Hallo!
Nessi, weißt du schon was?
Violette, Mensch toll, hatte noch gar nicht in dein Album geguckt. Ronja ist ja schon „groß“.
Lola, du hast ja einen starken Mann.
Anja, am besten lenkt mich Arbeit ab.
Atonne, nachspritzen ist doof, mach ich auch definitiv nicht mehr, es bläht mich auf, so dass ich aussehe wie 6. SS-Monat. Und ASS 100 hab ich mir auch einfach so eingeschmissen ohne dass der Doc es gesagt hat. Dafür hat es bei der Blutabnahme zum SST so geblutet, es wollte gar nicht mehr aufhören, musste mir mit meinem Stoff-Taschentuch einen Druckverband machen.
Bei unseren Hunden braucht man keine Krallen schneiden. Wolfskrallen kann ich kürzen.
Nee, spontan ss geht nur, wenn wir fremdgehen.
Jenny, 5 Std. für dich = nicht schlecht. Schnupfen geht meistens schnell wieder weg.
Kirsten, tut mir leid mit deiner Putzfrau. Burg ist super!!!!!!!!!
Konny, viel Spaß beim Umzug. Unser Holzboden ist auch geölt, der müsste mal abgeschliffen werden nach 10 Jahren..
Klar braucht man 2 Waschbecken im Bad.

Ich will alleine Zähneputzen. Schminken und Föhnen tu ich nie, nie, nie!!!!! Geduscht wird abends, morgens wasche ich mir nicht mal das Gesicht.
Ich hätte gern noch 1 Urinal. Ich kann aufm Klo nur mit Zeitung...
Ich komme am Samstag auf Gleis 8 um 12:57 an, wenn die Bahn nicht streikt, was ober-doof wäre. Mein Handy gibt den Geist auf, muss sehen, dass ich vorher noch ein neues kriege.
Gestern Abend um 19:30 klingelt mein Handy und meine FÄ war dran. Sie wollte wissen, ob ich schon meine Blutwerte erhalten hätte. Ja, sagte ich, sind aber etwas niedrig, oder? Sie war total erstaunt und hat mir Mut zugeredet, positiv sei positiv, der Wert muss sich innerhalb 2 Tagen verdoppeln usw., hat mich total gefreut, denn sie hat auch jahrelang in einer IVF-PX gearbeitet.
Gefühlsmäßig würde ich mal vorsichtig sagen, dass der hcg gestiegen ist oder mir war heute morgen schlecht vom gestrigen Sushi.

Ich war auf Außentermin und da lief mir nur so das Wasser im Mund zusammen, war echt kurz vorm

, ich hab gemacht, dass ich ins Büro kam und hab mir was zu Essen reingeschoben, jetzt geht es wieder. Jedenfalls bleibt es spannend.
Wauzis