* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Haaallo !!!

Susi, Richmo wo seid Ihr ???

Hexe: Danke für die vielen :knuddel: kann ich im Moment echt gebrauchen !
Aber eine gute Nachricht gibts schon :) wir haben eine Bank gefunden die es macht !!!! Zumindest zum Teil so, daß die Schlinge erstmal vom Hals ist und wir wenigstens viiiel Zeit gewonen haben uns vielleicht eine noch bessere Lösung auszudenken. Zumindest aber müssen wir jetzt nichts mehr unter Zeitdruck machen, das verbessert natürlich die Verhandlungsbasis enorm !

Wenn es hier einer lesen sollte und es geht, könnte ich noch ein paar *dd* für Dienstag gebrauchen, daß die doch eine oder zwei EZ finden !!!

Liebe Grüße an alle !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo,

melde mich nur kurz da wir gleich wieder weg sind da dieses wochenende super viel los ist.

das hier manchmal tote hose ist ist mir doch auch schon aufgefallen manchmal denke ich keiner hat mehr bock und traut es sich nicht zu sagen. aber es liegt auch wohl daran das nicht viel los ist. aber dieses thema habe ich ja schon öfters erwähnt und nur gesagt bekommen das es nicht so ist.

anja das hört sich doch gut an mit der bank eine sorge weniger, für dienstag viel glück meine daumen hast du und trotz allem positiv denken.

susi alles klar
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen .... :dance:

Anja ....meine Daumen sind haaaaaaanz fest gedrückt .... *dd* *dd* *dd* *dd* damit sich noch ein , zwei Folis bei der PU finden .... *dd* *dd* *dd* ....und natürlich auch für die Sache bei der Bank ..... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Hexchen .....ha , wir waren halt auch mal ein WE unterwegs .... :dance: :dance: ...samsatag erst gearbeitet ...dann mein AUTO wiedergeholt ... :dance: ....und um 18.00 sind wir doch zu meinem Cousin ...das Rollenspiel ....war ganz lustig ...aber um 1.30 waren wir dann wieder zu Hause ....heute morgen Training ...dann nach dem Essen ne Std auf die Couch .....duki duki gemacht ...und um 16.00 ab ins Kino ...Findet Nemo ....der Film ist so schön .......und jetzt muss ich bügeln ... :roll: ....

Wo steckt denn Sophia ...war sie nicht im Flieger ?????????? :o :o :o

Silke .......bei mir ist alles klar ...hab heute so Bauchschmerzen gehabt ...dachte echt die Mens kommt ....aber neeeeeeee....weiter warten...... :evil:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Huhu Susi !

Dachte schon Du bist verschollen ! :wink: Wie ist den der Film ? Gut ?
Wollten da auch mal reingehen !

Sophia gefällt es so gut im Urlaub, daß sie garnicht wiederkommen mag :o

Liebe Grüße !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

susi: boah, volles Programm? :P Und jetzt duki duki machen? Wir wollen auh noch in den Film! Bin mal gespannt! Aber Du meinst, es lohnt sich?!

anja: das sind ja gute Nachrichten bzgl. der Bank und für DI hast Du meine beiden *dd* !!!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel!

Hier steckt Sophia, sie ist wieder heile zuhause und kann es noch garnicht fassen, wie schnell die 2 Wochen vergangen sind!

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und sind jetzt wieder gut erholt zuhause! Morgen muß Macho dann zu einer Werksuntersuchung und ich ganz normal arbeiten!

Es war ein traumhaft schöner Urlaub, wir hatten ein bombastisches Hotel, ein schönes Zimmer mit Terrasse und Meerblick und super Wetter. Naja, 2 Tage waren vom Wetter nicht ganz so berauschend, wahrscheinlich hatte ich etwas zuviel Sonne zu Euch gepustet! Aber an 12 Tagen hatten wir Temperaturen von meistens über 30 Grad bei einem strahlend blauen Himmel! Traumhaft!

Leider ist der Urlaub vorbei, die Zeit raste nur so und morgen geht dann der normale Alltagstrott wieder los! Werde mich jetzt etwas zu Macho auf die Couch verkrümeln und melde mich dann morgen wieder bei Euch!

Liebe Grüsse und einen Knuddler sendet
Sophia
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Wo sind denn meine Smileys geblieben und die fette rote Schrift?
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hhhmm, scheint heute abend nicht zu funktionieren, naja, schauen wir morgen noch einmal!

Gute Nacht und bis morgen!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

sophia: na, PC noch nicht abgestürzt? :wink: Oder war macho noch nicht dran? :P
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.............Hexe, der PC läuft noch, nur kann ich nicht mehr fett schreiben und die Smileys verschwinden beim Abschicken immer, hhhmmm???..............
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“