Wauzis, Du hörst Dich ganz schön cool an, finde ich! Ich freu mich jetzt ja schon ein bisschen mit Dir... Dennoch weiterhin:
Und Nessi:
Unser Bad liegt auch voll mit Zeitschriften (komm sonst nie dazu, die zu lesen - mein Brüderchen versorgt uns wöchentlich mit den neusten Zeitschriften, die er umsonst bekommt. Ich schaffs aber nur noch, die schnell durchzublättern)
Hab vorhin das erste Mal abgepumpt nach dem Stillen und ca. 30 ml rausgekriegt. Als Bärtiger Levi dann damit füttern wollte, als er das nächste Mal Hunger hatte, hat er die Flasche nicht genommen. Auch von mir nicht. Dann haben wir einen Tropfen sab simplex auf den Sauger getan, damit er kapiert, dass da was rauskommt, wenn er saugt. Er hat die Flasche dann auch fast ausgetrunken, hat aber danach immer noch Theater gemacht. Erst als ich ihn dann doch nochmal an die Brust genommen habe, hat er 3, 4x genuckelt und dann war gut. Fazit: satt ist er wohl vom Fläschchen geworden, aber wirklich Spaß hat es ihm nicht gemacht. Naja, wir haben ja noch etwas Zeit, ihn dran zu gewöhnen. Gibt es ansonsten noch irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Können wir irgendwas besser machen oder müssen wir auf irgendwas achten?
Das mit den 5 Std. für die Uni klappt ja auch nur, weil Bärtiger sich in der Zeit um Levi kümmert. Dafür liegt der Haushalt inzwischen völlig brach.
Kirsten: Der Kiwa ist super! Nur auf Sand kann man ihn nicht gebrauchen - schade wegen Italien-Urlaub nächstes Jahr...
So, mache jetzt weiter!
LG von Jenny