2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Liebe Farinella :knuddel:
Wir wünschen euch so sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. *dd*
Kathleen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Guten morgen,

Hallo Farinella,
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* ich denke gaaanz feste an Euch ...

... Kann mir jemand von Euch erklären, was das bedeutet, was Fari berichtet hat ... Das es wohl was negatives ist, lese ich aus Euren Posting, aber was bedeutet das ????

Hallo Dreamer,
sei Euch verziehen :knuddel: .... Schatz und ich waren gestern 3 Häuser weiter bei einer Geburstagsfete ... Die war soooo schööööön .....

Hallo Uschi,
:knuddel: :knuddel: .... werde Dich am Sonntag vermissen, kann Dich aber sehr gut verstehen ... und natürlich GUTE BESSERUNG ....

Hallo Christa,
von Dir und Ylva hätte ich wirklich gerne ein Foto von der beschriebenen Situation gesehen *grins* ... muss ja nee Klasse Stellung gewesen sein .... Genau, kommt Ihr Sonntag ????

Hallo Petra,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und weiter so *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

... Muss jetzt zur Arbeit ... noch 6 Stunden dann habe ich Urlaub :dance: :dance: :dance: .....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Gast

Beitrag von Gast »

Oh nein, Fari...ich habe gestern garnicht mehr reingeschaut....ich weiß nicht was ich sagen soll. Auchwir haben Freunde bei denne der verdacht da war und der wurde auch in bonn ausgesprochen. Das Kind hatte sogenannte Plexuscysten im Kopf und es sah auch nach einer Trisomie 21 aus . Auch dieser Junge ist gesund zur Welt gekommen!!!! ich drücke Dich ganz feste!!!! :knuddel: Ich hoffe undbete, dass es sich nciht bestätigt und Du ganz schnell bescheid bekommst!

Sam Biene, es bedeutet, dass das kind möglicherweise ein Downsyndrom haben kann ...jetzt macht Fari eine Fruchtwasseruntersuchung und dabei wird ein Schnelltest gemacht, der bereits heute aussagt, ob bestimmte erkrankungen da sind oder eben ausgeschlossen werden können.....

christa, wir fahren nächste Woche nach München....vorher habe ich leider keine zeit mehr....aber ich komme gerne auf das Angebot zurück......wer weiß was nochwird......

Allen hier einen lieben Knuddler...... :knuddel:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:knuddel: Liebe Fari,
ich bin fix und fertig beim Lesen Deiner Nachricht. Erst zittert man, ob man schwanger ist, dann die Zeiten die Du im KH verbracht hast, dann war immer alles okay, zeitgerechte Entwicklung, bei der Nackenfaltenmessung nichts zu sehen und nun sowas. Ich glaube einfach nicht, das mit Eurem Knubbelchen etwas nicht in Ordnung sein soll und hoffe das Ihr heute eine Entwarnung bekommt.

Herzliche Grüße und wenn ich darf rufe ich Dich nachher mal von unterwegs an.

H. :knuddel:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ach Mensch, ich weiß garnicht was ich sagen soll..............
Fari, ich wünsche und hoffe für Euch, das alles Gut ausgehen wird. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es war gestern sehr sehr schön mit Euch Dreien oder soll ich sagen Fünfen???
Diese spontane Idee war einfach super.

Mehr mag ich im Moment garnicht schreiben.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Morgen zusammen!

Mir ist auch nicht danach heute viel zu schreiben.

Farinella: Die Daumen bleiben gedrückt für dich und Knubbelchen und N. Ich denke feste an euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

hallo Dreamer,
ja wenn ich überlege, worüberwir uns gestern noch so unterhalten haben. Da kam das Thema Fish-Test ja auch auf. Und jetzt das.

Bist du denn noch gut zum Arzt gekommen? alles o.k. bei Dir/Euch hoffe ich.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Dobbi!
Ja. Bei mir ist alles okay, aber mich nimmt die Sache mit Fari sehr mit. Auch meine Kleine drückt ganz feste die Daumen. Wälze hier gerade meine Bücher und schau, ob ich was positives finden kann. Ich bin der Meinung, das sich dieser Verdacht keinesfalls bestätigen kann. Basta. Bin ich wie ein schmollendes Kind.
:knuddel: dich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Weiß einer um welche Uhrzeit die FU ist bei Fari???? Ich bin richtig fertig hier und weiß garnichts anzufangen, das nimmt einen ja schon mit , wenn man nicht direkt betroffen ist....es müssen schlimme Stunden sein...och mensch...es darf einfach nichts dabei rauskommen...alles soll gesund sein, Basta!!!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Sternchen: Die FU ist gestern schon gemacht worden nach dem US, wenn ich das richtig verstanden habe und heute kommt das Ergebnis. Ja. Wir können alle nur die Daumen drücken, das der Test nichts aussagekräftiges zu Tage bringt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“