Hallo Mädels,
Tany, ich denke ganz arg an dich und auch mir fehlen die Worte. Es gibt auch keine Worte die dich jetzt trösten können. Ich wünsche dir, daß Du bald wieder nach vorne blicken kannst.
Lara, hoffentlich hat die Hebi einen klasse trick drauf, wie sie dir die Schmerzen nehmen kann. Das wünsche ich dir so sehr. Und zusätzlich auch noch Heuschnupfen, du bist echt geplagt. Gute Besserung.

Dein Mann soll den garten am Donnerstag machen und dann habt ihr Fr. und Sa. zum Auto kaufen und Babyzimmer kaufen. Und danch seid ihr wieder bissle ärmer
Anja, herzlich willkommen im Schwabenclub
Ane, schön, daß es deinem Baby gut geht und das Hämatom sich langsam verabschiedet. Und das mit den Hormonen, tja leider kann dir da glaube ich niemand helfen, hoffentlich hast Du eine verständnisvolle Familie. Auch für Dich einen
Katja, Du darfst doch auch hier jammern, daß dir die Zeit zu lange ist. Ich kann es sooo gut verstehen, wenn man so weit gekommen ist wie ihr jetzt, dann will man doch seinen kleinen Schatz in die Arme nehmen und knuddeln und herzen. Aber du wirst sehen, die Zeit geht vorbei, auch wenn dir gerade jede Woche wie ein Monat vorkommt

.
Viel Spaß den Rest der Woche, es soll ja nur morgen nochmal schlecht werden und ab Donnerstag ist feines 1. Mai-Grill-Wetter. Ich muß auch nur noch morgen arbeiten und ahbe dann Fr. frei
BL, geniesse den Frühling, und rucki zucki ist Ende Mai und dann kannst Du dir gaaaaaannnnzzzz viele

hier abholen und dannklappts bestimmt.
Gundi, nach 9 Tagen Verwöhnprogramm bei Mama kommst Du bestimmt mit sehr viel Energie und Kraft wieder. Dann kanns ja weitergehen. Bissle neidisch werde ich langsam schon, wenn sich hier so einer nach dem anderen in Urlaub verabschiedet.
Vielleicht kannst Du ja heute nach dem Stresstag noch in Biergarten? (ich gönne mir nachher eines auf dem Balkon

)
Ancona, wie gehts dir denn?
Heidi????? wie siehts aus?
Blüte, das mit den vielen Kindern kenne ich. Unser KiWu besteht seit 7 Jahren. Zwischenzeitlich haben wirklich fast alle Bekannten Kinder. Manchmal gab es Zeiten, da hagelte es ständig diese Botschaften und ich mußte mich jedesmal so zusammenreißen nicht in Tränen auszubrechen. Du siehst, dein diesbezügliches Posting ist völlig normal. (hätte ich damals doch schon das Forum gehabt

)
Sunny, gehts dir wieder besser? Bin ja mal echt gespannt was der Doc meint. Und wie siehts mit den Plänen mit Bregenz aus?
Krimmi, jetzt bist Du schon im Urlaub, aber vielleicht liest du ja hier mal. Vielen Dank, das Päckle ist heute gekommen. Schicke dir noch eine PN

du bist so lieb.
Mausi, ich werde die Sonne von Donnerstag bis Sonntag geniessen. Haben zwar jeden Tag was vor, aber viel ist an der frischen Luft. Kannst du denn auch trotz des neuen Jobs mal einen der Brückentage frei nehmen?
Also Mädels
ich wünsch eeuch einen schönen, sonnigen Abend.
Grüße
E1