Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach Wauzis ich denk ganz viel an dich und wünsche dir sehr dass du am freitag gute Nachrichten bekommst und wir dann am Woe mit dir anstoßen können (du natürlich mit alkfreiem irgendwas :wink: ) *dd* *dd* :knuddel: sehr lieb deine FÄ :jaja:

Lola :pah:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Wauzis, das klingt doch total super *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Maela
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Wauzis, für mich hört sich das auch sehr positiv an, was Du erzählst, Hunger auf Sushi und Überkeit :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

ASS100 nehme ich auch seit dem 3. Versuch, hab es zwar gebeichtet, aber der Doc hatte nichts dagegen. Nur im letzten Versuch hatte ich stattdessen Heparin und hab aus Angst vor Blutungergüssen usw das ASS weggelassen. Hat aber zu einer deutlich schlechtere EZ-Quali geführt. Naja, durch Versuch wird man kluch... :lol:. Das nächste Mal also wieder ASS und dann ab Tag nach PU erst Heparin dazu.

Zeitungen liegen bei uns auch fast nur auf dem Klo rum, weil sonst zu wenig Zeit zum Lesen :lol:.

Nessi müsste es doch auch bald geschafft haben, oder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ?

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Wauzis, Du hörst Dich ganz schön cool an, finde ich! Ich freu mich jetzt ja schon ein bisschen mit Dir... Dennoch weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Nessi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Unser Bad liegt auch voll mit Zeitschriften (komm sonst nie dazu, die zu lesen - mein Brüderchen versorgt uns wöchentlich mit den neusten Zeitschriften, die er umsonst bekommt. Ich schaffs aber nur noch, die schnell durchzublättern)

Hab vorhin das erste Mal abgepumpt nach dem Stillen und ca. 30 ml rausgekriegt. Als Bärtiger Levi dann damit füttern wollte, als er das nächste Mal Hunger hatte, hat er die Flasche nicht genommen. Auch von mir nicht. Dann haben wir einen Tropfen sab simplex auf den Sauger getan, damit er kapiert, dass da was rauskommt, wenn er saugt. Er hat die Flasche dann auch fast ausgetrunken, hat aber danach immer noch Theater gemacht. Erst als ich ihn dann doch nochmal an die Brust genommen habe, hat er 3, 4x genuckelt und dann war gut. Fazit: satt ist er wohl vom Fläschchen geworden, aber wirklich Spaß hat es ihm nicht gemacht. Naja, wir haben ja noch etwas Zeit, ihn dran zu gewöhnen. Gibt es ansonsten noch irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Können wir irgendwas besser machen oder müssen wir auf irgendwas achten?

Das mit den 5 Std. für die Uni klappt ja auch nur, weil Bärtiger sich in der Zeit um Levi kümmert. Dafür liegt der Haushalt inzwischen völlig brach.

Kirsten: Der Kiwa ist super! Nur auf Sand kann man ihn nicht gebrauchen - schade wegen Italien-Urlaub nächstes Jahr...

So, mache jetzt weiter!
LG von Jenny :hallo:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Meine Stimmung ist dementsprechend Hoch, Tief, Hoch, Tief...
Schlafe nachts bescheiden...
Von wegen, wenn man schon 1 Kind hat, macht man sich nicht mehr so verrückt...
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hallo, Maela und Atonne! :hallo: :hallo:
Bild
Bild
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Und Wauzis! :hallo:
Wasn hier jetzt los! :o
Bild
Bild
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo Jenny,

:hallo:

tröstet mich, daß Dein Haushalt auch brach liegt...........

Meine Kleine ist heute anders als sonst. Den ganzen Tag müde, reagiert auf fast nix und schläft - okay, ich hab einiges geschafft, mache mir aber trotzdem Sorgen, daß sie was haben könnte. Ausgerechnet am letzten Freitag in der Arztpraxis hat sie den Schnuller auf den Boden gespuckt und ich konnte ihn nur mit Wasser reinigen - normalerweise hätte ich ihn abgekocht - aber ich hatte keinen mehr dabei udn sie schrie so. Jetzt beobachte ich sie mit Argusaugen und denke die ganze Zeit, daß sie sich was eingefangen hat..................
Liebe Grüße
Maela
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Wauzis, ich sags mal so: Wenn man schon ein Kind hat, weiß man, dass es prinzipiell funktioniert, wenn man noch keins hat, dann glaubt man eigentlich nicht mehr wirklich daran, dass das Verfahren funktioniert, ergo macht man sich weniger verrückt (ist jedenfalls bei mir so) :wink:.
Aber ich habe gerade gelesen, dass es bei einer Berlinerin jetzt im 8. Versuch geklappt hat (davor 6x nichts und im 7. kein Herzschlag), also sollte man die Hoffnung wohl nie aufgeben, oder?

Maela, mach Dich nicht verrückt. Die paar Bakterien schaden der Kleinen im Augenblick noch nicht, da Du ja stillst und ihr mit den MuMi Deine Abwehrkräfte aufnimmt. Und ein paar Bakterien helfen ihr dann, ein eigenes Immunsystem aufzubauen.

Jenny :hallo:. Er wird sich sicher schon daran gewöhnen. Ansonsten hat ja der Bärtiger für den Notfall auch eine Brust, obwohl da wohl kaum was rauskommt und es wohl auch nicht nach Milch riecht *rotfl*.

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

...aber weils grad in einer Arztpraxis war, wer weiß was da so alles rumfliegt...............
Liebe Grüße
Maela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“