Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@bummel: scherben bringen glueck, wer weiss was dir heute noch alles GUTES passieren wird
@finchen: Mach dir jetzt deswegen keinen stress, ist ja auch keine gute vorraussetzung fuer den begin einer behandlung......Ihr schafft das schon, dein US war super, also hat es doch schonmal klasse angefangen Lass dich jetzt erstmal von deiner familie verwoehnen, ess schoenes gutes tuerkisches essen, dann klappt es auch mit dem wohlbefinden und der rest kommt eben von alleine
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
Brauch jetzt erstmal kaffee, meli hatte heute morgen eine verschnupfte nase, ich bin auch schon niesen, na das wird ein tolles wochenende, wo doch mein mann ausversehen frei bekommen hat und wir weg wollten
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
Nein wir sind hergezogen, so wie manche nach DE ziehen zum arbeiten, sind wir hierhergezogen
Jetzt sind wir schon seid 6 jahren hier, und uns gefaellt es hier sehr gut
Ja mein mann dachte das ich dieses WE ET habe und hat sich deswegen schon vorher freigenommen, und da es doch nicht dieses we ist, muss es geheim bleiben Wir wollten mal wieder das haus auf hochglanz bringen, alleine schaff ich das alles nicht so, bin ja nie vor 7 uhr abends zuhause, und dann eben kind und essen, da wird es schonmal schnell 10 uhr bis ich mich aufs sofa schmeisse. An den wochenenden kommt eben nur das wichtigste wie z.b. waesche und was so anliegt, aber so richtig den fruehjarhsputz kann ich nicht alleine. Na ich werde mich mal mit ein paar vitas und naturheilmitteln aufpeppen, denn so eine gelegenheit bekommen wir nicht mehr so schnell, mein arbeitet naehmlich 7 tage/woche, ist fuer uns also grosser luxus
Vielen Dank für die liebe Aufnahme. Leider kann ich Euch noch nicht so gut auseinander halten, aber ich denke, daß das in einer Woche was wird.
Nun zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt. Kinderwunsch...ja. Aber wir haben erst spät begonnen und ich hatte das Gefühl, das wird nicht klappen. So haben wir gar nicht lange gezuckt und sind in die KiWu Behandlung.
Die wollten das Routineprogramm, aber ich nicht, so daß ich nach 2 IUI´s schon Schluß gesagt habe. Auf Grund einer Gelbkörperzyste am Eierstock mußte ich daher letztes Jahr im Juni zur OP. Es wurde eine LP gemacht, war nicht angenehm, aber auch nicht schlimm. By the way...haben sie 2x 0,5 cm große Endometrioseherde im Douglas gefunden. Deswegen: IVF
Ich begann daher die Stimmulation in München, rein vorsorglich hatte ich bei der BKK die ICSI beantragt, obwohl das Spermiogramm keine Auffälligkeiten aufwies. Ohne weiteres sagte die BKK 3 ICSI´s werden genehmigt, so daß Dr. Noss sagte, wir schauen uns das im Labor an, aber wenn wir das ok haben, machen wir die ICSI...Schön, war mir recht so.
Ich hatte dann schon nach 8 StimuTagen die Punktion links 17, rechts 1 EZ, 13 befruchtet.
Nach der ersten Kryo bin ich dann ss geworden, leider hat sich das Krümelchen in der 9. SSW schon wieder verabschiedet. Die AS war die Hölle,
Dann wurde festgestellt, daß meine Chromosomen eine Auffälligkeiten zeigten und zwar eine Translokation in den Paaren 7, 8. Das bedeutet, daß die Chromosomenpaare auseinandergebrochen sind und verkehrt herum "angedockt" haben. Es ist in der Medizin bekannt, daß diese Translokation, da sie balanciert ist, keinerlei Krankheitswert aufweißt. Aber ich werde mit zahlreichen FG´s rechnen müssen, ehe das Krümelchen eine genetisch gesunde Komination hat, bzw. balanciert ist.
Deswegen haben wir uns entschlossen, die PID in Brüssel anwenden zu lassen, denn die AS hat mich nahezu traumatisiert. Ein Negativ ist schlimm. Aber die ideotische Freude, juhuuuu ich bin endlich ss und dann der Gang zur AS war für mich die Hölle.
Ich werde wohl nie wieder so positiv an eine ICSI, bzw. an ein positiv rangehen, ich denke, daß ist Selbstschutz.
In Brüssel werden jetzt Marker zur Erkennung dieser Translokation hergestellt. In ca. 2 Monaten werde ich hoffentlich Bescheid bekommen, ob ich starten kann und dann beginnt die 2. ICSI Runde.
Das war lang...ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt!