Hallo!
Eigentlich wollte ich dieses Posting schon vor einer Stunde schreiben,aber ich habe mich so in einem anderen Ordner festgelesen....Wenn Ihr mal einen echten „Aufreger“ und eine superkrasse Meinung lesen wollt (Thema: alle Pflegekinder sind gestört, ich gehe fremd um ein Kind zu bekommen, ich hasse meinen Mann – ist alles von EINER Person geschrieben ,von Faye im Ordner Abschied vom Kiwu)
Elvira, du schreibst erst deinen Text und anschließend markierst du ihn. Dann gehst du oben auf Schriftfarbe (hleich hier über dem weißen Eingabefeld) und wählst die gewünschte Farbe aus. Jetzt steht vor und hinter deinem Text : (color=red) und so erscheint er dann. Ist nicht sehr schwer, test es doch einfach mal aus.
Hoffentlich ist die Zyste nun weg!
Simone, ich wünsche Dir noch ein paar schöne Urlaubstage! Das mit der Schilddrüse ist wirklich kein Weltuntergang. Mit Tabletten kann man das gut in den Griff bekommen. Ich habe eine leichte Unterfunktion und das Tablettchen täglich ist echt problemlos.
Sis, gute Erholung bei deinen Eltern. Bestimmt kannst du dich nun ein bischen ausruhen und Schlaf nachholen. Dann geht dir das Weinen von Liv nicht mehr so an die Nerven. Meiner Freundin ging es auch so, und sie fuhr zu Ihren Eltern um Hilfe zu bekommen. Bei Ihr hat es gut geholfen,nach einer Woche waren alle wieder entspannt und Ihre Gedanken das Kind zum Schreien auf den Balkon zu stellen (ihre eigenen Worte) waren weg.
Mone, wie war die Taufe? Wo verkaufst du deine Basteleien? Bei solchen Hobbykünstlermärkten?
Chixse, dein morgendliches schwimmen war so ansteckend, das ich mittags auch ins Schwimmbad bin. Das erste Mal in unserem Freibad seit 5 Jahren!!! Aber so schön, das ich das nun öfter tun will.
Mani, wie war`s in der alten Heimat?
Juzi, habe gelesen, das du beim „Alten“ am Freitag eingeschlafen bist und nicht weißt wer der Täter war. Die Mörderin war die Ex-Freundin des Verlobten!!!
War Victoria bei der Babymassage diesmal wach?
Heike+ Micky . alles Gute zum Hochzeitstag!
Spanisches Buffet hört sich toll an. Ist das in dem Hilton in Mainz?
Das wäre auch mal etwas für uns, K. isst so gerne Spanisch.
Heute abend habe ich zum ersten Mal Geburtsvorbereitungskurs. Bin schon ganz gespannt. Am besten mache ich vorher noch ein Mittagsschläfchen. Am Samstag hatten wir Geburtstagsfeier (Klaus) und haben wieder alles bei meiner Ma im Garten organisiert . Bis wir da nachts und am Sonntag noch aufgeräumt hatten, waren wir beide völlig erschlagen ( ich bin`immer noch

)
So, Ihr Lieben, schönen Tag noch