Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen und schöne Pfingsten wünsche ich Euch!
Also ich habe gestern mein erstes Bilchen bekommen, ein kleiner Einling ist zu sehen und der Prof. war sehr zufrieden. Mittwoch soll ich wieder in die Sprechstunde kommen und dann hoffen wir das das Herzchen schlägt.
Blut wurde auch nicht mehr abgenommen, denn er meinte nach dem US, das es nicht mehr nötig wäre. Er meinte nur das ich ein richtiger Glückspilz bin und alles was ich will auch bekomme.
Squirell auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe das Dein größter Wusch bald in Erfüllung geht.
Sandra, hast Du wieder gut hinbekommen, super Tabelle
Da fangt Ihr ja fast alle wieder zur selben Zeit an, und dann werde ich und Bessy hier mit ganz vielen SS Viren rumpusten, das es kein entkommen gibt.
Bessy, für Dich erstmal ganz viele SS viren pust. Wie gehts Dir in der WS?
Susanna bzw. Lu das ist ja ein Ding. Aber ich glaube ich hätte es bestimmt auch so gemacht.
Ich finde der Wunsch nach einem 2. Kind ist bei mir genauso stark wie nach Lukas. Und ich habe ziemlich lange kämpfen müssen, dasß es endlich geklappt hat.
Eigentlich war es der 5. Versuch, 3 negative und einen Abbruch am 10. Stimu-Tag.
Bei uns geht Pfingsten hier voll die Post ab, heute Pfingsttanz, morgen früh ist dann um 7.00 Uhr wecken mit einer Blaskapelle, die fahren mit einem Traktor durchs ganze Dorf. Um 8.30 Uhr wird dann von Haus zu Haus gezogen, und jeder gibt dann Eier, Speck und Salami für ein großes Rührei zum Mittagessen. Außerdem muß man genügend Alk haben um das ganze Dorf zu bedienen. Und da muß oder sollte man fast immer mit anstossen. Tja da muß ich mir eine Ausrede einfallen lassen.
Squirrel, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!!
Hier ist ja schon richtig was los im Ordner, klasse! Ich war ziemlich voll mit Arbeit die letzten Tage, aber ich denke es müsste jetzt wieder besser werden.
Sandra für die Tabelle kriegst du ein PN.
Ein schönes, sonniges Wochenende euch allen, lieben Gruß
Innifer
Ich wünsche mir:
die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
die Kraft zu ändern, was zu ändern ist
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Danke für Eure lieben Wünsche,
ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest und natürlich, dass unser aller Wunsch in Erfüllung geht. 100% Quote das muss doch schaffbar sein!
Viele liebe Grüße v. C.
Anke
super das der US schon so gut ausgefallen ist und ´Du das erste Photo von Deinem Krümel hast. Hatte bei Stefan auch das Glück das die mehr wie eigentlich üblichen 3US gemacht haben, so habe ich ein paar Seiten in seinem ersten Photoalbum schon voll mit diesen faszinierenden Schwarz-Weiß Bildern.
So wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag, bis denne
Habe heute ja grillen vom Kegelverein, weil Menne ja so blöd war und Acht ums Vordereck geworfen hat, und das hat mal eben ein 30l Faß Bier gekostet und das haben wir gleich mit grillen verbundne.
Bin auch jetzt nur im Internet weil meine Freundin eben mit schauen wollte was das hier so für eine Seite ist. weil bei denen bald die erste IUI ansteht.
Deshalb noch schöne Grüße von Gabi und Sandra die jetzt wieder nach unten gehen zu den anderen.
Werde gleich zu meinen Eltern fahren, weil wir können zuHause kein Planschbecken mehr aufbauen da wir neuen Rasen gepflanzt haben. Und bei meinen Eltern steht noch deren Tretboot also wir heute nachmittag noch ein wenig gefahren.