"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ancona
Rang0
Rang0

Hallo Mädels!

Beitrag von ancona »

Krimmi, Dir wünsch ich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit ganz viiiel Sonne.Viel Spaß und kommt gesund wieder.

BL,ein dicker :knuddel: für Dich.Tut mir sehr leid wegen dem negativ.Aber ich finde es toll das ihr schon wieder nach vorn schaut.

Heidi,Dir ganz viele *dd* *dd* *dd* für morgen und ein dickes POSITIV!

Ane, Dir wünsch ich das Deine blöde Phase bald vorbei geht.

Sunny, das war neuer Doppelposting-Rekord! Und auch von mir einen ganz dicken :knuddel: und Kopf hoch.Das wird schon.

Gundi, wohin fliegst Du denn?

Allen anderen die ich vergessen hab ganz ganz liebe Grüße :D

Eine brütende Ancona
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

ich hab lange überlegt ob udn wie ich es euch sage

aber ich denke wir gehören hier alle zusammen also schreib ich einfach wie´s ist und denke das ist auch für Tany in Ordnung ?!

Leider hat Tany am Samstag eine FG gehabt und das ist auch der Grund warum ich mich momentan und übers WE nicht so melde da mir das ganze ziemlich nahe geht und es mir für Tany total leid tut.
Erst dachte ich sie soll es euch selber schreiben wenn es ihr besser geht aber wenn ihr nach ihr Fragt und ihr Glück wünscht und sie das dann liest ist es bestimmt auch depriemierend. :cry:

Sunny mein Optimismus ist typisch für mein Sternzeichen und ich laß mich nicht unterkriegen - Löwe im Löwe :wink: Trotz alledem hat er ja leider nix geholfen sehr schade.

BL auch für dich :knuddel:

für alle anderen nur kurz *dd* :knuddel: und ich denk an Euch brauch aber erstmal etwas Abstand und werde aber bestimmt bald wieder aktiver posten und auf alle Fälle mitlesen ich kann doch garnicht ohne Euch !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen Mädels,
war gestern bis um kurz vor 19 h im Büro und heut wirds net anders, aber ich wollt es ja net anders :-?

Lara, bin ganz fest in Gedanken bei Tany. Sag ihr liebe Grüße und bin immer noch ganz sprachlos! Tut mir so leid für sie!!! Hoffe ihr gehts einigermaßen besser!

Sunny, joggen tut immer gut. Mach ich auch gerne, da kannsch echt den ganzen Frust von der Seele rennen. :knuddel: hihi, wolltest krimmi konkurrenz machen mit den vielen Postings :wink:
Ich freu mich total darauf, meine Eltern wieder zu sehen. Ich flieg allerdings ohne meinen Mann, nur meine Schwester und ihr kleiner Sohn! Habs echt bitter nötig zu Mom nach Hause zu gehen:-))))))))))) Bin 9 Tage weg und mein Männi wurde gestern abend ganz sentimental, der Arme ... und meinte, er würde mich schon vermissen und wäre schon lang 9 Tage, aber er freut sich auch auf die Zeit ohne mich :-? *musste ja kommen der Zusatz* hihi

Blüte, wohn direkt in Alanya, 5 min. vom Strand entfernt und es ist einfach herrlich schön u. ich geniesse es am Strand zu liegen und aufs Meer hinaus zu schauen und einfach nur die Seele baumeln zu lassen. *schwärm*
Bei meiner Schwägerin siehts ähnlich aus mit dem Kinderseegen. Das 3. Kind kommt in 4 Wochen und sie wohnen in einer 2-Zi.Whg ... weiß gar nicht wie sie das alles machen wollen!!! :roll:

BL muss dein negativ irgendwie überlesen haben *sorry* ... aber schön, dass ihr wieder nach vorne schaut. Wenn du mir deine Daten schickst, nehm ich dich in die Tabelle auf!

Heidi, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf ein positives ERgebnis heute!!!

Allen einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen ......

Bussili
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

@Lara Joy
das tut mir leid trotzdem viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und gute Besserung und Kopf hoch.

@ancona
danke für die :knuddel: . Ich denke schon wieder positiv und werde Ende Mai wieder loslegen.Für Dich *dd* *dd* das sich das Brüten lohnt.

@Heidi
auch von mir ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* für POSITIV

@sunny
Kopf hoch auch wenns schwer fällt :knuddel: :knuddel:

@gundilein
danke mach ich. Dir ganz viel Spaß und vorallem gute Erholung im Urlaub.

so jetzt muß ich noch etwas arbeiten bis zur Mittagspause und da schau ich dann wieder rein

An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd*

Gruß BL :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

hiermelde sich eine Erschlagene Lara *gääähn*

Mir geht es heute so wie das Wetter ist Grau...

Freitag kommt das erste Mal die Hebamme vorbei und zeigt mir was gegen meine Ischiasschmerzen (das war am WE grauenvoll) und dann will ich sie auch gleich ausqetschen ob sie mir echt garnix gegen meinen grauenhaften Heuschnupfen weiß ich saß die ganze Nacht im Bett und habe geschneuzt ich glaube wenn es nicht geregnet hätte hätte mein Mann mich in den Garten verbannt...
Leider darf man ja nix garnix nehmen und ích weiß echt nicht weiter.
Soo schlimm hatte ich den noch nieeee - kommt wohl von der SS und ich hoffe das ich nachher den wenigstens ganz los bin das hat mir mein HNO-Doc zumindest versprochen *wehe wenn nicht*

Im Büro ist eigentl. garnicht so viel los aber ich horte meine Urlaub und die paar Überstd. die ich noch habe will doch echt keinen Tag länger arbeiten...
Mal sehen denke ich gehe nachher früher meine Nase ist ein Feuermelder, der Bauch macht aua vorlauter Schneuzen das hoffe ich doch das es daran liegt und Müde bin ich .......

Ach Gundi nimmst mich jetzt mit ??? Was nein :evil: na gut :wink:
DAs einzige was mich aufrecht erhält ist dass ich Freitag frei habe und mein Mann auch wobei der wieder 100 Sachen machen will die ich nicht will, er will Rasen mähen, Wassertank füllen, Ablaufschacht reinigen, Im Garten allgemein werkeln usw. ich will in Baby-Läden und endlich endlich ein Auto finden...
Tja jetzt hat er ja bis Freitag 10 Uhr Zeit für seine Arbeiten (der kann an seinem freien Tag ruhig früh aufstehen :lol: und dann wenn die Hebamme da war mich von meinem Leiden erlöst hat gehen wir das machen was ich will -- naja ich versuche es zumindest :roll:

Heidi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle ich denk an euch
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallöchen Mädels!!!

Tanja lass Dich ganz fest :knuddel:, ich bin echt sprachlos, ich :knuddel: ganz fest. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
leider fallen mir echt keine Worte eine.

Mädels, ich wollte Euch beruhigen mir und dem Babylein geht es gut und auch mein
Hämaton ist kleiner geworden. Jedoch habe ich so eine innere unruhe und ich heul wegen jeder Kleinigkeit ( sind bestimmt die Hormone).

Mädels ich denk ganz fest an Euch und ich drücke Euch von ganzem Herzem die Daumen,daß Euer Herzenswünsche in erfüllung geht.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo Mädels,

Tany, ich denke ganz arg an dich und auch mir fehlen die Worte. Es gibt auch keine Worte die dich jetzt trösten können. Ich wünsche dir, daß Du bald wieder nach vorne blicken kannst. :knuddel:

Lara, hoffentlich hat die Hebi einen klasse trick drauf, wie sie dir die Schmerzen nehmen kann. Das wünsche ich dir so sehr. Und zusätzlich auch noch Heuschnupfen, du bist echt geplagt. Gute Besserung. :knuddel: Dein Mann soll den garten am Donnerstag machen und dann habt ihr Fr. und Sa. zum Auto kaufen und Babyzimmer kaufen. Und danch seid ihr wieder bissle ärmer :wink:

Anja, herzlich willkommen im Schwabenclub

Ane, schön, daß es deinem Baby gut geht und das Hämatom sich langsam verabschiedet. Und das mit den Hormonen, tja leider kann dir da glaube ich niemand helfen, hoffentlich hast Du eine verständnisvolle Familie. Auch für Dich einen :knuddel:

Katja, Du darfst doch auch hier jammern, daß dir die Zeit zu lange ist. Ich kann es sooo gut verstehen, wenn man so weit gekommen ist wie ihr jetzt, dann will man doch seinen kleinen Schatz in die Arme nehmen und knuddeln und herzen. Aber du wirst sehen, die Zeit geht vorbei, auch wenn dir gerade jede Woche wie ein Monat vorkommt :D .
Viel Spaß den Rest der Woche, es soll ja nur morgen nochmal schlecht werden und ab Donnerstag ist feines 1. Mai-Grill-Wetter. Ich muß auch nur noch morgen arbeiten und ahbe dann Fr. frei

BL, geniesse den Frühling, und rucki zucki ist Ende Mai und dann kannst Du dir gaaaaaannnnzzzz viele *dd* hier abholen und dannklappts bestimmt.

Gundi, nach 9 Tagen Verwöhnprogramm bei Mama kommst Du bestimmt mit sehr viel Energie und Kraft wieder. Dann kanns ja weitergehen. Bissle neidisch werde ich langsam schon, wenn sich hier so einer nach dem anderen in Urlaub verabschiedet. :wink:
Vielleicht kannst Du ja heute nach dem Stresstag noch in Biergarten? (ich gönne mir nachher eines auf dem Balkon :wink: )

Ancona, wie gehts dir denn? *dd* *dd*

Heidi????? wie siehts aus?

Blüte, das mit den vielen Kindern kenne ich. Unser KiWu besteht seit 7 Jahren. Zwischenzeitlich haben wirklich fast alle Bekannten Kinder. Manchmal gab es Zeiten, da hagelte es ständig diese Botschaften und ich mußte mich jedesmal so zusammenreißen nicht in Tränen auszubrechen. Du siehst, dein diesbezügliches Posting ist völlig normal. (hätte ich damals doch schon das Forum gehabt :) )

Sunny, gehts dir wieder besser? Bin ja mal echt gespannt was der Doc meint. Und wie siehts mit den Plänen mit Bregenz aus?

Krimmi, jetzt bist Du schon im Urlaub, aber vielleicht liest du ja hier mal. Vielen Dank, das Päckle ist heute gekommen. Schicke dir noch eine PN :knuddel: du bist so lieb.

Mausi, ich werde die Sonne von Donnerstag bis Sonntag geniessen. Haben zwar jeden Tag was vor, aber viel ist an der frischen Luft. Kannst du denn auch trotz des neuen Jobs mal einen der Brückentage frei nehmen?

Also Mädels
ich wünsch eeuch einen schönen, sonnigen Abend.
Grüße
E1
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo Mädels,

o je, arme Tany. Das ist ja echt furchtbar, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lara ich wünsch Dir so, dass Du endlich den Ischiasschmerz und den Heuschnupfen los wirst und die SS genießen kannst! :knuddel:

Gundi Du bist ja sowas von zu beneiden! (Ich will auch Strand und Sonne und Seele baumeln lassen und so was alles).

Katja Du brauchst Dir nichts dabei zu denken, wenn Du und Lara uns etwas mehr zu Euren "Fortschritten" schreiben würdet, hätte ich sicherlich nicht irgendwie das Gefühl vollgetextet zu werden oder so. Wir freuen uns doch echt wirklich ehrlich gaaaanz arg mit Euch! :knuddel:

E1 die Überlegung mit Bregenz ist zwar immer noch im Raum, hängt aber vom Gespräch mit den Docs bzw. der Krankenkasse ab. Mal abwarten.
Du bist wohl schon wieder feste am Lesen. Hab heute ein neues Buch "die Alchimistin" angefangen. Bin mal gespannt.

Heidi????? Ich bin doch sowas von neugierig!

So dann seit jetzt nochmal alle, alle ganz lieb gegrüßt und geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüßle
Sunny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“