest hör ich ganz dumpf :o . Na ja, deshalb hab ich heut auch den Termin für die U5 gecanceld. Ich kann mich ja so verseucht net mitten ins Wartezimmer beim KiA hocken und alle Babies da anstecken. Wir machen das jetzt Anfang nächster Woche. Ich denk, bis dahin bin ich wieder fit. Meinem keks geht es gut - zum Glück. Sie hat heut mit Wonne 200g Pastinake mit Reismehl verfeinert verputzt und jetzt gibt´s dann noch Reisbrei mit Birne :-)! Mal sehen ob der heut besser schmeckt :-)!

Claudia
Ach je, das hört sich ja nach Sibirien an. Hol Dir bloß keine Erkältung. Nimm Dir doch ne Decke und ein Heizkissen mit zur Arbeit....wie alt ist Michael Flatley denn inzwischen? Um die 40, oder? Schade daß er nicht selbst aufgetreten ist aber sein Ersatz scheint ja ein echter Augenschmausß gewesen zu sein :lol:

Illa
Ich kann gut verstehen wenn man nen Versuch mal ohne Öffentlichkeit machen will...hatten wir bei den IUIs damals ja auch...wegen der Ringelröteln kann ich Dir leider auch nix sagen. Ich denk aber daß die akute Erkrankung ja ca. 14 tage anhält und bis dahin dem Embryo dann nix mehr passieren kann....frag aber doch unbedingt mal beim Kiwuz nach....mich würde das auch interessieren.Ich drücke Dir so fest ich nur kann die Daumen. :knuddel:

Sabine
Meine Güte ist Dein David riesig geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o
Ein Tipp: Sichere jetzt schon mal die Steckdosen. Miri popelt da immer dran rum seit sie robben kann :-)!
*lach* sind das echt 0,14€ Unterschied vom km-Geld her?! Das find ich unmöglich daß die sich da so haben. Stattdessen schmeißen sie das Staatsgeld lieber für krimminelle Jugebdliche raus damit die tolle Tage in der Karibik haben...tzzz... *mecker*
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,
ich habe heute den Transfer gecancelt, da meine Süße tatsächlich die Ringelröteln hat. Das ganze Theater hatte ich doch schon mit ihren Windpocken und das muss ich mir nicht nochmal antun. Irgendwie hat es mich auch wieder erwischt und dabei wollen wir übers Wochenende mit Freunden weg. Für die Fahrt hat die Kinderärztin ihr ok gegeben, da die Ansteckungsgefahr mit Ausbruch des Ausschlages nicht mehr vorhanden ist. Also bis Montag, euch allen ein schönes Wochenende
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“