lola sorry habe ich wohl überlesen überfliege das alles nur noch weil ihr einfach zu viel schreibt. ja ich habe vorlagen googel mal nach maus laterne da kommst dann auf die seite von der sendung mit der maus und dann finde man da vorlagen zu der maus dem elefanten und der ente.
aber die gitarre habe ich selbst entwickelt únd die bob ernie bert und so auch selbst.
so hier bericht von lars dem unglücksraben
ich war vorhin am duschen und steige aus der dusche aus. die 2 hatten zugeguckt wie meistens und anweisung gegeben was mama noch waschen muß grins.
naja ich steig aus lars fummelt an der wasschmaschine rum.( wir haben nen toplader)
ich sach noch lars pass bitte auf mit der klappe wenn du die immer hochmachst und die runtersaußt das die finger da nicht rein kommen.
da knallt es auch schon klappe unten finger zwischen... auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
handtuch fallen lassen kind geschnappt in die küche kühlpäck geholt und arnika kügelchen rein und pusten pusten pusten.
oh mann der finger wurde doppelt so dick und alles blau.
er hatte dann aufgehört zu weinen und ich habe gesagt er soll sich bitte da auf die matratze mit dem kühlpäck hinlegen. was er dann auch tat und dann sagte er frau dr. u.. hin.
ok mama ruft erstmal an und fragt ob wir zu ihr kommen sollen oder ob wie in kh fahren sollen.
die helferin dann so ja wenn sie meinen der finger ist gebrochen dann fahren sie ins kh an sonsten kommen sie hier her aber es ist sehr voll.
ich entgegnete das ich ja nun nicht weiß ob was gebrochen ist.
sie fragte ob er den finger bewegen kann. naja bischen aber nicht so richtig ist ja eben auch dock geschwollen.
sie sagte dann kommen sie erstmal her frau dr. guckt und dann sehen wir weiter.
ok kinder angezogen und hin.
das wartezimer brechend voll. so viele kinder das man nicht mal mehr durchlaufen konnte.
ich dachte schon boa da sitzen wir ja bis heute abend.
aber ne es ging die beiden ärztininnen haben sich beeilt.
nach nicht mal einer stunde waren wir dran.
fra dr guckte drauf und war sich bischen unsicher weil er ihn eben nicht so gut bewegen kann.
wir haben nun vereinbart er bekommt einen salbenverband und wenn es morgen noch so doll geschwollen ist udn er den finger immer noch nícht gut bewegt dann sollen wir zum chirugen und es da weiter klären und gegenenen falls röntgen lassen.
nun ist lars stolzer besitzer eines daumen verbandes.
jetzt schlafen die 2 gerad.