DORTMUND-MÜNSTER 21
- Honigblume
- Rang1
Hallihallo,
liebe Rapunzl: das ist sehr lieb, dass Du gemerkt hast, dass ich solange
nicht geschrieben habe. Zuerst war ich ja so krank, und ich hab es auch
verschleppt. Ständig was Neues an Krankheiten ist ja auch nervig.
Dann hab ich gedacht, Ihr merkt es sowieso nicht, wenn ich
hier nicht mehr schreibe. Diesen Eindruck hab ich gehabt, dass Ihr mich
nur notgedrungen hier....
Nun, alles wie gehabt, seit Donnerstag in WS, es waren nur 4 mio Spermien,
davon 75% beweglich.
Doch unsere Ärztin, sie ist wirklich super lieb, sagte, positiv denken, was
mir aber nicht so einfach fällt. Wieso sollte es nach 12 Jahren mit IUI klappen?
Und wie verhält man sich, schonen oder nicht?
Ich kenn nun gar nicht den Stand hier
Gehts Euch gut?
Dann erstmal liebe Grüße an Alle!
Susi
liebe Rapunzl: das ist sehr lieb, dass Du gemerkt hast, dass ich solange
nicht geschrieben habe. Zuerst war ich ja so krank, und ich hab es auch
verschleppt. Ständig was Neues an Krankheiten ist ja auch nervig.
Dann hab ich gedacht, Ihr merkt es sowieso nicht, wenn ich
hier nicht mehr schreibe. Diesen Eindruck hab ich gehabt, dass Ihr mich
nur notgedrungen hier....
Nun, alles wie gehabt, seit Donnerstag in WS, es waren nur 4 mio Spermien,
davon 75% beweglich.
Doch unsere Ärztin, sie ist wirklich super lieb, sagte, positiv denken, was
mir aber nicht so einfach fällt. Wieso sollte es nach 12 Jahren mit IUI klappen?
Und wie verhält man sich, schonen oder nicht?
Ich kenn nun gar nicht den Stand hier

Gehts Euch gut?
Dann erstmal liebe Grüße an Alle!
Susi
@Honigblume: So, so klammheimlich eine IUI machen und schon vorher die Hoffnung aufgeben. So was habe ich gerne. Ich denke, man sollte einigermaßen normal weiterleben, so habe ich das jedenfalls gemacht. Und wie Du hier im Forum mit Sicherheit auch schon gelesen hast, können auch IUI`s klappen. Aber ich kann Dich schon verstehen, bei uns hat es auch nicht geklappt. Bei uns waren auch erst 4 IUI´s geplant, nach der 2. aber, hat man uns in Dortmund zur ICSI geraten. Aber gib trotzdem die Hoffnung nicht auf. Sorry, daß Du das mit dem "notgedrungen" so aufgefaßt hast. Ist mir jetzt persönlich nicht so aufgefallen. Aber manchmal versteht man "Geschreibsl" anders, als es vielleicht gemeint ist. Trotzdem
@all: So jetzt gehe ich wirklich auf die Knautsch. Und nächste Woche müssen wir ganz viel schreiben, damit Christiane ganz viel Kohle im Internetcafe lassen muss.
Ach ja:
@Böser Wolf: Wie geht es Dir so alleine? Du mußt jetzt jeden Tag einen Zustandsbericht von Dir abliefern. Schließlich haben wir Christianemäuschen versprochen, auf Dich achtzugeben.
So, nun ist wirklich Schluß

@all: So jetzt gehe ich wirklich auf die Knautsch. Und nächste Woche müssen wir ganz viel schreiben, damit Christiane ganz viel Kohle im Internetcafe lassen muss.

Ach ja:
@Böser Wolf: Wie geht es Dir so alleine? Du mußt jetzt jeden Tag einen Zustandsbericht von Dir abliefern. Schließlich haben wir Christianemäuschen versprochen, auf Dich achtzugeben.
So, nun ist wirklich Schluß
Conny
Huhu...
hab ja gestern versprochen mich heute zu melden, aber nun ist schon morgen...
Wollte mich aber trotzdem kurz melden...
Christiane: Hoffe, Ihr seid gut angekommen und Ihr habt den ersten Tag gut verlebt... (hast Du was schönes beim Shoppen in Osnabrück gefunden?)???
Kater: Nicht schon verrückt machen!!! Wir drücken trotzdem ganz feste die Daumen! Es muß einfach klappen!! Es können ja auch Einnistungsblutungen sein!!!
Claudi: Na, schon für einen Smart entschieden???
Martina: Wie geht es dem Kleinen Jan?????? Schick doch mal wieder ein Bildchen.... Bin doch immer sehr neugierig, weil ich einen Vergleich mit dem Kurzen von meiner Freundin habe... Der war seit heute Nachmittag bis jetzt bei uns und hat schon richtige Pausbäckchen... Wenn man ihn zwei Wochen nicht gesehen hat, sieht er gleich schon ganz anders aus...
Conny: Na, ich versuch auf jeden Fall nächste Woche mit zu machen und viel zu schreiben. Allerdings hat die Kollegin Urlaub und da werd ich wohl viel zu tun haben... Aber ich bemüh mich... Versprochen!!! Freu mich schon auf Freitag, wenn ich Jule mal wiedersehe! (und Dich natürlich!)
Honigblume:
Es hat ja schon öfter mal jemand von uns nach Dir gefragt....
Bei so vielen mittlerweile ist es schon nicht ganz einfach, den Überblick zu behalten, auch wenn man sich bemüht. Nicht böse sein und einfach melden!!!!!!!!!! Klar, daß man mal einen Tag oder mehr hat, wo man sich nicht meldet, aber wäre ja schade, wenn sich jeder nur noch auf Nachfrage meldet!!!
Ach ja und unser Wolf: Hoffe, Du hast den ersten Tag gut über die "Runden" gebracht!!! Hoffe, Du denkst trotzdem mal an uns.... Vielleicht meldest Du Dich zwischendurch mal, daß es Dir gut geht????
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!! (morgen bzw. heute hab ich ja das Gespräch mit meiner Anwältin, welches sie unbeding wollte!
)
Schlaft Alle schön....
hab ja gestern versprochen mich heute zu melden, aber nun ist schon morgen...

Christiane: Hoffe, Ihr seid gut angekommen und Ihr habt den ersten Tag gut verlebt... (hast Du was schönes beim Shoppen in Osnabrück gefunden?)???
Kater: Nicht schon verrückt machen!!! Wir drücken trotzdem ganz feste die Daumen! Es muß einfach klappen!! Es können ja auch Einnistungsblutungen sein!!!

Claudi: Na, schon für einen Smart entschieden???
Martina: Wie geht es dem Kleinen Jan?????? Schick doch mal wieder ein Bildchen.... Bin doch immer sehr neugierig, weil ich einen Vergleich mit dem Kurzen von meiner Freundin habe... Der war seit heute Nachmittag bis jetzt bei uns und hat schon richtige Pausbäckchen... Wenn man ihn zwei Wochen nicht gesehen hat, sieht er gleich schon ganz anders aus...

Conny: Na, ich versuch auf jeden Fall nächste Woche mit zu machen und viel zu schreiben. Allerdings hat die Kollegin Urlaub und da werd ich wohl viel zu tun haben... Aber ich bemüh mich... Versprochen!!! Freu mich schon auf Freitag, wenn ich Jule mal wiedersehe! (und Dich natürlich!)
Honigblume:

Ach ja und unser Wolf: Hoffe, Du hast den ersten Tag gut über die "Runden" gebracht!!! Hoffe, Du denkst trotzdem mal an uns.... Vielleicht meldest Du Dich zwischendurch mal, daß es Dir gut geht????
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!! (morgen bzw. heute hab ich ja das Gespräch mit meiner Anwältin, welches sie unbeding wollte!

Schlaft Alle schön....
Anita + Günni
Hallo ihr Lieben,
Kater:
Das tut mir leid
, hoffentlich war es nur blinder Alarm. Aber so kurz vorm SS-Test (Du hast ihn glaube ich morgen ???) ist es ja kein so gutes Zeichen.
Anita:
Was will denn deine Anwältin am Sonntag mit Dir besprechen? Du hörst dich ja auch nicht so an als ob Du sehr begeistert wärtst. Lass Dich nicht unterkriegen.
Ist ja megaruhig hier. So klappt das aber nicht mit den zig Seiten, die Christiane lesen muss
Ich habe gestern noch einen Anruf aus Dortmund bekommen, dass ich morgen um 16.00 Uhr zum Transfer kommen darf. Angeblich ist alles "sehr gut" gelaufen, was immer das heißt.
Schönen Sonntag
Petra
Kater:
Das tut mir leid

Anita:
Was will denn deine Anwältin am Sonntag mit Dir besprechen? Du hörst dich ja auch nicht so an als ob Du sehr begeistert wärtst. Lass Dich nicht unterkriegen.
Ist ja megaruhig hier. So klappt das aber nicht mit den zig Seiten, die Christiane lesen muss

Ich habe gestern noch einen Anruf aus Dortmund bekommen, dass ich morgen um 16.00 Uhr zum Transfer kommen darf. Angeblich ist alles "sehr gut" gelaufen, was immer das heißt.
Schönen Sonntag
Petra
- Sonnenkater
- Rang4
- Christiane
- Rang3
Hallo Ihr Süßen
!!!
Wir sind gut angekommen, die Sonne scheint und ich habe durch Zufall dieses Internetcafe gefunden
!
Na, und was hätte mich da noch davon abhalten können Euch zu schreiben
!!!
@ Kater: Das tut mir leid für Dich. Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf und ich drücke weiter die Däumchen
!
@ Anita: Na, wie war Dein Treffen mit der Anwältin??? Nein, ich habe gestern nicht viel in Osnabrück gefunden. Nur eine Box für meine Rezepte (muß ich allerdings noch umlackieren). Aber schön war es dort trotzdem
!
Aber wir waren anschliessend auch ganz schön geschafft!!!
Unsere Unterkunft ist übrigens supertoll
! Alles nigelnagelneu und schön eingerichtet.
@ Wolf: Hallo mein Schatz
! Ich habe Dich ganz doll lieb und vermiße Dich auch
! Es wäre viel schöner, wenn Du auch mit hier wärst!
@ Honigblume: Na, Du hast ja Ideen
? Ich meine das mit "notgedrungen" usw.
Wir haben uns schon des öfteren gefragt, wo Du wohl bist, aber jetzt hast Du Dich ja wieder gemeldet
!
So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag! Denkt an mich und tut nichts, was ich nicht auch tuen würde.
Muß jetzt erstmal Roswitha und Ingrid wieder finden, die erkunden zur Zeit hier Bramsche.
Ich soll Euch auch von den Beiden ganz lieb Grüßen.
Ihr Süßen, mein Geld läuft ab und der Rechner ist saulahm
. Ich schicke jetzt ab und denk an Euch
!
@ Wolf:
Tschüssi!!!

Wir sind gut angekommen, die Sonne scheint und ich habe durch Zufall dieses Internetcafe gefunden

Na, und was hätte mich da noch davon abhalten können Euch zu schreiben

@ Kater: Das tut mir leid für Dich. Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf und ich drücke weiter die Däumchen

@ Anita: Na, wie war Dein Treffen mit der Anwältin??? Nein, ich habe gestern nicht viel in Osnabrück gefunden. Nur eine Box für meine Rezepte (muß ich allerdings noch umlackieren). Aber schön war es dort trotzdem

Aber wir waren anschliessend auch ganz schön geschafft!!!
Unsere Unterkunft ist übrigens supertoll

@ Wolf: Hallo mein Schatz

@ Honigblume: Na, Du hast ja Ideen

Wir haben uns schon des öfteren gefragt, wo Du wohl bist, aber jetzt hast Du Dich ja wieder gemeldet

So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag! Denkt an mich und tut nichts, was ich nicht auch tuen würde.
Muß jetzt erstmal Roswitha und Ingrid wieder finden, die erkunden zur Zeit hier Bramsche.
Ich soll Euch auch von den Beiden ganz lieb Grüßen.
Ihr Süßen, mein Geld läuft ab und der Rechner ist saulahm

@ Wolf:

Tschüssi!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
- Sonnenkater
- Rang4
Hallo Christiane,
Das ist doch super das es dir gefältund und die Unterkunft auch super ist.Das Wetter spielt auch mit das ist einfach nur super.........Viel spass noch euch dreien.
Bis dann
Böser Wolf dir drost allein sein auch einen schönen Sonntag.
Alle anderen Danke wür die Lieben guten Daumen und Worte.Einen schönen Sonntag,euch allen.
kater
Das ist doch super das es dir gefältund und die Unterkunft auch super ist.Das Wetter spielt auch mit das ist einfach nur super.........Viel spass noch euch dreien.
Bis dann
Böser Wolf dir drost allein sein auch einen schönen Sonntag.
Alle anderen Danke wür die Lieben guten Daumen und Worte.Einen schönen Sonntag,euch allen.
kater
Moin,
ach wir haben heute die Sonne genossen. Herrlich! Wir waren im Biergarten irgendwo in Altena zwischen den Feldern.
@Christiane: Schön, daß Ihr es so gut getroffen habt und es Euch gefällt. Grüß Deine beiden Miturlauberinnen lieb zurück. Und Jule schickt Dir noch einen Extraknutscher.
@Anita: Laß Dir bloß keinen "Knopf an die Backe" labern von Deiner Anwältin. Und wenn die Dich ärgert rufst Du mich an.
@Kater:
Trotzdem!!!
@Thres: Na super, ist ja alles glatt gegangen.
So, ich gehe jetzt erst nochmal auf den Balkon und nachher melde ich mich nochmal.
ach wir haben heute die Sonne genossen. Herrlich! Wir waren im Biergarten irgendwo in Altena zwischen den Feldern.
@Christiane: Schön, daß Ihr es so gut getroffen habt und es Euch gefällt. Grüß Deine beiden Miturlauberinnen lieb zurück. Und Jule schickt Dir noch einen Extraknutscher.
@Anita: Laß Dir bloß keinen "Knopf an die Backe" labern von Deiner Anwältin. Und wenn die Dich ärgert rufst Du mich an.

@Kater:

@Thres: Na super, ist ja alles glatt gegangen.

So, ich gehe jetzt erst nochmal auf den Balkon und nachher melde ich mich nochmal.
Conny