Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da

. Der Urlaub war superschön, Sonne und blauer Himmel, zwischen 21 und 26 Grad C, also ideales Wanderwetter, leckeres Essen gab`s auch

... jetzt weiß ich gar nicht, wie ich mich ab morgen wieder für die Arbeit motivieren soll

. Zur Zeit scheint hier ja ein neuer Schreibvirus ausgebrochen zu sein

, habe es aber trotzdem geschafft alles nachzulesen (

Anja

), mal sehen, was alles hängen geblieben ist:
Wauzis herzlichen Glückwunsch zum positiv

, und dazu noch soviele Eisbärchen für das gewünschte dritte Geschwisterchen

, was will man mehr. Toll, dass es so schnell geklappt hat

.
Kirsten ich hoffe Ihr hattet eine wunderschöne Taufe gestern! Vielleicht schaffst Du es mit Deinem Taufbericht auf die Seite 2000

.
Nessi ich sage auch schon mal leise herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

, schön, dass die Lernerei jetzt ein Ende hat. Fein, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und Cedric die lange Fahrt gut mitgemacht hat.
Lola solche Ereignisse sind einfach nur traurig

. Der Varieté-Abend klingt gut

.
Violette tut mir leid, dass Du auch ein negativ bekommen hast

, ich drücke die Daumen für die Eisbärchen

.
Konny

dass dieser Versuch Euer Glücksversuch wird

und

dass der Umzug gut über die Bühne geht. Was ich die ganze Zeit schon schreiben wollte: ich hätte auch gern den link zu Eurem Haus-blog

.
Jenny

dass es Eurem kleinen Löwen so gut in der Wippe gefällt, dass Du mit Deiner Arbeit jetzt richtig gut vorwärts kommst.
Petra schön wieder von Dir zu hören, wenn auch mit einer so traurigen Geschichte

. Wie läuft`s mit Deiner Umschulung?
Daniela wir waren in Südtirol

.

schon mal für Eure Eisbärchen, jetzt müßte ja eigentlich die ideale Jahreszeit für einen erfolgreichen Eisbärchen-Transfer sein

.
Maela fein, dass das stillen jetzt besser klappt

.
Nach dem tollen Sonnenschein gestern regnet es heute schon seit Stunden bei 4 Grad C

, da mache ich es mir mit einem leckeren Tee vor dem Kamin gemütlich und genieße den letzten Urlaubstag...
Gute Heimfahrt allen Ordner-Treff-Rückkehrern

,
liebe Grüße, Suse